Abend mit Bohnen

Das freut mich!

Ich bin gespannt, wann mein neuer Stick ankommen wird :smiley:

Das Risikobeef auf dem Hausboot scheint leider doch nicht auf dem Stick zu sein.

Mein Stick ist gekommen und er funktioniert tadellos. Habe ihn zweimal komplett durchlesen lassen, keine bemerkbare Wärmeentwicklung. Die Hashes stimmen auch alle. Alles tiptop.

usb 6-1.3: new high-speed USB device number 5 using ehci-pci
usb 6-1.3: New USB device found, idVendor=090c, idProduct=2000
usb 6-1.3: New USB device strings: Mfr=1, Product=2, SerialNumber=3
usb 6-1.3: Product: USB DISK
usb 6-1.3: Manufacturer: SMI Corporation
usb 6-1.3: SerialNumber: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
usb-storage 6-1.3:1.0: USB Mass Storage device detected
scsi host9: usb-storage 6-1.3:1.0
scsi 9:0:0:0: Direct-Access     SMI      USB DISK         1100 PQ: 0 ANSI: 6
sd 9:0:0:0: Attached scsi generic sg5 type 0
sd 9:0:0:0: [sdf] 122880000 512-byte logical blocks: (62.9 GB/58.5 GiB)
sd 9:0:0:0: [sdf] Write Protect is off
sd 9:0:0:0: [sdf] Mode Sense: 43 00 00 00
sd 9:0:0:0: [sdf] Write cache: enabled, read cache: enabled, doesn't support DPO or FUA
 sdf: sdf1
sd 9:0:0:0: [sdf] Attached SCSI removable disk

Abgesehen davon, dass ich an meinem älteren Media-PC keinen exfat-Treiber draufhatte, hatte ich gar keine Problem. :smile:

Das Beanstalk Team hat sich in ihrer neusten Beanstalk Folge Spezial mal sich den Stick angeschaut und was drauf ist,
Im VOD wird auch gesagt und erklärt das es kein richtiger Audioflick ist.
Man hört halt das und wenn man jetzt nicht den Stick hat kann man halt vieles nicht sehen.

2 „Gefällt mir“

Und auch mit Stick könnte es teilweise schwierig werden uns zu folgen. Aber wir wollten das einfach mal probieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr das zweite Inoffizielle P&P in den Order gefunden?

Also als wir zusammen geschaut haben nicht. Alleine habe ich es gesehen, aber bisher noch nicht näher rein geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben wieder ein wenig in den Untiefen des Sticks gestöbert, dabei läuft im Hintergrund der Introsong aus der Show (Digging Holes - YouTube) und ich grinse mir einen ab. :smile:
Was man da alles findet ist echt lustig. :beanpoggers:Inklusive eines Bewerbungsschreiben für ein Praktikum mitsamt voller Adresse und Telefonnummer des Bewerbers (M. S. aus W.). :scream_cat:

Martin Semmelrogge aus Wuppertal?

1 „Gefällt mir“

Knapp daneben. :stuck_out_tongue:

Hoffe das das ein Fake Scherz ist :wink:

wäre jetzt noch der Supergau, wenn irgendwie beim Ordnerkopieren eine versteckte Datei oder sowas mit Personaldaten mit verkauft worden wäre :joy:

2 „Gefällt mir“

Nein, ist leider kein Scherz. :beansweat:

Ist jetzt aber keine Katastrophe, ganz leicht ist die Bewerbung nicht zu finden, außerdem ist sie schon etwas älter von 2013. Sollte natürlich trotzdem nicht vorkommen. :nun:

Wie gesagt, hoffe das ist einfach nur ein Joke und keine echten Daten, denn das wäre ein DSGVO Verstoß.

10 „Gefällt mir“

Die bei Rbtv sind echte Gangster die scheißen auf Regeln :beansmirk:

Auweia da hau ich Mal direkt @communitymanagement an, nicht das das Ärger gibt

Ich vermute mal M.S wohnt nicht mehr in W. Und war deshalb mit der Veröffentlichung einverstanden

Inklusive eines Bewerbungsschreiben für ein Praktikum mitsamt voller Adresse und Telefonnummer des Bewerbers (M. S. aus W.). :scream_cat:

Bitte was?

Hieß es nicht, dass voher ein Anwalt die ganzen Dateien sichtet? Vielleicht ist das so mit den Daten in Ordnung, oder es hat jemand gepennt :grimacing:

Ist jetzt aber keine Katastrophe, ganz leicht ist die Bewerbung nicht zu finden, außerdem ist sie schon etwas älter von 2013

Eigentlich egal von wann. Man weiß nicht, ob der da nicht immer noch wohnt.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal M.S wohnt nicht mehr in W. Und war deshalb mit der Veröffentlichung einverstanden

Hast du ihn gefragt oder woher nimmst du die Vermutung? Würde dazu lieber eine Stellungnahme seitens RBTV lesen.

4 „Gefällt mir“