Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Aber aber aber die Zombies. Ist das nicht eine innovative neue Idee?
Und die Ubi-World mit ihren immer gleichen Events überall auf der Karte verteilt. Macht sowas nicht unglaublich viel Spaß? :kappa:

3 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Ich habe Zombies einfach satt. Die kommen einfach viel zu oft.

Das war der zweite Grund.

Und der dritte Grund, das dämliche Motorrad. Wie beschissen fährt sich das? :sweat_smile: Sowas konnte Halo 1 vor 20 Jahren bereits besser.

Und selbst das war schon ziemlich mies…

1 „Gefällt mir“

Was dem Spiel auch nicht zu gute kommt, dass man sich die ersten paar Missionen mit dem langweiligsten Teil des Spiels beschäftigt.

Story mäßig wird es erst nach den ersten zwei Camps interessant.

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte beim lootrn der Camps ein wenig dayz und oder war z feeling. Immer unter Strom zu sein. Abet. Die days gone Welt besteht bis jetzt aus Lappen und Flaschen. Bissl mehr Vielfalt waere cool gewesen xD

Command & Conquer: Red Alert Remastered

Also während ich in Tiberiumkonflikt teil des Spieles noch beide Kampagnen durchsspielen konnte(auch wenn sie scheiße schwer waren) ist Red Alert hingegen so dermaßen verbuggt das es unspielbar ist.
Ich meine fangen wir mal mit der Wegfindungs KI die in Red Alert NOCH schlechter ist als in Tiberiumkonflikt. Wenn es die alte ist haben die Entwickler damals scheiße gebaut und nicht die heutigen, aber hätte man vllt fixen können.
Als zweites Frameeinbrüche. Ich hatte während der Tiberiumkonflikt Kampagnen nicht einen Frameinbruch. Aber Mission mit 5 Frames oder weniger zu spielen frag ich mich wie sie das hinbekommen haben. Ich hatte es zum glück nur in der ersten Mission.
Der dritte Punkt ist das Missionen verbuggt oder nicht beendet werden können. Während Tiberiumkonflikt keine probleme gemacht hat, ist Red Alert einfach nur Kaputt.

Xenoblade Chronicles Definitive Edition
Irgendwie wurde ich mit den Xeno Spielen nie so richtig warm. Obwohl mir das Setting und die Charaktere immer ganz gut gefielen. Das Kampfsystem empfand ich immer als nervig und hat sich leider auch beim Remaster des ersten Teils nicht geändert. Ich habe alle 3 Games gespielt. Doch keins konnte mich richtig überzeugen. Ich lass es jetzt auch.:neutral_face: Vielleicht versuche ich es irgendwann in einer fernen Zukunft nochmal. :laughing:

Ich muss es einfach einsehen. God of War ist einfach nichts fuer mich. :sweat_smile: Und wieder keine komplette Stunde ausgehalten…

Naja dann heisst es warten auf ghost

2 „Gefällt mir“

Was genau?

Fand es nicht schlecht aber überhyped. :smiley:

1 „Gefällt mir“

GOTY 2018 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ach einfach das komplettPaket kämpfen hat mir keinen spass gemacht. Die Anzahl der Gegner ebenso wenig. Bin auch kein Freund von Bossen in 3d spielen.

DssSchlauchsystem hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

Hat einfach nicht sollen sein

1 „Gefällt mir“

Hmm schade. Ich fand das Spiel absolut großartig und bin dankbar für jedes Schlauchlevel spiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile erkenne ich Gemeinsamkeiten bzgl meiner Antipathie Filmen und schlauchleveln gegenüber. :sweat_smile::thinking:

The Last of us 1
Duke Nukem forever :simonhahaa:
God of war 1 (Ist aber aber in Planung das es weiter geht)
Fire Emblem: Fates.
Zelda: Spirit Tracks

Doom 2016
Bioshock infinite

Beide male bei den endbossen aufgegeben und als ichs letztens bei doom nochmal probieren wollte, bin ich kläglich gescheitert, weil ich einfach alles an dafür nötigen skill verlernt hab. Bei bioshock hab ich erst beim endboss gemerkt, dass ich meinen Fokus im Verlauf des Spiels völlig falsch gesetzt hab und entsprechend unskilled für die finale Schlacht war :simonhahaa:

Jetzt trau ich mich da gar nimmer ran.

Sonst noch :
Resi biohazard (gruselte mich nicht ausreichend und ich war die meiste Zeit nur genervt von den abwechselnden Gegnern, die einen verfolgten)
Outlast (gruselte mich zu sehr)

wenn du es cheesen willst, dann einfach einen BFG Schuss abfeuern und sobald er Schaden macht auf das Waffenrad wechseln. Die BFG macht weiterhin Schaden.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 3

Das Spiel ist gestern gecrashed und seitdem triggert aktionen die ich nicht eingegeben hab (zb schwere statt leichte attacke, angreifen statt rollen etc). Keine lust auf reinstallation, ich lass es einfach aktuell sein.

Watch_Dogs 2

Nach ca. zehn Stunden ist das Spiel auch schon wieder von der Platte. Den totalen Cringe, der das Writing sein soll, beiseite, ist das Spiel einfach nur GTA mit Tonnen an Collectibles Marke Ubisoft. Und ich bin sowieso schon kein Fan von GTA.
Da es durch gegebenen Anlass kostenlos war, hatte ich jetzt nicht den Riesen-Anspruch, aber ich hatte schon gehofft, wenigstens ein paar unterhaltsame Stunden mit den PvP-Modi zu haben. Und das hatte ich auch… Für ca. zwei Stunden. Dann hat sich rausgestellt, wie beschissen diese gebalanced sind.
Bei Hacker starrt man eigentlich nur einen Timer an, mit dem gelegentlichen Seitenblick auf der Opfer, das wild durch die Gegend rennt und einen nicht findet.
Und bei Bounty Hunter hat man als Opfer praktisch keine Chance. Einerseits wird man von 1-3 menschlichen Spielern gejagt, was an sich eigentlich schon ausreichen würde. Aber zusätzlich kriegt man es, sobald die Jagd losgeht, auch noch mit dem SFPD zu tun, welches direkt mit einigen Einheiten, davon mindestens die Hälfte SUVs und einem Helikopter ankomment. Kümmert man sich nicht um Letzteren, dann ist es wortwörtlich unmöglich die Cops abzuhängen. Schafft man es doch ihn loszuwerden, in dem man entweder einen freischaltbaren Skill benutzt oder den Sniper an Board killt (meistens während des Fahrens nicht wirklich umsetzbar), dann ist nach einem Cooldown von geschätzten 15-30 Sekunden gleich der nächste Heli am Start. Und zur Erinnerung: Das alles während man von den erwähnten 1-3 menschlichen Spielern noch gejagt wird. Ich glaube, von den ganzen Bounty-Hunter-Runden, die ich gespielt hab und es waren einige, hab ich nicht mal eine Handvoll gewonnen. Und die dann auch nur, weil keine Spieler mehr nachgejoint sind.

Ich bin im Nachhinein jetzt echt froh, dass ich es mir doch nie gekauft hab…

1 „Gefällt mir“