5. Gebohnstag am 17.01.2020

Blobby Volley bitte nicht vergessen

8 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ist ja zum glück nicht passiert. Als 90s wurde der Flair des Abends beschrieben

@Vincent_Malloy

Sorry! :joy:

2 „Gefällt mir“

Könntet ihr theoretisch vom game two channel streamen und damit GEMA Musik im Hintergrund spielen? :thinking:

Zahlt eh Funk :kappa:

2 „Gefällt mir“

90er klang bislang immer so wie „vor 5-10 Jahren“. Aber jetzt, wo mir klar wird, dass wir 2020 haben, ist das ganze doch schon ziemlich lang her :smiley: Hätte nichts dagegen, wenn man auch Spiele bis 2010 einbaut, das ist ja mittlerweile auch fast retro :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob FUNK da mistpielen würde. Aber anstatt die Lan im Stream zu übertragen, könnten wir den Abend auf VHS-Kassetten aufnehmen und per Post verschicken, um das GEMA-Problem zu umgehen :thinking: Würde on top auch noch etwas zum Retrogefühl beitragen :kappa:

23 „Gefällt mir“

Ich wusste es hat sich gelohnt den Videorekorder nicht zu entsorgen. Und meine Frau meinte noch den brauchen wir nie. HA!

14 „Gefällt mir“

Und wie soll der sich wiederspiegeln? Man wird wohl kaum CRT Monitore ankarren und mit Koaxialkabeln ein 10 Base-2 Netzwerk aufbauen.

Bin sofort dabei, hab noch nen Videorecorder im Keller :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich nur im Internet so, oder privat auch? :gunnar:

16 „Gefällt mir“

Man wird wohl kaum CRT Monitore ankarren

Du unterschätzt Rene und Laura :smile:

14 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht Longplay, das kann mein VCR nicht. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht Luca einfach simpel und schlicht um die Stimmung. Nicht um Requisiten und Set-Design.
Einfach das „wie früher“-Gefühl

Zusammenhängen mit Freunden, miese Snacks essen, Spiele mehr schlecht als recht spielen, müde sein und trotzdem den Spaß des Lebens haben. Einfach entspannt und lustig.

Kann aber auch sein, dass sie CRT-Monitore ankarren. Aber von meiner Warte aus: Who cares? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar noch nen funktionierden, aber der ist leider von 2001. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und was ist an diesem Gefühl “90er”? Wieso kann man es nicht einfach LAN-Party Feeling nennen?

Aber bitte nicht Longplay, das kann mein VCR nicht

Ne, wir verschicken den Abend als Paket aus 20 VHS-Kassetten. Wir wollen ja niemanden außen vor lassen, nur weil er oder sie den falschen VHS-Rekorder bei sich zuhause hat.

7 „Gefällt mir“

kann man doch. Hat Luca halt nicht gemacht. So ist das manchmal im Leben eben.

Lächerlich!

1 „Gefällt mir“

@illezziracul ich habe jetzt gewisse Erwartungen!

19 „Gefällt mir“

Hannes will was machen zum Gebohnstag. Ob es kommt wird man sehen. Er verspricht das es halten wird oder doch nicht.

Auch dieses Bild zeigt uns nicht die 90er (2002) :wink: