Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Kann man ein Spiel ohne Ende abbrechen?

Scorn nach 15 Minuten wieder deinstalliert. Keine Lust wenn einem da Spiel so gar nicht sagt was es von einem will

Natürlich geht das, ich verstehe die Frage nicht?

Ich konnte am Wochenende V Rising kostenlos zocken. Was mir sehr gut gefiel war am Anfang das crafting, man hat ständig was neues zu bauen. Das Schloss und der Charakter wächst merklich immer mehr.
Doch nun, nach 9-10h stellt sich das extrem ein. Ich stagnieren total und habe keine Ahnung wo ich weiter machen soll. Ich verstehe wohl Mal wieder nicht, wie das Spiel gespielt werden will… Das ist jetzt auch der Grund warum ich aufhöre.

2 „Gefällt mir“

Resident Evil Village, shadow of Rose

Das Gameplay ging mir zu sehr auf die Nerven. Sie bewegt sich wie eine 80 jährige mit Reuma. Gegnern ausweichen ist dadurch oft kaum möglich.

Ich hab mir dann einfach eine Zusammenfassung durchgelesen und eine ausführliche Erklärung des Endes.

Fand den DLC beim Zuschauen so gut, dass ich ihn mir doch gekauft hab ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn gut genug dass ich mein Geld nicht zurück gefordert hab.

War einfach nur das Gameplay das mich zu sehr genervt hat irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Fand den DLC auch richtig gut. Zwar ziemlich kurz und viel Levelrecycling, aber wenigstens wurden hier die mMn besten Leven aus Village genommen. Und der zweite Abschnitt war mega!

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich.

Hab es am Wochenende auch relativ schnell liegen lassen. Irgendwie hat’s mich nicht so recht packen wollen.

Ich lasse jetzt Red dead redemtion das 2. Mal liegen. Weil es sich wie Kaugummi zieht.
Ich weiß worauf die Story hinaus laufen soll. Eh erzählt das schneller! Schlechtes Tempo.

2 „Gefällt mir“

@flof1ghterLegend

Ich hatte es schon Mal unterbrochen weil die Story nicht zu Potte kam! Habe in der Pause Shadowman remastered durchgespielt. Fande ich echt erfrischend oldshool.

Habe dann weiter gespielt. Dann wurde es auch wieder gut. Hat Fahrt aufgenommen als man die beiden großen Familien gegeneinander ausspielen will. Grey’s und hier dingsbums.

Und die Fehde wird dann gar nicht richtig aufgebaut! Die brauchen ewig für alles, lassen sich zu viel Zeit und erzählem dann diese Familienfehde schlecht! Dafuq?

Jetzt hänge ich auf der scheiß Insel rum und habe erst Mal wieder ausgemacht!

Warum wird dass jetzt noch mit nem neuen Schauplatz gestreckt?! Völlig unnötig! Neue Leute neue Missionen kurz vor Ende.

Das Spiel könnte locker die Hälfte kürzer sein und wäre dann immer noch lang genug und schön straff erzählt.

alles gut. wollte dich nicht angreifen.

Wenn du die Story bisher nicht beendet hast, dann bin ich so frei zu behaupten, dass du nicht weisst, worauf die Story hinausläuft.

Es gibt im laufe der Story einen Plot-Twist, den es so in Videospielen relativ selten gibt.

Wenn dir die Geschichte nicht gefällt, weil sie sich zieht, sei dir das unbenommen. Ich kann dir aber nur empfehlen, sie zu beenden.

Ne wollte mich nur erklären! Alles gut! :joy:
Ist natürlich trotzdem ein gutes Spiel. Da kann man schon Mal erläutern warum man es abbricht.

1 „Gefällt mir“

Natürlich spiele ich es zu Ende. Ich kann mir denken worauf es hinauslaufen wird. Vor allem wenn man Red dead 1 kennt.
Man kann es trotzdem straffer, kürzer, mit weniger Längen erzählen! Ich habe nicht gesagt es ist scheiße. Es würde nur auch in der Hälfte der Zeit gehen.
Es wird wieder Mal Fahrt rausgenommen. Dann verliere ich halt mal das Interesse! Wie bei einer schlechten Serie mit zu vielen filler Folgen.

ich fand die story auch ultra langweilig,zumindest bis ungefähr kapitel 3 da wird sie dann immer besser und besser.

Viele lieben Red Dead 2 wegen dieser „Realität“ und Entschleunigung. Ich fühl mich die ganze Zeit so, als würde meine Zeit nicht respektiert und, wie du halt sagst, zieht sich vieles einfach zu sehr. Es ist sehr gut in vielen Bereichen, aber ja… es hat mich damit leider auch verloren.

2 „Gefällt mir“

das man im camp,nicht schnell sprinten kann nervt,passt zwar zur atmo ABER TROTZDEM :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Achso, du spielst es noch zuende!?

Ich hatte dich so verstanden, dass du es nun zum zweiten Mal anfängst, es erneut nicht magst und deshalb wieder abbrichst.

Das du es „scheisse findest“ habe ich dir auch nicht unterstellt. - Selbst wenn dem so wäre: Du hättest es begründet und nicht jeder hat und kann das gleiche gut oder schlecht finden. (Exkurs: Ich kann z. B. mit The Last of Us nichts anfangen.)

Ich habe nur ein Problem damit, wenn man angeblich weiss, wie eine Geschichte ausgeht, ohne sie komplett zu kennen. - Und speziell bei RDR II gibt es eine Wendung, die man nicht voraussehen kann.

natürlich in spoiler aber welche wenidung meinst du?
spontan fällt mir keine ein,die nicht vorher klar war.