Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

  • Alan Wake - Nach ein paar Stunden abgebrochen, da es auf meinem PC nicht so gut lief. Wollte es eigentlich noch nachholen, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen.
  • Alice: Madness Returns - Habe es zwei mal versucht, aber es hat mich nach kurzer Zeit beide Male recht schnell gelangweilt.
  • Arcania - Habe es bis kurz vorm Ende gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr gehabt und es seit dem nicht mehr angepackt.
  • Assassind Creed IV Black Flag - Habe es zu Gunsten eines anderen Spieles pausiert, aber danach nie weitergespielt.
  • Batman: Arkham Asylum - Bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden, ich bin aber auch nicht der größte Batmanfan.
  • Jedes BioShock - Ich mag die Spiele eigentlich, habe jedoch nach ein paar Stunden immer wieder die Lust verloren, aber ich habe zumindest die ersten beiden Teile als Lets Play nachgeholt.
  • Dark Souls II - Hab ich bestimmt schon fünf mal angefangen, aber es will mir einfach keinen Spaß machen.
  • Dead Space - Habe ich nach knapp einer Stunde wieder ausgemacht, weil ich einfach ein viel zu großer Schisser bin.
  • Deponia - Habe ich in den Weihnachtsfeiertagen angefangen, bin über Silvester verreist und hab dann nicht mehr reingefunden.
  • Dishonered - Gegen Ende bin ich an einer Stelle nicht mehr weitergekommen und hab dann einfach aufgehört.
  • Divinity: Original Sin - Das Spiel hat mir an sich sehr gut gefallen, es war mir einfach nur zu lang.
  • Dragons Dogma - Gameplay war nicht meins, Story ging mir zu langsam vorran (kann aber auch meine Schuld gewesen sein, hab sehr viel getrödelt) und ich fand doof, dass es im Remaster die Rüstungen aus Berserk nicht mehr gab. :beansad:
  • Fable 1 - Habs irgendwann beendet und einfach nie wieder gestartet, obwohl es mir gefallen hat.
  • Far Cry 3 Blood Dragon - Habe alle Collectables gesammelt und dann keine Lust mehr gehabt das Spiel durchzuspielen.
  • GTA VC, SA und IV - Bei einer Mission nicht weitergekommen und dann irgendwann aufgehört.
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning - War mir zu lang
  • The Last Remnant - Das Kampfsystem hat mir nicht gefallen.
  • Lords of the Fallen - …ist halt kein Dark Souls.
  • Metal Gear Rising: Revengeance - Kam bei einem Boss nicht weiter.
  • Ori and the Blind Forest - Wunderschönes Spiel, aber einfach nicht mein Genre.
  • The Witcher 1 - Ich wurde nie mit dem Gameplay warm.
  • The Witness - Ich bekam Motion Sickness.
  • The Wolf Among Us - Nach der dritten oder vierten Episode aufgehört, weil ich nicht wollte, dass es zu Ende geht.
  • Lords of the Fallen:
    war nicht schlecht, aber halt kein Dark Souls.

  • Destiny 2:
    Hatte eigentlich Bock drauf, nachdem mir Destiny 1 eigentlich ganz gut gefallen hat, bis auf die DLC Politik, aber habe mich nach einigen Stunden schon gelangweilt

  • Watch Dogs 2:
    Auch ganz nett, konnte mit den Charakteren aber nichts anfangen

  • Assassin’s Creed Origins:
    Am Anfang hatte ich gut Spaß, wurde aber nach einiger Zeit langweilig.

  • Mittelerde: Schatten des Krieges
    War mir zu viel gegrinde

  • Mass Effect: Andromeda
    Hatte anfangs Spaß damit, aber irgendwann war es zu repetitiv

Die meisten der aufgelisteten Spiele, habe ich auch selber nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen, bis auf AC Origins und ME Andromeda. Also hätte ich sie sonst wahrscheinlich eh nicht gespielt.

