Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Achso, aber in Boston warst du schon?

Jo die Minutemen hab ich noch getroffen

Assassins Creed Black Flag

Ich sage nur Eskortmission mit Schiffen und das zu eskortierende Schiff war mit einem Treffer versenkt!
Hab es mehrfach probiert an verschiedenen Tagen und war am Ende so frustriert, dass ich eine unbändigen Hass auf dieses dumme Spiel entwickelt habe!

Bis GTA SA wurde alles durchgespielt (außer VCS wo eine Story Mission zu schwer war) aber 4 habe nur kurz angespielt ubd war enttäuscht und ich bin übrigens der eine Typ in der westlichen Welt der nicht GTA5 besitzt.

Ich behaupte, dass San Andreas das letzte gute GTA war.

1 „Gefällt mir“

Ich muss Fallout 4 noch eine Chance geben. Aber dieses mal ignoriere ich den Basenbau.

Habe die Story durchgespielt aber zu den DLCs konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Habe auf dieser Nebelinsel abgebrochen.

Das dachte ich mir auch.

Doch dann hab ich meinen Trumptower gebaut.

Mich hats beim Basenbau auch verloren.

Ich persönlich fand am SP von GTA V extrem schade, wie arm an Möglichkeiten das Ding war, vorallem wenn man es mit SA vergleicht.
Nichtmal die lustigen Minispiele haben sie drin gelassen, dafür haben wir dämliches Tennis und unnützes Yoga bekommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ey wie ich dich hasse manchmal

2 „Gefällt mir“

ich finde es krass wie viele hier so viele gute Games einfach abbrechen :astonished: aber klar jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Abgebrochen hab ich aber nur NIER:Automata allerdings nur weil es, warum auch immer bei mir auf dem PC ständig abstürzt trotz fan mods etc.

Es war in jeder Hinsicht ein Rückschritt zu San Andreas. Selbst die Map, der in V plötzlich zwei Städte fehlten.
Überfälle, Freundinnen, Gang Wars, SA war der Peak von GTA.

@realbrainlessdude Ich hatte ein Fort mit Betonmauern und einem Unterkunftsgebäude mit Aufenthaltsraum. Aber es war alles zu verbuggt. Dauernd ist die Deko wild durch die Gegend geflogen und es sind Raider in meiner Festung gespawnt. Wozu baue ich dann Mauern?

1 „Gefällt mir“

Sonst hast du in deinem Leben als Gamer jedes Spiel das du erworben hast zu Ende gebracht?

jop hab ich, natürlich kam es öfter mal vor das ich das Interesse verloren habe aber dann hab ich es auch mal nach 1 Jahr Pause etc. nachgeholt

Würde sich zeitmäßig gar nicht ausgehen, dass ich alles beende was ich auch erworben habe. Spiele vieles an und wenn es mir absolut nicht zusagt oder ein anderes Spiel mehr cached, dann wirds beiseite gelegt.

ich Spiele aber auch weit weniger Games wie du bzw. kaufe weit weniger. Ich kauf eigentlich immer ein Game zock es durch und kaufe das nächste (zwar nicht immer aber oft) und vor ein paar Jahren hab ich auch mal meinen Ganzen Pile of shame “abgearbeitet” und bin mittlerweile an dem Punkt wo ich keinen Backlog mehr habe bis auf NIER

Naja dann weißt du ja was du zu tun hast :grin:

1 „Gefällt mir“

kein witz nachdem ich das gerade mit Nier geschrieben habe war ich auf amazon und da kostet die retail nur 28€ habs dann nu bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin da auch so. Fang vieles an, spiels bis zur Hälfte oder etwas mehr und dann kommt das nächste Spiel.
Den letzten Wolfenstein Titel hab ich auch für AC Origins weggelegt.

3 „Gefällt mir“

Nier: 3x Angefangen, 3x nach ca. 2 Stunden abgebrochen. Ich wollte es so sehr mögen, aber es ging einfach nicht.

Skyrim: Unzählige Stunden alles mögliche gemacht, nur nicht die Hauptstory.

Mad Max: nach ca. 10 Stunden einfach das Interesse verloren.

Halo 5: Kurz angespielt, aber dann nie weitergespielt.

Nioh: Grundlos nicht weitergespielt und nie wieder weitergemacht.

Fallout 4. Mein erster Fallout-Teil und wohl auch mein letzter. Irgendwie hat mich die Story nie gepackt und auch in die Spielwelt konnte ich nie wirklich gedanklich eintauchen. Das Gameplay war auch nicht meins und so wurde abgebrochen :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“