Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Weiß nicht ob man das direkt als abgebrochen bezeichnen kann, jedenfalls habe ich Sekiro seit Wochen nicht mehr weitergespielt weil ich bei 2 Bossen nicht weiter kam. Motivation ist auch so ziemlich 0, das nochmal anzupacken…

2 „Gefällt mir“

Echt?
Wo hängst du denn?

öh glaub hatte damals entweder Monk auf der Brücke oder Owl 2 als Wege offen.

Komische Stelle um genau da festzuhängen, weil man ja beide Gegner schonmal bekämpft hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da waren die aber noch einfacher :ugly:

Na ja, empfindet immer jeder anders, fand beispielsweise den Uhu 2 einfacher, als beim ersten aufeinander treffen.

Aber klar der Corrupted Monk, war ja beim ersten Mal quasi nur ein Teaser :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal Mario Tennis Aces für die Switch ausgeliehen und ja… das spiele ich wohl nicht weiter, werde damit nicht so richtig warm. Ebenso wie Gris. Da ärgert mich der Kauf echt immer noch ein wenig. Ich finde es leider soo eintönig und langweilig.

Muss ich mich nochmal ransetzen wenn ich die Geduld habe und das Spiel nach der langen Pause überhaupt noch kann :>

Ich hab das in einem Rutsch durchgespielt. Fand ich unfassbar schön.

Ja, wird schon ggf. kannst es ja auch nochmal von vorne anfangen, in die Routine wieder reinzukriegen. Geht auch schnell, wenn man’s schonmal gespielt hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatte ich schonmal :>

Ich hab’s auf Platin gemacht, also oft genug durchgespielt :laughing:

Ja, es ist ganz hübsch, weshalb es wohl auch diesen großen Hype gab. Aber das reicht (mir) dann leider irgendwie nicht für ein Spiel. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann das verstehen. Gris ist schon sehr ruhig und es passiert sehr wenig. Mir hat es sehr gut gefallen, aber da war ich auch in der richtigen Stimmung für sowas. An anderen Tagen hätte ich es vermutlich auch gelangweilt weggelegt.

1 „Gefällt mir“

Weil es gerade wieder im Angebot ist, ist es wieder in mein Bewusstsein gerückt. Ich kann wohl behaupten, dass ich Final Fantasy IX auf der Switch nach nur 2-3 Stunden abgebrochen habe. Das war mein erstes Final Fantasy und habe es damals auf der PS1 gerne und sehr weit gespielt. Habe es aber nie durchgespielt und dachte, dass ich mir das jetzt, mit den Vereinfachungen und Abkürzungen die im Spiel sind, einfach nochmal gönne. Aber Puh! Das ist so lahm und macht mir heutzutage so wenig Spaß, dass ich komplett die Lust daran verloren habe.

Noch auf der Kippe steht SteamWorld Heist. Hab da auch erst 2-3 Stunden verbracht und finde es nicht grundsätzlich schlecht, aber so richtig packen tut’s mich auch nicht. Dem gebe ich bei Zeiten aber nochmal 'ne Chance.

Da war ich noch beim seilspringen :smile:

1 „Gefällt mir“

Tokyo Mirage Stories Encore

Habs heute verkauft. Leider gar nicht meins. Ein stark heruntergedampftes Persona mit schlechter Geschichte und dummen Charakteren. Und mit Fire Emblem hat es auch absolut nichts zu tun außer dass es Namen aus den Spielen benutzt, aber weder Optisch noch Charakterlich haben die irgendwas mit den Fire Emblem Charakteren zu tun.

Schade, die Kombination hätte eigentlich auch ein wirklich gutes Spiel ergeben können.

Teraway

Mir sah das immer nach einem netten, kleinen und kreativen Spiel aus. Und da auch Media Molecule dahintersteckt, hatte ich ein durchaus gutes Gefühl, als ich es gekauft habe.

Letztendlich fand ich das Spiel aber ziemlich öde, weshalb ich einmal beim Zocken sogar fast eingeschlafen bin. Ich war im zweiten Spieldrittel, als ich es beiseite gelegt habe.

Darkest Dungeon

Direkt im ersten Dungeon quasi jeder gestorben weil die Gegner eigentlich nur kritische Treffer gemacht haben, meine Truppe so gut wie immer gestunned war und es mehrere Fallen/schädlichen loot gab.

Das hat mich so abgefuckt das ich direkt die Schnauze voll hatte.
Besonders da ich mir vorher Tipps eingeholt habe aber was soll man tun wenn alles ge-oneshotted wird 🤷

1 „Gefällt mir“

Aus einem ähnlichen Grund habe ich meinen Spielstand von 15 - 20 Stunden gelöscht…Meine zwei besten Teams wurden hintereinander druch ganz mieses Rng durch den Fleischwolf gedreht, das hat mir jegliche Motiavtion geraubt :beansad: