Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Assassins Creed Oddyssey:

Das Spiel an sich ist eigentlich super (für jemanden, der AC nicht abgeneigt ist), mit sinnvollen Erweiterungen der Origins Formel. Nur leider ist es vieeeel zu lang für meine Verhältnisse, sodass mir einfach die Puste ausgegangen ist bzw. ich kein wirkliches Interesse verspüre weiterzuzocken…

1 „Gefällt mir“

Mir ist die Luft beim letzten DLC ausgegangen, seitdem kann ich auch keine open world spiele mehr sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Vermächtnis der ersten Klinge? Aber der DLC war super :beanfeels:

Ne der Atlantis DLC, Vermächtnis der ersten Klinge war auch richtig super, und im Atlantis dlc war ich in der letzten Episode und da war bei mir einfach die Luft raus, habe im Spiel glaube ich über 150h

Ja das stimmt, Atlantis zieht sich echt wie Kaugummi irgendwann. Da war aber die Unterwelt so geil, da hätte ich gern ein eigenes Open World spiel in dem Setting.
Ich hab den anderen DLC danach gespielt.
Bin jetzt bei 190h :ugly:

1 „Gefällt mir“

Unterwelt war ganz nice und hat Spaß gemacht aber die erste Episode war Solala und der letzte hat mir Null Spaß gemacht und dort habe ich abgebrochen

1 „Gefällt mir“

Ja, ging mir auch irgendwie so.

Episode 1 war ziemlich zäh, Episode 2 war richtig nice und Episode 3 war wieder zäh ^^

Ich hab iron Harvest heute auf Steam zurück gegeben. :beansad:

:beanomg: wieso das denn?

Steuerung ist viel aber nicht zeitgemäß. Diverse kleine Bugs und sehr viel polishing fehlt. Werds später nochmal probieren.

Hat das nicht irgendwie nen Limit wie lange man zocken kann, bevor man es zurückgibt?

Offiziell 2 Stunden Spielzeit und 14 Tage nach kauf. Ich war bei 3 Stunden Spielzeit, wurde aber von Steam akzeptiert.

Dann bin ich schon raus, bin bei 10h (9:59 um genau zu sein xD ).
Wobei 3 Stunden das Spiel im Hintergrund lief ^^

Naja, habs eh nicht bei Steam sondern GOG :slight_smile:
Ich hoff auch das die die ganzen Bugs entfernen, das mit dem Save ist am nervigsten -.-

GoG hat auch eine Rückgabe Möglichkeit. Ich glaube sogar ohne Limit. :thinking:

Kann sein, aber will das Spiel erstmal noch etwas zocken.
Die Bugs machen das Spiel nicht unspielbar, nur ab und an etwas nervig ^^

Die Bugs waren für mich das kleinste übel. Die nicht Zeitgemäße Steuerung (kein A oder Strg+A um alle im Angriffsmodus wohin zu schicken zb oder dass man mit doppelklick nicht alle Einheiten des gleichen Typs auswählt) hat mich am meisten genervt. Ich werd in ein paar Monaten nochmal reinschauen. :sweat_smile:

Das mit dem Doppelklick funktioniert doch oO
Zumindestens wenn du die Einheiten auf der Map selbst angeklickt hast. Auf den Portraits weiß ich grad nicht…

Bei mir hats zu release nicht funktioniert.

Was heißt “zum Release”? Also am 1.?
Habs seit dem 5. oder so. Ist grad auf Version “1.0.0.1598 rev. 37858”. Ziemlich geile Versionsnr. xD

Ja am releasetag, sollte der 1. gewesen sein. ^^