Find ich auch eine legetime Meinung. Ich habe Demon Souls und Dark Souls 1 auf PS 3 gespielt, bloodborne auf PS4. Für mich ist Demon Souls das beste der drei, gefolgt von bloodborne und Dark Souls 1. Ich würde surge 2 mit dem dlc etwa auf Demon Souls Niveau einschätzen, besser als bloodborne und Dark Souls auf jeden Fall.
Öhm… Was? Ich weiß nicht, was du meinst? Also nicht genau…
unwichtiges dummes gerede von mir
Crash Bandicoot 4… Genau wie das Remake: es hatte seinen Grund warum die Reihe so lange tot war und jetzt hoffentlich wieder bleibt. Es steuert sich hakelig, ist ungenau und unverhältnismäßig schwer.
Coole Ideen mit den Masken sind vorhanden, leider hat man nach über 20 Jahren nicht dazu gelernt.
Also gut dass es in PS Plus war und ich kein Geld dafür gezahlt habe
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht! /
Also ich habe damal Life is Strange 2 nach der ersten Episode abgebrochen, weil mir das Setting einfach „zu amerikanisch“ war und die Charaktere einfach durch die Bank unlogisch gehandelt haben.
Vampire the Masquerade: Swansong werde ich wahrscheinlich auch nicht weiterspielen. Die Charakteranimationen sind lächerlich schlecht, sowas hätte man vielleicht noch vor 10 Jahren so releasen können, aber nicht mehr in 2022. Weiterhin sind die Skillchecks fürchterlich designed und es ist oft pures Glück, ob man eine Probe besteht oder nicht. Das einzig gute an dem Spiel sind die überwiegend interessanten Charaktere und die gut designten Rätsel, bei denen man null an die Hand genommen wird.
Sehr sympathisch…
MultiVersus
Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, als Smash-Alternative, nachdem der Versuch von Nickelodeon eher ein Reinfall war und das hier sogar F2P ist. Am Anfang hats auch ziemlich Spaß gemacht und ich hatte mit Arya auch schnell einen Main gefunden, der sich gut anfühlt. Aber dann hat sich leider auch recht schnell rausgestellt, dass es mal wieder nur eins der vielen PvP-Spiele ist, wo der Dev keine Ahnung von Balancing hat. Sehr enttäuschend…
für Rumbleverse.
Ich versuche gerade zu verstehen welcher Boss das war der dich am Ende gebrochen hat. ^^
Knuspere gerade am letzten Boss, allerdings ist es mein zweiter Run auf „Experte“.
Das war dieses Flugzeuglevel mit dem Vogelhaus. Ich mochte die Flugzeuge im Original auch schon nicht und da flog mir gefühlt das Zeug nur so um die Ohren und ich hatte keinen Nerv mehr.
Ahja, ich erinnere mich. Da hatte ich auch sehr sehr viele Versuche bis ich das Muster verstanden habe. Das abgefahrene hier war dass ich ein A+ Rating bekam als ich das Level dann endlich mal geschafft habe.
Vermutlich klappt das unter nem A+ Ranking gar nicht
Nioh 1
Gabs mal im Epic Store für lau und hab jetzt mal reingeschaut.
Eigentlich wärs Ok, aber der erste Boss Onryoki mit den 2 Kugeln macht mir schon keinen Spass. Hätt ihn zwar paarmal fast gehabt, aber irgendwie reizt mich diese Art von Bosskampf überhaupt nicht. Und wenn alle Bosskämpfe so ablaufen hab ich jetzt schon keinen Bock mehr.
Die Arena viel zu klein, er macht mächtig viel Schaden mit kleinen Moves, selber macht man kaum Schaden und die Heals wieder so stark begrenzen, warum nur? DS1 machts vor und danach machens alle falsch.
Irgendwie wollen die Entwickler wohl nicht, das die Spieler auch noch Spass an einem Game haben wollen? War ne gute Demo, mehr aber auch nicht
Die Bosse sind alle sehr verschieden, der ist kein Beispiel für spätere. Aber die Bosse sind alle sehr knackig auf ihre Weise.
Ist halt nicht jedes Spiel so leicht wie DS
Habe das Spiel auch nie durchgespielt.
Mich langweilten einfach die Level und die Tatsache, dass du diesen „Mission“-Aufbau hattest wo die gleiche Map mehrmals für unterschiedliche Ziele genutzt wurden. Das funktionierte für mich einfach nicht und es wurde mehr zu einem Grind.
Und das Kampfsystem mit den unterschiedlichen Positionierungen war mir auch zu kompliziert.
Irgendwie war es recht an der Souls-Serie orientiert… einfach mit überall dem Fokus auf den (für mich) falschen Aspekten.
Ich verstehe die Qualitäten des Spieles. Wirkt wie ein gutes Spiel wo ich verstehen kann wie man es sehr mögen kann. Musste dann aber irgendwann eingestehen, dass es definitiv kein Spiel für mich war.
Wieso kompliziert? Man kann das Spiel problemlos in einer Haltung durchspielen. Man hat eigentlich nur mehr Optionen welche Haltung einem am besten zusagt.
Ich hab den Boss doch noch gemacht, aber dann beim Nächsten deinstalliert
Man merkt sehr viel kopiert und wollte verkrampft noch härter sein, aber halt nicht besser. Es fühlt sich nicht so gut an wie von FromSoftware.
Das Leveldesign ist mir auch etwas verkompliziert aufgebaut. Ein Spiel für Hartgesottene
nioh ist halt mehr ein diablo als ein souls,es wird viel mehr wert gelegt auf gear und co und deswegen mag ich die games.
Frevel. Nioh ist eines der besten Spiele überhaupt. Schade dass es so viele Leute gibt die das nicht schätzen können. Dark Souls ist nicht so gut.