:simonugh::sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mein Herz, es blutet so sehr.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss, dass ich damals vor allem mit Vice City, aber auch mit San Andreas, auch abseits der Missionen sehr viel Spaß hatte, dank Cheats und so. Es hat nur leider nie dazu gereicht die durchzuspielen. Und GTA IV wollte ich sowieso in nicht all zu ferner Zukunft nochmal ne Chance geben.

Lass mich raten…die Motorrad/Zug Mission in San Andreas??

Fallout 4 - 70 Stunden gespielt aber nie bis zur ersten großen Stadt geschafft

AC Black flag - in ein Seeschlacht so vermanövriert das ich nicht mehr weg kam

GTA 4 - diese verdammte Drogen aus dem alten Krankenhauses schmuggel Mission :beanfeels:

Ansonsten noch etliche Sachen mal angefangen und nie wieder gespielt aber die 3 fallen mir grade ein.

Uff, ich spiele so gut wie nie Spiele durch, also wäre es nur eine Liste aller Spiele die ich gespielt habe. XD

Ne, die hab ich nach dem 50. Mal oder so irgenwann hinbekommen. Das war Irgendeine Mission in San Fierro. Ich glaube die wo man auf das Boot schleichen musste oder so.

3 „Gefällt mir“

In jüngster Vergangenheit wären da:

Yakuza 0
die Zelda Breath Of the Wild Dlcs
Resident Evil 0 remake (das Charakter geswitche und Item System in dem Teil geht mir so dermaßen auf den Senkel)

God of War (PS4)

Irgendwie fühlte ich mich immer so sehr gehetzt, das ich es nicht genießen konnte. Das Kampfsystem mochte ich auch nicht. Schade, die Welt war so wunderschön, und auch die Charaktere haben mir gefallen.

git gud

Fallout New Vegas: hat mir einfach so gar nicht gefallen im Gegensatz zu 3 und 4.

Witcher 3: war mein erstes Witcher und ich fands einfach nicht gut. Kann nicht festmachen warum.

Owlboy: Einfach super langweilig.

WonderBoy: Da war ich echt enttäuscht. Hab es damals nicht gespielt und mehr erwartet. Es ist so unfassbar monoton und hat die Gameplaytiefe eines Hundespielzeugs.

Bei den Total War spielen Empire und Rome 2 konnte ich mich einfach nicht durch die Kampagne quälen, die wäre dank KI einfach unnötiges Grinden gewesen, ohne wirkliche Herausforderung. Ähnliches bei CiV Beyond and Endless Space (1+2)

Da gibt es so einige Spiele:

Persona 5: Der aktuellste Fall. Ich hatte großes Interesse an dem Spiel, hab letztendlich aber festgestellt, dass das Spiel nicht mein Ding ist.

Fallout 4: Habe ich zugunsten eines anderen Spiels beiseite gelegt und seitdem bin ich noch nicht dazu gekommen es zu beenden. Habe ich aber irgendwann noch vor zu tun.

Need for Speed: Hot Pursuit (Wii-Version): War so schlecht, dass ich es nach 2 Stunden nicht mehr angefasst habe.

GTA III und Vice City: Ich habe mehr quatsch gemacht als wirklich die Story gespielt, wobei bei Vice City auch die schlechte Steuerung dran Schuld ist, da ich aufgrunddessen diese eine Mission mit den Minisprengsätzen, die man mit einem ferngesteuerten Heli an bestimmte Positionen bringen musste, nie geschafft habe.

Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories: Um das Spiel zu beenden bedarf es viel Glück und viel Grinding wofür ich irgendwann keine Geduld mehr hatte. Trotzdem eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit.

Oh Gott…das Ende…8 Matches am Stück musste man gewinnen (manche davon waren sogar unfair), verliert man eines davon…Game Over…ich habe es auch nicht geschafft und hab das Ende nur auf YT gesehen. Es lohnt sich nicht wirklich. Spaß macht das Spiel dennoch. Nur das Ende kann mich mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie habe ich dieses Spiel damals gesuchtet :miri:
Ich bin mir grade aber echt nicht sicher ob ich es beendet habe

1 „Gefällt mir“

Was. Wie.

Hab Nebenmission gemacht und die Welt erkundet hab es in der Hauptstory aber nie bis Diamond City geschafft