Abend mit Bohnen

Weiß jemand weshalb man sich für einen Stick entschieden hat, statt einer Blu-Ray?
Ich hoffe jedenfalls, dass der Stick ein einzigartiges Design hat und ich ihn nicht versehentlich überschreibe… Ich kenne mich da zu gut :beansweat:

afaik gibt es ROM Sticks wo man eben nichts löschen kann.

wenn sowas denn genutzt wird.

Warten wir mal abe was am Donnerstag für Infos kommen, wird dann ja wohl mit Blick auf den Sendeplan wohl schon in Eddies MoinMoin geschehen. Ich hätte aber irgendwie auch lieber etwas gehabt, was man ins Regal stellen kann, aber vielleicht hat man sich ja was einfallen lassen.

Der Stick is doch nur Tarnung. Da is Software drauf damit Marah mehr über uns erfahren kann. :beannotsure::aluhut:

4 „Gefällt mir“

Eine Bohne und der Helm ist die Kappe. Gut das Dennis hier eh mitliest das ist Gold :grin:

2 „Gefällt mir“

ggf. kommt am Donnerstag nicht.

Der Stick macht sich besonders gut als Deko im Badezimmer, sagt man.

2 „Gefällt mir“

Gut dann leg ich ihn in den geschlossenen Badezimmerschrank. :coolgunnar:

Hacker hassen diesen Trick.

2 „Gefällt mir“

Alle Infos im Blogeintrag von Dennis
Müsst ihr selbst schauen. Ich kann es aktuell nicht verlinken.
Edit; Ok über Google kann ich es verlinken
https://rocketbeans.tv/blog/423/Abend-mit-Bohnen-Show-Making-Of-Bonusmaterial

1 „Gefällt mir“

Hier der Shoplink

https://rocketbeans.shop/products/rocket-beans-tv-ein-abend-mit-bohnen-usb-stick

Das USB Stick Design ist schon mal sehr cool. Gute Arbeit, es so zu machen @DennisH :+1:t4:

6 „Gefällt mir“

Nur, dass die Kette am „sinnlosen“ Ende ist. Aber das lass ich noch ändern. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ha, stimmt. :sweat_smile: Finde es dennoch ziemlich nice.

1 „Gefällt mir“

Danke! Bin auch froh, dass die Designidee so gut umgesetzt werden konnte.

2 „Gefällt mir“

erhöht die Kaufquote wenn die Leute dauernd neu kaufen müssen weil sie es verlieren :wink:

Der Preis ist ja mal mega fair! Allein für das Pen & Paper lohnt sich das noch :smiley: was es mit dem Hausboot auf sich hat weiß ich nicht aber jetzt bin ich auf jeden Fall neugierig

1 „Gefällt mir“

Gibt immerhin einen Downloadcode dazu.

Wird die digitale Version eigentlich dauerhaft im Shop bleiben, Dennis?

Würde ja gerne mir den Blog anschauen, aber bei mir haben Blog und Sendeplan seit 2 Tagen Ladeprobleme. (@DoomDesign)

Bestellen werde ich Ihn aber auf jeden Fall. Design gefällt mir auch sehr gut. :slight_smile:

(Bestellt!)

Naja oder man nimmt so das Teil mit der Kette als Schlüsselanhänger udn lagert den Stick in der Box :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wer hatte die idee? :beansmirk: spass sieht super aus