Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

ne geht normal in den optionen.

1 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass das Umstellen der Systemsprache wohl genauso schnell geht wie in einem Ingame Menü, geht es auch Ingame. Ich meine es geht sogar englische Sprache, deutsche Texte.

1 „Gefällt mir“

Grad den Thread hier entdeckt und ganz ehrlich ich hab zig spiele die kurz davor sind durchgespielt zu werden ich aus irgendeinem grund aber nicht weiter gespielt habe und mich meistens irgendwie getiltet haben oder ich eine zeit lang nicht die zeit hatte sie zu spielen und dann vergessen habe. Diese Titel fallen darunter:
Red Dead Redemption 2:
Nachdem ich mir 2x ein neues Pferd für viel Geld gekauft habe das super werte hatte und ich direkt danach in irgend ein kack event gestolpert bin in dem ich und mein brandneues Pferd instant gestorben bin(beim zweiten mal hab ich mein altes dafür verkauft) war ich so getiltet das ich ausgemacht habe.
Watch Dogs 2:
Kp wieso aber ich bin irgendwie kurz vor ende und hab irgendwie nicht weiter gespielt.
Mario Odissey:
Das Spiel hat für mich 2 Probleme. Einmal es ist zu groß und ich hab den drang bevor ich eine Welt zu verlasse sie möglichst zu komplitieren. Das wurd mir irgendwann zu viel.
Horizon - Zero Dawn:
Ich glaub ich hab es kurz vor der letzten WoW Erweiterung angefangen recht weit gespielt und na ja dann war ich erst mal WoW am spielen. Hab vor ein paar wochen es nochmal versucht, kam überhaupt nicht mehr auf die Steuerung klar und hab das Spiel wieder ausgemacht.
World of Warcraft - Battle of Azeroth:
Zu viele gründe warum ich das Spiel nicht mehr spiele um sie hier aufzulisten. Aber im grunde hat es mich getiltet.
Spellforce 3:
Kp wieso ich es nie durchgespielt habe. Ich glaube ich bin hier in der vorletzten Mission.
Spider-Man-DLC
Hauptspiel ist durch und so weiter wollte dann auch möglichst den DLC komplett spielen, aber irgendwie hat das Spiel dort so enorm an schwierigkeit zu genommen das ich entweder zu doof oder zu schlecht war und hab es furstriert ausgemacht.

Und ich bin kurz davor XCom Chimera Squad abzubrechen da mein Speicherstand verbuggt ist und kp ob ich nochmal neu anfange damit.

Edit: Nachdem ich den letzten XCOM: Chimera Squad Bug zum glück irgendwie doch noch beheben konnte sind noch mehr Bugs in dem Spiel aufgetreten, daher lass ich es liegen bis es gepatcht wurde

1 „Gefällt mir“

Ich habe DSA:Drakensang ungelogen schon vier Mal zur Hälfte durchgespielt. Irgendwie sind immer meine Speicherstände verschwunden und dann hatte ich wieder Bock und dann aber keine Zeit mehr, wie das halt so ist…fantastisches Spiel eigentlich! Frage mich seit Jahren wie es wohl ausgeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

lol

3 „Gefällt mir“

Du kannst dir nicht vorstellen wie frustrierend es war. Das zweite Pferd hab ich wirklich alles verkauft was ich hatte bin dann aus dem stall von St. Denis(hieß die große stadt glaub ich) rausgereitet auf einmal kamen aus jeder ecke reiter und bevor ich nur eine waffe ziehen konnte war ich tod und als ich respawnt bin war mein neues Pferd auch tod und mein konto leer. Das vieh hat keine 5 minuten überlebt.

Schon lustig wie unterschiedlich emotional engagiert man sein kann. Ich sehe die Pferde zb auch nur als Fortbewegungsmittel an. Kann gerne stehen gelassen werden um ein anderes zu klauen.

Die Pferde haben ja schließlich vorteile. Aber ich hab halt die Waffen gekauft die mir am beste gefielen udn so designt wie ich sie haben wollte(ja optik spielt bei mir in spielen immer eine wichtige rolle), genau so wie die klamotten, die frisur etc. Wenn die Pferde dann noch aktiv vorteile bringen wie das sie schneller sind, mehr ausdauer haben und mehr aushalten will ich mir da natürlich ein pferd kaufen das halt sehr gute werte hat + mir optisch gefällt kauf ich es mir halt(insbesondere da es das reisen zwischen den missionen auch enorm beschleunigt hat weil ich einfach nicht mehr so lange reiten musste). Und beim ersten mal war ic hschon abgefuckt aber ich hatte das pferd doch recht lange. Beim zweiten mal habe ich wie gesagt nicht mal 5 minuten spielzeit und durch ein komplettes random event wo ich 0 chancen habe mich zu wehren etwas so wertvolles verliere war ich halt einfach getiltet. Halt auch das ich keine gelegenheit das pferd zu retten bzw es halt nicht respawnt. Ich hab allerdings eine sehr geringe frustgrenze was unfaire Situationen in Spielen angeht.

