Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Naja nicht an sich veraltet, aber a la Pokemon oder FF7 schon. In XCom oder Darkest Dungeon sieht man, wie man es besser machen kann.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

giphy

Endlosschleife :wink:

Ich mochte das Spiel sehr gerne. Gerade wegen den überraschenden Effekten. (Bluescreen, Zombie etc) Hatte es aber auch nie durch gespielt und bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gespielt. Es hieß auch mal das eine Fortsetzung kommen sollte, bzw in Arbeit ist oder war. Aber das liegt auch schon wieder einige Jahre zurück.

3 „Gefällt mir“

Ein weiteres Spiel, welches ich nie durchgespielt habe, ist Grid 2.

In diesem Falle konnte ich das Spiel aber wegen eines technischen Defekts nicht beenden. An einer bestimmten Stelle des Spiels konnte einfach das nächste Rennevent nicht mehr geladen werden. Da hing man dann in einer Endlosschleife und musste das Spiel neustarten. Ich hab vor ein paar Monaten Grid 2 nochmal rausgekramt, aber der Fehler ist leider immer noch da.

Schade eigentlich, ich mochte das Spiel ziemlich gerne.

Ash of Gods
Ich mag die Banner Saga Spiele sehr und das Spiel ist eine (fast schon unverschämte) Kopie des ganzen. Es sieht dementsprechend auch gut aus und der Soundtrack geht auch voll klar, aber das Kampfsystem finde ich persönlich schrecklich. Entweder bin ich einfach zu dämlich, oder es hat echt eine massive Lernkurve. Ich bekomme zumindest absolut nichts geschissen. Selbst auf der leichtesten Stufe krampfe ich mich gerade so durch.
Schade drum, aber das spiele ich definitiv nicht weiter.

So danke Corona! Jetzt kann ich das hier quasi rückgängig machen, der Abspann läuft. Meisterwerk!!

1 „Gefällt mir“

Die ersten oder zweiten? :beansmirk:

Denke mal die Ersten :sweat_smile: also der John Marston Teil ist jetzt durch aber im Südwesten gibts ja noch Biel zu entdecken

Nee passt schon so^^ wirst bald merken warum :grin:

Bis heute liegt Destiny auf meinem nie-beendet-Stapel. Mein Kumpel fand es irgendwann öde und allein macht das Teil ja nur halb soviel Spaß. Jedes Jahr lege ich es mal ein, Spiele eine Mission weiter und hoffe, es irgendwann doch noch beendet zu haben. Also so 2040 rum, denk ich -.-

Okay, Celeste wurde mir dann jetzt doch zu hart - Kapitel 9 ist echt übertrieben. Ich komm da mit den Mechaniken 0 klar :sweat_smile: es fuckt mich übelst ab aber erstmal muss ich das beiseite legen, ich werd sonst verrückt.

Was ich jetzt endgültig zur Seite gepackt habe, ist Horizon: Zero Dawn.
Nicht nur, weil ich die Welt zu groß finde und einen die Fülle der Icons quasi erschlägt, sondern auch wegen der Story. Mich hat sie 0 gepackt (bin jetzt kurz nach der Quest, in der man in der alten Basis der Menschen war und sich das Holo-Meeting zum Ursprung des Maschinenaufstandes angeschaut hatte) und auch die Welt konnte mich nicht wirklich abholen.

Schade drum, denn das Spiel wird ja nicht ohne Grund so hoch gelobt und damals mit zahlreichen Preisen überhäuft.

2 „Gefällt mir“

Zumal es noch eher noch zu den kleineren Vertretern zählt von der open World her ^^

Ja, aber die Karte von Red Dead 2 z. B. finde ich da deutlich übersichtlicher und … leerer :wink:

Meinte das auch zeitlich gesehen^^ horizon hat man relativ schnell durch im Vergleich zu nem witcher oder Red dead :slightly_smiling_face:
Du warst ja schon im endgame :smile:

Ach so^^

1 „Gefällt mir“

Schade! In meinen Augen eines der besten Spiele seiner Konsolengeneration.

Aber ja, wenn dich die Geschichte nicht packt und dir die Welt eher negativ als positiv auffällt (weil sie wie du beschreibst dir zu gross und mit Icons vollgestopft ist, was ich nachvollziehen kann), dann kann ich absolut verstehen, warum man das Spiel nicht zu Ende zockt. Denn die Welt und die Story sind absolut zentral für den Genuss des Games.

3 „Gefällt mir“

Die dt. Synchro ist leide auch ziemlich schwach und überhaupt nicht Lippen synchron (faellt extrem auf) kann man das Spiel auf englisch stellen? Wenn ich dazu die systemsprache ändern muss nein danke