Abend mit Bohnen

Deshalb werde ich das ganze selber auch nochmal mit der Ur-Version gegenchecken anhand der geposten Files. @Belian at dort ja eine Liste zitiert, die ich schon durchgehen kann.

2 „Gefällt mir“

Machen wir. ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir uns an deine Formulierung anlehnen?

4 „Gefällt mir“

Es gibt nur das eine Video. Dieses Video ist ein zusammenschnitt aus dem ersten und dem zweiten Abend, die ja weitestgehend inhaltsgleich waren.

2 „Gefällt mir“

Macht ruhig. Und schön, dass ihr euch Kritik annehmt.

3 „Gefällt mir“

Aah, verstehe. Ein bisschen Schade, aber dann hab ich zumindest nicht das Gefühl, viel zu verpassen.

Macht schon Bock den Stick zu durchstöbern. Gregor mit langen Haaren, Nasti mit kurzen, blonden Haaren und Hauke mit einem Gesicht wie Babypopo. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat sich den Stick gekauft. Ich hab schon Bock wenn wir uns den demnächst mal an einem Abend zu Gemüte führen.
(Er hat schon getestet, er funktioniert)

2 „Gefällt mir“

Habe das gerade gelesen.
Schade dass das 0 in der Produktbeschreibung stand.

Könnt ihr meinem Stick direkt behalten und mir das Geld zurück überweisen?

Schreib dafür am Besten direkt an [email protected] und storniere deine Bestellung. Du solltest dann am Montag eigentlich direkt eine Antwort bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf nem Mac sieht es so aus, habe es auf eine externe Festplatte kopiert
angeschaut hab ich mir noch nix:
image

Also die „Trashfolio13_superlang_final_1.mp4“ lässt mich nicht los. :smiley: Bekomme sie partly restored aber das Bild bleib Matsch.

Auf dem Stick ist übrigens ein Video versteckt, in welchem Simon die Inhalte des Sticks erklärt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, wo ich das nicht gesendete Pen&Paper finde? Finde es grad einfach nicht.

Ansonsten scheint der Stick bei mir zu funktionieren, sehr gut. Nur arg chemisch riecht das Ganze.

Das liegt in Game One Gedöns\g1DE\Pen & Paper

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Tipps zu den Fundstellen bitte mit einem Spoiler-Blurring versehen. :slight_smile:

Insgesamt echt eine traurige Entwicklung. Statt Ideen vernünftig auszuarbeiten und auf Qualität zu setzen wird hier Chaos „simuliert“, bei der technischen Qualität reicht „gute Mittelklasse“. Das ganze dann bitteschön per Vorkasse, ansonsten werden solche „Projekte“ wahrscheinlich garnicht mehr angefangen.
Eigentlich ist es auch keine wirkliche Entwicklung mehr, es ist mittlerweile Status Quo. Zumindest fühlt es sich für mich so an und einen Vertrauensvorschuss genießt ihr dadurch bei mir nicht mehr. Leider.

29 „Gefällt mir“

Wo finde ich dieses Video? Hast du zufällig schon das versteckte Hausboot Video gefunden?

Ich bin echt überrascht, wie viel „Kritik“ hier rausgehauen wird. Bin wirklich kein regelmäßiger RBTV Zuschauer. Hänge eher so Giga Games hinterher und RBTV gibt mir das nicht wirklich. Dennoch gucke ich einige Dinge sehr gern mal, bin aber auch was Kritik angeht sicher nicht zurückhaltend.

Zum einen wird hier übertrieben von defekten Sticks gesprochen, weil ein paar nicht funktionieren. Ich denke der überwiegende Teil hat heile Sticks. Meiner klemmte gestern 10 Stunden am Laptop und dann zog ich alles auf die Platte.

Zum Inhalt. Mein Gott. Es war doch genau so angekündigt. Wenn man bei Youtube einmal kurz ein paar Stichworte eingegeben hätte, fand man das entsprechende Moin Moin und es war klar was einen erwartet. Auch ich finde nur einen Bruchteil davon interessant, dafür aber andere Dinge richtig Interessant. Natürlich scrollt man nur einmal durch den „Müll“. Das Almost Daily fand ich klasse, vor allem war Nils bei einer Frage endlich mal wirklich ernst.

Man sollte es halt als Bonus sehen. Das eigentliche Produkt ist der Abend mit Bohnen/ Making of/ Almost Daily und eben der Stick mit der Optik.

Zur Not bastelt euch selbst einen „Erinnerungsstick“ durch die Möglichkeit Screenshots zu machen, Videos runter zu laden etc, hat man doch alle Möglichkeiten.
Ich hab mir das Giga Games friends Intro und ein paar Giga Folgen mit den entsprechenden Ordner gepackt

4 „Gefällt mir“

Klar und wenn ich was ion einem Online Shop kaufe pfeif ich mir erst ein Youtube Video vorher rein. :beanjoy:

Du unterstellst also anderen Usern hier zu lügen, verstehe ich das richtig? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich gucke ich mir oft Videos/Test/ Kritiken an, bevor ich ein Produkt kaufe. Bei einem Format wie Rocketbeans kann ich davon ausgehen, dass es in einer der Sendungen thematisiert wurde und da hätte man ziemlich genau erfahren, was man zu erwarten hat.

Ich bezichtige niemanden der Lüge. Ich spreche von Übertreibung. Hier wird teilweise ao getan als seien alle Sticks Defekt, nur ein Bruchteil funktionsfähig oder nur die Hälfte. Entspricht einfach nicht der Wahrheit.

@DennisH hat ja schon einen groben Umriss des Prozentsatzes abgeben und selbst wenn sich dies noch steigert befindet man sich in einem normalen Bereich für leider Defekte Geräte. Für so etwas gibt es ja die Möglichkeit eines Austausch

12 „Gefällt mir“