Abend mit Bohnen

Ich war an beiden Abenden Vorort & fand beide Abende wunderschön!
Der erste Abend war noch recht chaotisch und durcheinander aber trotzdem schon klasse! (es hieß ja nicht umsonst Whatsapp Panik Ordner :joy:)
Am zweiten Abend hat man dann schon deutlich gemerkt, dass sie aus dem Abend davor gelernt haben und es war etwas organisierter :wink:

Im St. Pauli Theater war es wirklich zu warm… Oben war es schlimmer als unten… Aber das hat nichts daran geändert, dass es ein unglaublicher emotionaler Abend mit viel Liebe war :herz:

Ich hätte auf jeden Fall gerne mehr davon :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich sind am Samstag dabei gewesen und waren sehr zufrieden. Wir fühlten uns gut unterhalten und haben viel gelacht. Es gab super gute Gags. Unter anderem ein Pen & Paper Pitch von Simon: VulkanIAN. :joy: Wir haben uns weggeschmissen. Man hat sich den Bohnen sehr nah gefühlt und wir würden definitiv wieder bei so einem Event dabei sein wollen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird das ganze eigentlich noch hochgeladen?

Muss ehrlich sagen ich hab von dem Ganzen "Ein abend mit Bohnen " im Vorfeld nichtmal was mitgekriegt, aber ich schaue eben auch nur VODs und nur ganz selten live (meist nur ROE und das hat sich ja auch bald erledigt)

Groß beworben wurde das ja scheinbar nicht, zumindest kam nie ein Trailer oder sowas auf YouTube dazu.

Schade das es eben keine Leuchtturmformat ala Bohn Jour gibt wo man sowas angekündigt hätte.

Irgendwann wird es vielleicht mal hochgeladen und dann auch nicht 1:1, da das schon aus Rechte Gründen nicht geht.

Es gab einen Blogeintrag (https://rocketbeans.tv/blog/139/Ein-Abend-mit-Bohnen-Kartenvorverkauf-zum-Event) dazu und bei MoinMoin wurde das ganze angekündigt. Darüber hinaus wurde auch auf sämtlichen Socialmedia-Kanälen darauf hingewiesen.

Da das ganze nicht im Stream gesendet wurde, wäre ein Trailer dazu ein wenig sinnlos gewesen.

Warum wurde es eigentlich nicht im STream gesendet?

Frage ich mich gerade,

sonstige Live Events wurden doch auch gestreamt,

Weil sie damit vielleicht auf Tour gehen wollen.

Es wurde aufgezeichnet und wird ggf. noch zusammengeschnitten. Es war von Anfang an als “Test” angekündigt, um zu gucken, wie so etwas live läuft. Eine Tour könnte es auch früher oder später geben.
Davon mal ab, können sie vieles aus rechtlichen Gründen nicht im Stream zeigen (denke ich).

Auf Instagram gibt es einige Bilder von einem oder beiden Abende. Großen Dank für die Bilder gehen an Aksel :beankiss:
Leider kann man nur wieder ein Bild verlinken.

Also es war ein unterhaltsamer abend hat sauspass gemacht . auch leute zu treffen war super. Aber. Ich finde das da mehr show reingehört. Als beispiel koennte ich mir vorstellen.das ihr ein.paar anekdoten vielleicht als sketch spielt . halt hauen und pappe live . dann haette man halt auch was zu gucken… Ansonsten super show. Aber ihr seid bestimmt schon selber in der selbstkritik

Etwas verspätet, aber besser als nie :gunnar:

Wir waren am Samstag vor Ort und es war echt ein richtig cooler Abend.
Die Geschichten waren absolut interessant und wurden von den vier Bohnen mehr als unterhaltsam präsentiert. Es war wie ein gemütlicher Abend am Kamin, an dem lustige Geschichten ausgeplaudert wurden.
Zur Location selbst (Raumangebot, Sichtfeld, Temperatur etc.) wurde ja schon einiges erzählt. Ich kann mich da nur anschließen.

Der für uns beeindruckendste Punkt war die Länge der Show. Es wurde pünktlich um 20 Uhr begonnen. Zur Info wir sind nur für den Abend per Bahn von Dortmund nach Hamburg gependelt und mussten spätestens um 22:30 Uhr wieder an der S-Bahn Reeperbahn sein. Wir rechneten fest damit, dass wir die komplette Show erleben könnten. Aber nichts da, um 22:20 Uhr mussten wir das Theater verlassen, um pünktlich die Bahn zu bekommen. :cluelesseddy:
Das war natürlich unsere Schuld bei der Planung des Trips. Für eine weitere Veranstaltung wäre die Angabe für ein ungefähres Ende, gerade für Pendler super hilfreich.

Das wäre mein Feedback. Alles in allem, trotz weniger Kleinigkeiten, ein super Abend 10/10 :herz:

Ist jetzt eigentlich hier nochmal geplant in irgendeiner Art etwas hochzuladen, oder hat man gehofft niemand fragt nach 4 Monaten noch danach?
Es hieß ja in irgendeiner Art und Weise sollte da noch etwas kommen.

1 „Gefällt mir“

Im Beanstalk hat Simon gesagt, dass man das ganze als Premiumcontent sieht, den man nicht einfach versenden wollte.

Er hat auch die Möglichkeit offen gelassen ob man damit nochmal durchs Land zieht.

Simons Traum für das Ganze war ja,so sagte er im Podcast, dass man es irgendwie an einen größeren Fernsehsender verkaufen könnte, eben entsprechend interessant
geschnitten als Origin Story.
Quasi als David vs Goliath der deutschen Fernsehwelt, dann der Zusammenbruch nach dem Ende von Gameone und der heldenhafte Aufstieg erneut.

Nur hat man da wohl noch keinen Sender dafür gefunden oder ist sich finanziell uneinig, das wissen wir nicht.

Auch das ganze als DVD zu veröffentlich oder sowas, hat Simon angeschnitten, aber (das ist jetzt mein Einwurf), da wüssten die Bohnen natürlich auch, dass das dann Morgen auf den einschlägigen Portalen als Illegaler Stream verfügbar wäre

mich wundert es ja schon fast, dass niemand den abend mitgefilmt und online gestellt hat

2 „Gefällt mir“

Eddy hat gerade in seiner Instagram Story einen screenshot mit dem Projekt gepostet und „work in progress“ dazu geschrieben.

Ich hab hoffnung das wir das doch vllt bald auf dem sender sehen. :open_mouth:

Da wird wahrscheinlich der nächste „Abend mit Bohnen“ vorbereitet :wink:

Ich denke eher, da wird etwas von den beiden Abenden zusammen geschnitten :wink:

Würde mich auf jeden Fall so richtig freuen. Der Abend war toll, würde ihn mir direkt noch einmal anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, vor allem bin ich auf die Unterschiede gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielelicht wird ja auch die große Tour geplant und wir bekommen nen Teaser dazu :smile:


“erzählt, die dieses Jahr erscheint. Stay Tuned!”

1 „Gefällt mir“