Im vergleich z.B. gibt es Spiele wie Skyrim da sind mir die viecher ständig verreckt. Zwar bin ich auch der Meinung das die Welt von Skyrim nicht für Pferde gemacht ist aber ich habe mich dort kaum mit dem pferd bewegt weil die viecher mir halt durchgängig verreckt sind, weil ich irgendwo runter gefallen bin.

Warum verkaufst du denn alles was du hast, um ein Pferd zu holen? Im worst case klaust du halt eins. Abgesehen davon hat ein guter Cowboy immer einen Pferdewecker dabei! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hab meine alten Pferde verkauft, weil ich dachte ich hab das pferd jetzt eine weile und wenn dein pferd eine milisekunde vor dir selbst stirbst kannst du es nicht mehr retten. Einmal weil du am arsch der welt respawnst und zweitens da dann dein pferd instant tod ist.

Da fand ich das System aus RDR1 mit den Pferdeurkunden auch besser. Wie oft ich beim Reiten meinem Pferdinand aus Versehen nen Kopfschuss verpasst hab, weil der nen Gegner hinter dem Pferd gelocked hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hats bei RDR2 gereicht, das ich ganz normal aus einem Laden raus bin. Da ist jemand von rechts in mich reingelaufen, hat Streit angefangen, ich war der Schuldige und wurde umgebracht.

Ausgemacht und nie wieder angemacht. Dazu noch die absolut bescheuerte Steuerung die ihr übrigens getan hat. RDR2 ist für mich auf jeden Fall in den Top 10 der größten Flops. Kackspiel

6 „Gefällt mir“

Spiderman. Habe es keine 2stunden ausgehalten. Auch wenn mir das durch die Stadt schwingen schon spass gemacht hat, habe ich kaum ein Spiel erlebt, wo mir die open world nicht egaler sein koennte.

Nicht unbedingt abgebrochen aber erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert:
Nier: Automata
Hat eigentlich Spass gemacht, nur die Musik fand ich teilweise doch etwas übertrieben. Man läuft einfach nur durchs Gelände ohne das was passiert und dazu läuft die epischste Musik als würd man grad sonst was für Heldentaten vollbringen, naja.
Ich habs auch geschafft jegliche Information über das Spiel zu meiden außer der Ansage das man es selbst am besten ohne jegliche Vorkenntnisse spielen soll für das absolut beste Spielerlebnis.
Gut das hab ich dann auch gemacht, hab den Boss in diesem Vergnügungspark besiegt und dann spoliert mir somerandominternetdude ein Storytwist der zwar zu erwarten war aber trotzdem kotzt mich das ganze echt an.
Daher erstmal wieder ganz nach hinten auf die to do Liste in der Hoffnung das ich es bis dahin erfolgreich verdrängt hab.

2 „Gefällt mir“

das is echt scheiße… aber bitte bitte bitte spiel es irgend wann weiter.

Ja spielen werd ich das definitiv nochmal aber halt erst wenn die Erinnerung an den Spoileer verblasst ist. Ich vermeide doch nicht Jahrelang jeglichen Spoiler nur ums dann am Ende doch nicht durchzuspielen :smiley:

Divinity: Original Sin 2

Ich hab das Spiel 40h gespielt. Bin bis zur Blutmondinsel (oder so) gekommen und hab dann aufgehört. Ich hatte da bereits das Gefühl, “durch” zu sein. Da kommt nicht mehr viel. Ich habe keine Ahnung, wie doch einige von diesem Spiel so fasziniert sind, und hunderte Stunden reinstecken…

Das Spiel wäre noch besser, wenn man irgendwie empfohlenes Level für Quest sehen könnte.

Hat mich genervt immer Quests anzufangen, wo man dann keine Chance hat

Kingdoms of Amalur

Zunächst, eigentlich liebe ich das Spiel. Die Open World, das Skillsystem, das craften, die Dungeons find ich alles Top und hatte ich riesen Spaß mit. Das lustige, ich hab auch schon über 70h laut Steam im Spiel verbracht.
Allerdings hab ich schon zwei Anläufe genommen es durchzuspielen. Und immer bei 30h+ irgendwie aus verschiedenen Gründen die Lust verloren.
Was wahrscheinlich an der lähmen Story liegt. Durch die vielen Nebenquests hat man soviel zu tun, dass sich da bei mir nie eine richtige Spannung aufbaut.
Aber jetzt kommt ja ein remastered raus, vielleicht nehme ich einen dritten Anlauf? :thinking:

Days Gone

Nach 2-3 Stunden bereits abgebrochen.
Schade, aber der Funke wollte überhaupt nicht überspringen.