Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

sicher, dass du nicht ausversehen ein viel zu schwierigen Dungeon ausgewählt hast? Es kann zwar mal einer sterben in den ersten 1-2 Dungeons, aber das ich da sofort komplett gewiped werde, habe ich noch nicht erlebt.

Was nichts daran ändert, dass ich das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt dann auch abgebrochen habe :smiley:

Ich brech ständig mal spiele ab, aber zwei sind mir in letzter zeit in Erinnerung geblieben

Sakura Samurai (3DS)

Das spiel war an sich in ordnung, gameplay ähnlich punchout. Habe es auch bis zum letzten geschäftsführer gespielt. Leider zieht hier der Schwierigkeitsgrad noch mal an. Um zum boss zu gelangen muss man sich erst 10 min durch standard gegner kämpfen (und items verbrauchen etc.). Das war mir einfach zu nervig nach vier versuchen, ich wollte das game nur schnell durchballern. Hätte man die bosse als separate stages gemacht wäre das spiel viel besser gewesen, die haben eigentlich richtig spass gemacht.

Code Name S.T.E.A.M. (3DS)

Uff kompletter absturz das spiel, alle negativen reviews sind wahr. Es dauert alles ewig und man hat keinerlei übersicht. Aufgegeben habe ich bei einer stage bei der man eingefrorene dudes auftauen muss. Leider unterwegs einen übersehen, naja halt noch mal im kreis durch die stage, sind ja nur alle gegners respawned und die viecher die einen den kompletten zug stunnen sind ja nicht nervig :man_shrugging:t2:
:put_litter_in_its_place::put_litter_in_its_place::put_litter_in_its_place::put_litter_in_its_place::put_litter_in_its_place::put_litter_in_its_place:

Das kommt mir alles so bekannt vor! :smiley:

Hab auch fast 30 Stunden reingebuttert aber bin an so nen Punkt gekommen, an dem es nurnoch beinharte Dungeons gab und meine Chars einfach zu viele Krankheiten oder negative Eigenschaften hatten, dass es eigentlich nicht mehr weiterging weil ja auch keine einfacheren Dungeons mehr erscheinen.

Nach nem Mega-Abfuck gegen nen Endboss (dieses Krokodil) hatte ich dann auch die Schnauze voll weil ich einfach kein Land mehr sah.

Ich kann mit dem Spielprinzip an sich einfach nicht umgehen hab ich gemerkt :smiley:

Mir wachsen die Leute zu sehr ans Herz, und wenn die dann regelmäßig alle abnippeln, verliere ich irgendwann die Motivation. Ich meine das soll ja auch Sinn und Zweck dieser Mechanik sein, dass es „weh tut“, aber das war mir dann einfach irgendwann zu viel.

Zusätzlich dazu kommt halt der Punkt, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt auch super schwer ist, neue Chars überhaupt hoch zu bekommen-

Fand das Grundkonzept von Codename STEAM damals ganz gut, aber leider gabs für mich zu viele kleine Fehler/Probleme weswegen ichs irgendwann auch abgebrochen hab.

zuletzt abgebrochen und zum zweiten mal

Tales of Berseria

ich mags einfach nicht und dabei bleibts.

Nochmal dieses WE Death Stranding probiert und wieder nach 3-4h abgebrochen und werds auch sein lassen :sweat_smile:

Einfach nicht mein Ding und die Steuerung gefällt mir auch nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber die Story!!! :kappa:

Welche Story :rofl: :wink:

Mich hat schon alles was ich von dem Spiel gesehen habe, mächtig gelangweilt.

1 „Gefällt mir“

Habe nun Wolcen bei Akt 3 abgebrochen.
Die Bugs werden gegen Ende des Spiels (eigentlich schon gegen Ende von Akt 2) sehr gravierend.

1 „Gefällt mir“

Was für Bugs? Bin jetzt fast mit Akt 1 durch und hatte lediglich bei einigen Zwischensequenzen Animationsfehler. Und am Anfang der Bug, dass man die Fledermäuse nicht anklicken konnte. Bin bis jetzt eigentlich recht angetan von dem Spiel. Die Lootmechanik greift bei mir und das Leveln bockt bis jetzt auch noch.

Das finde ich auch sehr gelungen und bockt ziemlich.

Ab Mitte Akt 2 wurde es ziemlich buggy. In Akt 1 gab es keine Probleme. Für den Endboss von Akt 2 habe ich mehrere Anläufe gebraucht, weil meine Beschwörung festgehangen hat oder ich mich nicht mehr bewegen/ausweichen konnte.

In Akt 3 sind dann auch wieder einige Bugs, man trifft Gegner nicht, läuft gegen unsichtbare Wände. Das hat mich dann doch ein wenig frustriert.

Ich lass es daher erst mal liegen. Schade, das Game hat enormes Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Jo hätte definitiv noch 1-2 Monate Q&A vertragen können, aber ab davon isses wirklich ein gelungenes Spiel. Bereue mein kickstarten von, damals Umbra, zumindest absolut nicht

Hab gestern zum ersten mal seit Ewigkeiten auch mal wieder ein Spiel abgebrochen.

Das Tomb Raider Remake ist einfach so unfassbar dumm. Das Gameplay ist ja schon dumm, aber das geht noch klar, aber die Cutscenes… Diese “Story”… Ich saß nur noch facepalmend vorm Bildschirm.

Als Lara dann nem Helikopterpiloten, der sie gerade rettet eine Waffe an den Kopf hält und so den Absturz herbeiführt (der Pilot stirbt natürlich) war es bei mir vorbei. Danach wurde sie natürlich wiederbelebt und mäht natürlich sofort wieder ein paar Gegner nieder.

Sowas unfassbar dummes hab ich glaub ich noch nie gespielt.

2 „Gefällt mir“

Bin nun auch 'ne Weile im 2. Akt unterwegs und kann deinen Ärger da schon verstehen. Die unsichtbaren Wände hatte ich ständig, Gegner glitchen teilweise durch die Gegend (wodurch ich auch 2x gestorben bin) und die Performance ist auch nicht mehr so butterweich wie im 1. Akt. Auch in einigen Cutscenes hatte ich diverse Grafikfehler.

Hält sich alles noch in Grenzen, Spaß habe ich trotzdem noch. Sollte es aber schlimmer werden, werde ich wohl auch ein paar Patches abwarten. Schade eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich durchgespielt, aber nur weil mir Story und Figuren gefallen haben. Das Gameplay war einfach nur Button Mashing. Was war bei dir der Grund?

Warte mal ab, wenn du Richtung Endboss von Akt 2 kommst.

Das war bei mir derart verbuggt, dass es mir den Spaß am Spiel genommen hat.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade, das Spiel hätte definitiv Potenzial.

Jedi Fallen Order. Aber eher wegen den letzten Filmen und nicht wegen dem Spiel.

The magic is gone :disappointed:

bei mir isses tatsächlich andersrum. das kampfsystem find ich sehr gut aber die figuren und story passen mir einfach nicht. hatte es ne ganze weile versucht weil mich die connections zu zestiria interessiert haben aber es geht einfach nicht.