Nutz das Batmobil einfach nicht? ^^
Es gibt zu viele Missionen wo du das batmobil benutzen musst, man kommt an ihn nicht vorbei, die zwingen ein förmlich es auf
Dead Space
Gefühlt 'ne Ewigkeit an der Asteroiden-Nummer gescheitert, irgedwann doch geschafft, aber danach kein Bock mehr gehabt.
GTA San Andreas
Bei der Flugschule aus der Hölle war da bei mir Schicht im Schacht.
Far Cry: Primal
An sich gutes Game, aber den Story-Modus habe ich bisher nie beendet.
Daymare 1998
Kurz vorm letzten Bossfight abgebrochen. War nach dem ersten Kampf gegen den Boss im Labor mit der Health ziemlich down und die Entwickler waren nicht auf die Idee gekommen zwischen diesem Kampf und dem finalen Kampf irgendwo ein Heil-Item zu platzieren. Stattdessen warten auf den Aufzug mit QTE’s und einem Boss, der dich mit einem Instant-Kill packt, obwohl er gefühlt noch 'n halben Kilometer von dir entfernt ist.
Resident Evil: Code Veronica
Immer am Tyrant im Flugzeug gescheitert.
Ansonsten Games, die ich recht früh beendet habe, weil ich recht schnell keine Lust mehr dran hatte:
- Terminator: Salvation
- Fire Pro Wrestling World
- Umbrella Corps
- Street Fighter 4
- Sniper Ghost Warrior
git gut Dafür hatte man früher doch einen älteren Bruder, der sich statt einen selbst da durch quälen durfte
Aber musste man für die Story nicht nur Bronze kriegen?
Gut, weiß ich schonmal, dass ich mir Knight sparen kann. Denn allgemein hasse ich Fahr-Missionen in Games.
Aber zuletzt in „Arkham City“ auch 'n kleinen hass-Moment gehabt. Denn ich hasse die Stellen, wo das Game einen dazu zwingt den ferngesteuerten Batarang zu benutzen. Vor allem an der Stelle, wo das Ding erst durch 'n Stromblitz muss und dann zurück, um 'nen Knopf zu treffen. Dabei muss man das Teil dann noch durch schmale Löcher manövrieren.
Gute Entscheidung. Die sind auch echt Murks in dem Spiel
Warum auch immer diese Boomerang-Mission so „nervig“ sein soll xD
Mir macht das Spaß ^^
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass bei mir mittlerweile immer mehr Nintendo-Titel nach ein paar Stunden Spielzeit nie wieder angerührt werden. Früher habe ich in meiner Kindheit auf dem Gamecube gefühlt jedes Spiel verschlungen, jetzt in fortgeschrittenem Alter schaffen es diese aber nicht mehr, mich über eine längere Zeit zu motivieren.
So geschehen zum Beispiel bei:
- Zelda Breath of the Wild (nach 3 Stunden weggelegt)
- Luigis Mansion (nach 1 Stunde weggelegt)
- Paper Mario: The Origami King (nach 20 Stunden bei rund der Hälfte weggelegt)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da los ist bei mir. Ein Assassin’s Creed Odyssey habe ich 84 Stunden gezockt, aber in wunderschöne Titel aus dem Hause Nintendo nur einen Bruchteil der Zeit investiert. Während ich aber diese Zeilen schreibe glaube ich, auch eine Antwort darauf gefunden zu haben: Kein Trophäen oder Achievement-System könnten da, zumindest bei mir, der ausschlaggebende Punkt sein. Klingt verrückt, ist aber so
Verstehe ich, würde mir auch wünschen es gebe da was in der Richtung auf der Switch
Einer der Gründe, warum die Switch bei mir nur rumliegt und ich dafür selten was kaufe. Letzter Kauf war Duke Nukem 3D und das nur, weil es für 1€ war und ich glaub das gibt es nur in der Version auf der Switch ^^
Ich komme mit der Batarang-Steuerung irgendwie nicht klar und brauche zig Versuche bis ich damit mal ins Ziel treffe.
Mir machen auch die Fahr-Missionen Spaß
Hab das Spiel schon ewig nicht gespielt, aber ich mein man kann die Batarangs auch langsamer steuern, oder irre ich mich da jetzt? Ich hatte auch ab und zu mal ein paar schwierigkeiten, aber im Großen und Ganzen nach dem 3 Versuch immer hingekriegt.
@nailzee
Muss mal mit Arkham Knight anfangen, hab mir da alles für gekauft aber immer noch nicht reingespielt. Hab wenig Lust auf Open Worlds in letzter Zeit ^^
Ja, man kann ihn langsamer steuern, aber selbst dann ist das nicht immer einfach je nachdem wohin der gesteuert werden soll.
Da muss man halt durch, man kann nicht alles an nem Spiel toll finden
Aber bei city gibt es doch recht wenige Missionen mit dem batarangs, die meisten sind auch recht kurz, glaube nur am Ende gibt es eine recht lange
Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning
Ich will dieses Spiel eigentlich mögen und durch spielen und ich bin eigentlich auch recht weit. Aber mir fehlt einfach die motivation. Ich habe laut Steam 42.2 Stunden bisher in das Spiel reingesteckt und mir fehlt die lust weiter zu machen. Aber was ist es für ein Spiel und warum habe ich es abgebrochen.
