5. Gebohnstag am 17.01.2020

Das Licht vom “R” ist kaputt.

1 „Gefällt mir“

Zuviele Rechner an einer Steckdose :wink:

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

wär geil wird aber wohl nie kommen :smiley:

Man soll niemals nie sagen

Jetzt auch offiziell:

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber sei ihm vergönnt.

1 „Gefällt mir“

Man muss generell zu der Lan sagen, die Infos die Valentin und Luca heute gebracht haben, machen die Lan schon sehr interessant.

Ansichtssache.
Die Spiele die genannt wurden lassen das ganze noch shooter-lastiger wirken als ohnehin schon befürchtet und weniger RTS als erhofft :beanfeels:

Battlefield 1942 kann man mit entsprechenden No Gamespy Patch noch online spielen.
Muss nicht nur im LAN sein.

Den Freund des Hauses darf man verlinken ?

https://www.twitch.tv/videos/524381173?t=00h25m31s

Was ich wiederum begrüße, denn Warcraft oder AoE muss ich da nicht lange haben.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau das Gegenteil :simonhahaa:
Für mich sind die 2 Spiele die Hauptgründe warum ich einschalten werde.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja sicher noch Infos zu Freitag die man noch nicht weiß dann einfach das Chat Inn von heute ansehen. Mit Timecode Verlinkung da startet dann der Talk zu Freitag.

Hier die Zusammenfassung aus dem Chat In-Thread:

8 „Gefällt mir“

Hört sich alles ganz geil an, aber 16 Leute finde ich etwas überambitioniert. Vor allem wenn man nur 8 abgreifen kann. 8 hätten es dann auch getan. Bei Spielen wie quake und cs sind das auch genug.

2 „Gefällt mir“

Gehe mal davon aus, dass auch gerne viele von den Bohnen dort mitmachen wollen. Zudem tut es der Stimmung eh gut, wenn mehr Leute dabei sind (siehe Beans VS.)

2 „Gefällt mir“

Ansichtssache. Quantität ist nicht Qualität.

Das ist, wenn überhaupt, zweitrangig. Hier geht es um ein Unterhaltungsformat, nur weil Person x dabei sein will heißt es nicht, dass es gut für das Format ist. Siehe Beans vs Mario Maker Part 1.

1 „Gefällt mir“

Heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, dass es schlechter dadurch wird.

Ich werds dann bewerten, wenn es soweit ist.

2 „Gefällt mir“

Das Gegenteil hat aber Orange Guy beim Beans vs. Halo bewiesen.

1 „Gefällt mir“

Ich halte es für angemessener sich an der kürzlichen Entwicklung zu orientieren, als an etwas, was Jahre zurückliegt.