5. Gebohnstag am 17.01.2020

Ah okay danke hoffe das wird dann auch von den Bohnen kommentiert und nicht nur vor der Werbung abgespielt.

4 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch jedes Jahr :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder man verschiebt den Geburtstag einfach auf den Sommer. Macht die Queen ja immerhin auch so.

1 „Gefällt mir“

Oder man macht die Betriebsferien im Februar :wink:

Da muss ich dich leider korrigieren.
Denn der Sendestart war der 30. November 2000, den ich live gesehen habe. :slight_smile:
Und das Jahr 2000 gehört zu den 1990ern, weil es in der gültigen christlichen Zeitrechnung kein Jahr 0 gibt.
Ein Dekade besteht aus 10 Jahren.
Das heißt, dass das Jahr 10 auch noch zu den 10er Jahren gehört und das neue Jahrzehnt erst mit dem Jahr 11 anfing.
Und das kann man beliebig erweitern.
In diesem Fall bis in das Jahr 2000.
Das ist wie mit der letzten Jahrtausendwende, die nicht von 1999 in das Jahr 2000 stattfand, sondern erst ein Jahr später.

Ergo:
GIGA GAMES ist 90er !

1 „Gefällt mir“

90er - Jahre die eine 9 in der Zehnerstelle haben = 90-99
10. (und letzte) Dekade eines Jahrhunderts - das 91. - 100. Jahr der Dekare (91-100)

3 „Gefällt mir“

Welche Gäste werden da sein, wisst ihr das schon?

Ich auch, die feiert meist mit mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, da gibt es um die Ecke ein Lokal für Lanpartys, das wäre auch schön und Pizza liefern lassen und ein paar Gäste, alle in einem Raum. Vielleicht wäre das ja mal was fürs den sexy Gebohnstag (6.ter in 2021) :yum:

1 „Gefällt mir“

Ick freu mir druff! Mache auch mit soweit möglich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf ner Party bist bestimmt ne Spaßkanone! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo ist das Lokal genau bzw. wie heißt das? Verdammt, kenne meine eigene Straße nach 31 Jahren nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Hä, darf er seine eigene Meinung nicht nennen? Das macht man nun mal mit Ich finde oder meiner Meinung nach. Was ist daran jetzt bitte verkehrt? Was ist das bitte für den feindselige Einstellung?

Holy, das klingt nach ner sehr gemeinen Kindheit, wenn man jemamden mit anderer Meinungen so behandelt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Gebohnstag-LAN einfach nicht im LAN-Plan finden. :frowning:

http://web.archive.org/web/20030201122544/http://www1.giga.de:80/gigagames/lanplan/index_games_lanplan/0,2645,,00.html

7 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, davon haben die MItarbeiter weniger als in der Weihnachtszeit. An die sollte man auch denken, ne

Kommt durchaus drauf an. So mitten in der Nebensaison Urlaub machen können kann auch nett sein. Und wer zudem vllt. an Weihnachten nix vor aht, oder wer mit einem kurzen 1-2-3 Tagesbesuch alles abfrühstückt, würde vllt. auch dann lieber gechillt arbeiten, wenn kaum wer ander da ist.

Aber theoretisch können sie da ja auch zusätzlich Urlaub machen.

Also so prinzipiell kann man das glaube ich nicht sagen, aber es sollte mMn auch auf jeden Fall eher bei den Mitarbeiter*innen liegen, als vorgegeben.

Ich freue mich schon richtig drauf. :hugs: Kann gar nicht glauben, dass es jetzt wirklich schon 5 Jahre sind. Ich hoffe auf viele Bohnen, die sich beteiligen, viele schöne Spiele und natürlich einen nostalgischen Rückblick auf das was so passiert ist. Es werden bestimmt wundervolle 12 Stunden, die viel zu schnell vorbei sein werden. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns ist auch immer Betriebsurlaub zwischen den tagen und Ich muss sagen ich finde es gut. Wir sitzen zu viert in unserer Abteilung und jeder fährt/fliegt über Weihnachten zur Familie. Einer sogar nach Kroatien. Wenn wir keine Betriebsferien hätten müssten wir uns Urlaubstechnisch abstimmen heißt in der „Urlaubszeit“ sollen immer 2/4 anwesend sein. Was dann jedes 2te Weichnachten für mich wohl scheiße wäre :sweat_smile:, aber das Beispiel ist auch vllt zu speziell.

2 „Gefällt mir“

Liebe Bohnen, wie läuft das mit der teilnahme? Habe Erfahrung in 90er LANs, eigene Ausstattung und Bock. Würde mich freuen wenn noch ein Platz frei ist =).

Gruß

Glaube kaum das da externe zugelassen sind ^^

1 „Gefällt mir“