9/11 Animal Squad 10.02.2017

Das macht mir Sorgen.

Zusammen mit der fehlenden Urkunde, dass ihr nicht donkeybrained seid, muss ich vermuten, dass ihr es doch nicht ganz optimal machen werdet! (So ein Zertifikat gibt es hier zu holen http://www.donkeybrained.com/)

Sind sogar schon ab 17Uhr live (laut Plan) mit After Dark mit Simon und Nils

Ja, ich weiß, da komme ich aber erst irgendwann nachhause und hab deshalb erst ab Verflixxte Klixx geplant zu schauen. Wenn ich es vorher schaffe, werde ich bei Nilsmon aber auch schon einschalten.

1 „Gefällt mir“

Ups. Sorry für den Spoiler :upside_down:

Wollte mal fragen, ob jemand eine Animal Squad Tasse mit den vier Charakteren drauf hat. Hätte da eine Frage

Die gesteigerten Charakterbögen:




5 „Gefällt mir“

Warum wird bei 9/11 Animal Squad, das eigentliche P&P Intro nicht mitgezeigt?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht um sich von Haukes Show abzugrenzen?

Weil 9/11 Animal Squad nicht unter dem Pen & Paper Tag läuft

Pen & Paper #6 | B.E.A.R.D.S. | Finale

vs

9/11 - Animal Squad #2
Das tierische Rollenspiel

Fabian spielt also nen Quality Build :smiley:

So schön gezeichnet! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Warum wurde dann der die Erste Folge selbst mit einem Pen & Paper Tag (zu Beginn und in den Titeln) versehen?

[1/4] Pen & Paper: 9/11- Animal Squad | Charaktervorstellung und Prolog | 13.01.2017
[2/4] Pen & Paper: 9/11 - Animal Squad | Charaktervorstellung und Prolog | 13.01.2017
[3/4] Pen & Paper: 9/11 - Animal Squad | Das Abenteuer beginnt | 13.01.2017
[4/4] Pen & Paper: 9/11 - Animal Squad | Kampf um das Futter | 13.01.2017

und vorallem auch beim Almost Daily
[1/2] Almost Daily #272 | Pen & Paper: Animal Squad | 14.01.2017
[2/2] Almost Daily #272 | Pen & Paper: Animal Squad | 14.01.2017

1 „Gefällt mir“

Das Brummen nervt etwas :confused:

Lars fängt schon wieder das große Fressen an :smiley: Genau wie letztes Mal.

1 „Gefällt mir“

Wie alle so geil in der Rolle sind. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

war die totale kameraposition im letzten teil auch schon so weit weg?

Glaube schon, kann jedenfalls keinen großen Unterschied erkennen.

Nur das Brummen sollten sie langsam wegbekommen, nervt leicht.

2 „Gefällt mir“

Sonny :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die sind alle SO GEIL in ihren Rollen, da war man von anfang an direkt wieder drin

Also ein Wolf sollte ja auch mal einen Tag ohne Futter auskommen, oder?