Es ist ein Rollenspiel und ich würd sagen ein recht klassisches. Es hat sich an diversen anderen Fantasy Universen großzügig bedient und ein eigenes gebaut. Es ist ein Remaster von dem ursprünglichen Spiel von Electronic Arts nur das die Rechte inzwischen bei THQ Nordic liegen. Dementsprechend enthält das Remaster das Hauptspiel so wie 2 recht große DLCs. In die DLCs stolpert man recht plötzlich und einen kann man nicht einfach so abbrechen sondern man muss ihn ein bisschen spielen bis man zurück zum Hauptspiel kann und sind nur Nebenstorys.
Es ist Riesig und mit riesig mein ich wirklich groß mit vielen belanglosen Quests. Meist sind es Quest gehe dort hin und klatsch die und die Gegner um und kehre zum Questgeber zurück. Nur selten ist die Belohnung so gut das sich die Quest gelohnt hat. Bei mir hatte es zur folge das ich mit den DLCs gnadenlos Überlevelt war und die meisten Gegner keine Herausforderungen waren. Das nimmt einen VIEL energie weg. Es gibt zwischen den tausenden nebenquest auch vereinzelte echt gut die mir Spaß gemacht haben, aber eher die seltenheit sind.
Der größte Negativpunkt ist die Technische Umsetzung des Spiels. Ich habe damals das original gespielt(auch nicht durch und ohne DLCs) und da war es Technisch nicht so einwandfrei. Aber das diese Bugs 1 zu 1 ins Remaster übernommen wurden ist schon eine frechheit. Ich habe in den Steamreviews gelesen das es dort Gamebreaking Bugs gibt, die ich zum glück nicht hatte. Stattdessen betrete ich im Piraten DLC eine Höhle und höre ständig Holz knarren als wäre ich auf einem Schiff.
In der Hauptstory gibt es eine große Cutscene die wirklich Episch wirken soll, aber durch falsche Ton und Sound abmischung + eher schwacher technischen Umsetzung eher zum lachen ist.
Ansich ist das Spiel grafisch gut gealtert der eher Warcraft mässiger Comiclook altert halt eher langsam. An der Umgebung erkennt man allerdings das dieses Spiel eben nicht aus dem Jahr 2020 ist, aber das ist auch okay.
Das Kampfsystem ist okay für das was es sein will, aber Okay ist halt auch nicht gut.
Die Stories die erzählt werden ist schon irgendwo interessant, aber um es durchzuspielen müsste ich noch durch mehrere große gebiete die mehrere nebenquests haben und damit noch bestimmt 10 stunden Spielzeit in angriff nehmen und es fällt mir schwer die Nebenquests einfach zu ignorieren.
Ghostrunner
So @ProfJackie, es ist so weit Ich musste es nun abbrechen. Ich habe nun fast 10h in diesem Spiel verbracht. Ich bin im 13 Level von 17. Eigentliche Spielzeit für das Gesamte Spiel beträgt 6-8h. Durch die letzten Level hab ich mich nur noch durch gequält, weil ich es eigentlich schaffen wollte. Aber bei mir entsteht einfach keine Lernkurve. Ich fruste mich einfach immer wieder daran wie ich an Gegnern aus dem ersten Level schon versage.
Das Spiel ist aber keinesfalls schlecht. Im Gegenteil, ich kann immer noch verstehen, was für ein geiles Gefühl das sein muss, wenn man diese Levels speedrunt.
Aber in meiner Aktuellen Psychischen und Physischen Situation nicht machbar. Vielleicht bin ich mit Mitte 30 auch einfach zu alt für die Scheiße
Schade aber kann man wohl nichts machen. Aber vielleicht besser jetzt als das du beim letzten Level ankommst und dann dort hängen bleibst, denn das ist nochmal so ein extremer Difficultyspike gewesen für mich. Relativ kurzes Level aber hab trotzdem über 200 deaths, war ja sogar am überlegen mich mal an speedruns zu versuchen aber mit dem level kein bock zur Zeit
Und klar psychische und physische Situation spielt da garantiert mit rein, kenn ich selbst aus meiner Phase in der er dauernd wegen meinen Augen ins Krankenhaus musste, da wäre auch nie dran zu denken gewesen sowas wie Ghostrunner zu spielen.
Aber das Spiel läuft dir ja nicht weg also kannst es ja theoretisch irgendwann falls du nochma Lust bekommen solltest in Zukunft einfach wieder auspacken
Assassin’s Creed Valhalla nach drei Stunden – war als Goodie bei Hardware dabei. Jetzt hab ich schon drei geschenkte AC (zweimal von Ubisoft „auf’s Haus“) plus die Eigenkäufe 1 & 2 und die Formel spricht mich leider immer noch nicht an. Im Vergleich zu einer Open World von Rockstar liegen Welten dazwischen () . Leute reagieren nicht auf das, was gerade passiert, nichts wirkt wie aus einem Guss, Story und Zwischensequenzen sind hölzern inszeniert.
Das Witcher 3 aus dem Startpost ist bei mir auch auf der Liste der abgebrochenen Spiele.