Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

das kampfsystem find ich sehr gut

Okay. Ich habe gegen Ende auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und wusste immer noch nicht, was ich eigentlich mache. War aber auch mein erstes Spiel der Reihe und die 20 Mechaniken haben mich etwas überfordert :smiley:

Heroic:

aber die figuren und story passen mir einfach nicht.

Ah, interessant. Ich hatte es mir extra gekauft, weil ich mal die “Bösen” spielen wollte, aber kann verstehen, dass die ewig rachsüchtige Hauptfigur einen nicht liegen muss.

ja es lag weniger an den anderen chars als am hauptcharacter. spiel generell nicht gern weibliche chars, dann das übersexte design und dem rache gedöhns… is einfach nicht meins.

Da hätten ich und mein Bruder wohl Glück.
Das schlimmste waren die lags im online Modus.
Ab und zu hatten wir einen Bug, bei der die Gruppeneinladung nicht funktioniert hat.

Was ich seltsam finde ist, dass der Schwierigkeitsgrad schon heftig ansteigt wenn man zu zweit spielt.

Sie hätten es erst etwas später releasen sollen, aber zumindest arbeiten sie sehr aktiv daran die Bugs zu lösen. Ich konnte es mit sehr wenig Bugs bis zum Post-Game spielen und jetzt stoße ich so langsam auf nervige Dinge. Warte ich nu halt etwas und gebe ihnen Zeit, daran was zu machen.
zB unerreichbares Loot:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon erlebt. Hing 'ne Zeit lang beim 1. Boss fest und dachte mir ich hole mir einfach mal 1-2 nette Spieler dazu… Der Plan ging nicht auf ^^.

Hab gestern Shadow of Colossus angefangen und ich glaube, es könnte ein Spiel sein, das ich nicht weiterspiele :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nicht dein Fall?

Ich weiß es noch nicht so. Hab erst einen Koloss besiegt. Vllt schau ich mal weiter. Aber es reizt mich nicht ganz so doll da weiter zu machen.

Das letzte muss wohl The Evil Within 2 gewesen sein, das fand ich einfach in jeglicher Hinsicht ätzend. Diese Mini-Open-World Stadt, keine Ahnung wo mann hin muss, unzählige Gegner und keine Munition, ist genauso geil wie es sich anhört…

Achjaaa, da fällt mir noch ein: Beyond Two Souls.
Nachdem ich Heavy Rain durchgespielt hatte und es mir gefallen hat, wollte ich noch so ein Game.
Naja die Story von Beyond Two Souls hat mich Null gecatcht…

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht verurteilen… Aber habe mir vor kurzem Final Fantasy VII für die Switch zugelegt und bin kurz davor es abzubrechen. Irgendwie komme ich nicht rein und verstehe den Hype um das Spiel nicht… Das Remake ist dafür schon länger bestellt und wird wohl (erstmal) ohne große Vorkenntnisse gezockt werden… :beansweat:

Ff7 ist auch nicht sonderlich gut gealtert. Kein Stress :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt ganz weit oben in meiner Liste der besten Spiele, die ich je gespielt habe und trotzdem muss ichs heutzutage durchmodden, damit ichs anfasse…

Danke… :see_no_evil:
Es ist nicht einmal die Grafik an sich, die mich stört. Das gesamte Design der Map, die Kamera… Macht mich alles verrückt… Und jetzt hocke ich im Haus von Aerith, muss mich eigentlich „nur“ aus dem Zimmer schleichen aber durch die Miese Kamera hab ich meine Probleme. Es hat mich nur noch gefrustet :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Man muss sich bei keinem Final Fantasy Spiel entschuldigen wenn man es abbricht.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir aus nostalgischen Gründen FFIX runter geladen, weil ich das früher echt geliebt habe und habe festgestellt, dass ich das heute komplett kacke finde. Manchmal muss man die Vergangenheit einfach Ruhen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch irgendwann mal ein Final Fantasy Teil ausprobiert und irgenwie hat es mich nicht gepackt.

Vielleicht, weil es Teil 12 (?) war und ich die Vorgänger nicht gespielt habe.
Keine Ahnung ^^

Wieso sollte man sich überhaupt dafür entschuldigen, das man irgendein Spiel abbricht ? Ist doch egal. Ist nicht dein Ding und gut ist es. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch alle nichts miteinander zu tun oder?

Keine Ahnung :man_shrugging: