6. Gebohnstag am 15.01.2021

Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag RBTV.

Es ist schon verrückt, dass es euch schon 6 Jahre gibt.
Irgendwie kommt es mir vor wie gestern, als Eddy spontan Morgens Live gegangen ist und damit MoinMoin ins Leben geweckt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Gebohnstag.
Ich will nicht machen viele Worte,
nehm mir einfach ein Stück Torte.

Alles Gute zum Gebohnstag! :partying_face: :partying_face:

Wo ist die Torte zum Anschneiden? :cat_knife:

Erster Grußwort vom Freund des Hauses.

Bohnenkola? Sicher das nächste Projekt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

alles gude! :slight_smile:

Kleine Info es wird Änderungen im Programm geben

Alles Gute zum 6. Gebohnstag :partying_face:

26 „Gefällt mir“

Dracaris :beanomg:

1 „Gefällt mir“

schade, dass WoT ausfällt, aber finde die Alternative echt gut :slight_smile:

Hoffe aber, dass nichts all zu schlimmes ist, weswegen die WoT-Session ausfällt.

Sieht du es. Bei mir lädt es ohne Ende aber man sieht es nicht.

Ich hab dann mal gespult dann ging es^^

Welche Alternative? ^^ ich sehe nur dass das best of ne halbe Stunde später kommt aus dem Post :thinking:

Ich denke mal Hänno nimmt sich gerade mal ne Auszeit, aufgrund des ganzen Scheiss, der in den letzten Tagen auf ihn einprasselt.
Ist natürlich nur spekulation meinerseits.

5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Gebohnstag ihr geilen Schnittchen :partying_face:. Danke für die letzten 6 Jahre. Danke auch für die 10+ Jahre davor, die ihr mich schon begleitet. Danke für all die schönen Erinnerungen. Danke für all die großen und kleinen Lachanfälle. Danke für all die coolen Leute, die ich durch euch kennen gelernt habe und Danke für so viel mehr :lovenado: :lovenado: :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Bin am meisten drauf gespannt, was die 15 Minuten Überraschung sein wird.
Würde mal vermuten, dass es ne Vorschau auf die kommenden Highlights 2021 sein wird oder was in der Art?

Ich tippe auf ne kleine Variante der 1 Minute Show ^^

Wieder Top Ingo :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Die 15 Minuten Show :nicenstein:

Fänd ich auch ganz cool, aber gab noch gar keine Anzeichen was es genau sein könnte, oder?

Heute ist Bohni den ganzen Tag auf Twitter und der Webseite anders

1 „Gefällt mir“