Abend mit Bohnen

Da freue ich mich. Will den Abend unbedingt nochmal erleben können :slight_smile:

Gibts hier eigentlich etwas neues?

Hatte echt die hoffnung das wir das in diesem Jahr noch sehen können.

Laut aktuellem Almost Daily soll die Show als USB-Stick sehr bald erworben werden können, aber es alles ist noch nicht zu 100% safe.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer wieder mal angeteast, dass es „demnächst“ USB-Sticks vorzubestellen geben soll, auf denen dann die beiden „Abend mit Bohnen“-…Abende zu einer Show zusammengeschnitten drauf sein werden, sowie diverse Videos, Bilder etc.

Aber wo, wie wann, dazu gibt es noch keine konkreten Infos. Bisher drücken sich die BESN auch, mehr zu sagen, weil sie sich nicht sicher sind, was sie schon sagen dürfen. ^^

3 „Gefällt mir“

Das sind doch mal super Neuigkeiten.
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang.

Ich hoffe auch, dass man bald bestellen kann. War an einem der Abende auch am Start und es war einfach der super unterhaltsam. Von daher besser heute als morgen mit den Vorbestellungen beginnen. @DennisH Hast du schon nähere Informationen bzw. kannst du mitteilen, wann es weitere Infos (wie Verkaufsstart, Preis und Shop etc. ) geben wird?

Für alle die es interessiert: Hier der Timestamp aus dem letzten Almost Daily

2 „Gefällt mir“

Uhh, auf das aller erste Pen&Paper hätte ich mega Bock :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag bekommt ihr alle Infos.

14 „Gefällt mir“

Mega gut. Vielen Dank für deine Antwort :supa:

vorfreude! Da hab ich richtig bock drauf.

Hoffe man kann es auch digital erwerben! Habe schon zu viele USB Sticks. Außer es ist ein Special-USB-Stick mit Simon DNA drauf.

Bin auch ziemlich neugierig darauf! Als der Abend stattfand war ich noch nicht im Forum und habe RBTV noch nicht so intensiv verfolgt wie heute.

Würde mir den Stick definitiv gönnen, um das nachzuholen :smiley:

Warum wird das ganze nochmal nur käuflich zu erwerben sein?

Weil es Geld einbringt? Ich tippe mal auf ca. 50 € für den Stick.

1 „Gefällt mir“

Ah dachte mich zu erinnern dass mal irgendein anderer Grund genannt wurde

Freue mich sehr darauf. Ich war an einem der Abende vor Ort und es war einfach nur toll :slight_smile: Und auf das ganze Bonusmaterial freue ich mich auch sehr :slight_smile:

Weiß jemand weshalb man sich für einen Stick entschieden hat, statt einer Blu-Ray?
Ich hoffe jedenfalls, dass der Stick ein einzigartiges Design hat und ich ihn nicht versehentlich überschreibe… Ich kenne mich da zu gut :beansweat:

afaik gibt es ROM Sticks wo man eben nichts löschen kann.

wenn sowas denn genutzt wird.

Warten wir mal abe was am Donnerstag für Infos kommen, wird dann ja wohl mit Blick auf den Sendeplan wohl schon in Eddies MoinMoin geschehen. Ich hätte aber irgendwie auch lieber etwas gehabt, was man ins Regal stellen kann, aber vielleicht hat man sich ja was einfallen lassen.

Der Stick is doch nur Tarnung. Da is Software drauf damit Marah mehr über uns erfahren kann. :beannotsure::aluhut:

4 „Gefällt mir“