Abend mit Bohnen

Ah, alles klar, wow, dachte nicht dass auch solches Material drauf ist

Da ich nicht drin hänge, kann ich das leider nicht einschätzen, klingt aber tatsächlich so, als wäre der teuerste Teil das ganze Bonusmaterial und halt der Stick selbst gegenüber dem bereits produzierten Abend mit Bohnen.

Wenn sich genug Leute melden, die wirklich nur das Kernmaterial wollen, vielleicht lassen sie sich ja wirklich noch zu einem günstigeren Zugang breitschlagen, keine Ahnung. So wie Simon beim MoinMoin klang, scheinen am aktuellen Produkt aber eine Menge Herzblut und Diskussionen dranzuhängen, was die Bereitschaft dazu bestimmt senken könnte.


Kann ja jeder selbst entscheiden und dazu Feedback geben. Zumindest scheint das MoinMoin als Begleitmaterial eine nötige Erklärung zu sein, was man sich nun wirklich unter dem Stickinhalt vorstellen sollte.

2 „Gefällt mir“

Ja, hätte ja sein können, dass man den Code schon aktivieren kann und dann ab dem 20.12. etwas zum Downloaden da ist. Alles gut :slight_smile:

Wie oben schon gesagt, 20€ wäre mit der Inhalt (also der Stick nur ohne Stick und Versand) schon wert. Aber 30€ +10€ Versand? Nö.

Geplant ist es nicht. Zumindest nicht im jetzigen Projektablauf. Aus Prinzip verneinen, würde ich es aber auch nicht. Hier waren wir uns erstmal alle einig, dass der Inhalt auch in einer Form angeboten werden sollte, die sich der RBTV-Fan auch in den Schrank stellt oder einfach was haptisches bekommt.

Ich persönlich bin auch immer mehr Freund von digitalen Inhalten. Wir denken ja auch über rein digitale Tears-Regelwerke nach. Aber für den Release fanden wir diese Form zuallererst noch am Besten.

7 „Gefällt mir“

Ich habe das MoinMoin nicht gesehen aber gab es spezielle Gründe für einen Stick statt einer DVD/ Blu-Ray?
Der Stick sieht super aus aber ins Regal kann man den recht schlecht stellen. Ist ja eher klein und unauffällig (aber sehr, sehr schön!)

Ich habs auch nicht gesehen, aber spontan würde mir folgendes Einfallen:
Ein USB Slot hat fast jedes Gerät, ein Laufwerk hingegen nicht. (Die meisten Laptops haben z.B. kein Laufwerk mehr)
So ist sichergestellt, dass jeder den Inhalt auch nutzen kann und auch auf das gewünschte Endgerät kopieren kann.

Also könnte ich einen Stick auch an meine PS4 anschließen und abspielen? War noch nie so verrückt und habe das ausprobiert :sweat_smile:

Könnt ihr irgendwas mit den Versandkosten machen? Wie @Ziagl schon geschrieben hat -das Teil passt in nen Briefumschlag. Wieso 10€ nach Österreich und wieso dann per DHL? Die Post tuts auch und kostet die Hälfte …

Gute Frage. Also die Xbox One und aufwärts kann es auf jeden Fall. Kommt dann nur darauf an welcher Video Codec verwendet wird. Aber die meisten gehen. Bei der PS4 weiß ich es nicht, da habe ich es noch nie probiert.

Edit:
Google spuckt aus, dass die PS4 das auch können sollte.

Ich werde es einfach mal ausprobieren, wenn er da ist :smiley:
Ich schaue halt lieber auf dem großen TV, als auf dem Laptop :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich können das auch viele Fernseher. Also USB Stick einstecken und Video starten. Kommt aber eben aufs Modell und den Hersteller an.

Naja mein LG ist 8 Jahre alt, das Smart TV wird nicht mehr geupdatet. Aber wie gesagt: Abwarten :smiley:

Sollte via PS4 funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die ehrliche Antwort. :+1:t4:

Feine Sache. Da kann ich meinem Mann nachher unauffällig mitteilen, das ich ne Idee für Weihnachten für mich habe. :doge_finger_guns:

Du darfst mWn keine Warensendungen mehr per Brief verschicken. Du musst ein Päckchen oder Paket nehmen.

Sehe gerade, dass jemand auf der Shop-Seite auch eine ähnliche Frage gestellt hatte. Das ist die Antwort:

Der Rocket Beans TV - Ein Abend mit Bohnen - USB Stick ist vorerst nicht limitiert.
Wir haben eine große Anzahl beim Lieferanten produzierten lassen. Wir können aktuell aber nicht versprechzen, dass der USB Stick im Februar noch erhältlich sein wird.

Es gibt die Möglichkeit einer normal „Warensendung“ das kostet bis 500gr iwie zwei Euro. Muss aber, wenn ich mich an meine eBay Verkäufe erinnere, wieder aufmachbar sein und darf keine Dokumente enthalten. Das kann man auch im Briefumschlag mit Musterbeutelklammern verschicken. Ka wie es da mit versichertem Versand aussieht und ob das allgemeine ne Alternative für euch wäre.

Gilt nur für Warensendung innerhalb Deutschlands.

Edit: Warenpost International XS kostet ohne Tracking allerdings auch nur 3,20€ bzw. 5,55€ mit Tracking und Versicherung bis max 20€ Warenwert.