ABXO auf Rocket Beans TV

Auch auf eurem? Also auf RBTV und ABXO? Würde ich gut finden, wenn die Sendung auf beiden Channels hochgeladen wird.

Jedenfalls super, dass du jetzt etwas für RBTV machst. Fand dich schon bei Gameswelt echt dufte und weiß, dass du ne echte Leidenschaft für Games hast. Kann nur gut werden!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das so abgesprochen, dass die Sendung vorerst nur auf unserem YT-Kanal als Video zu sehen sein wird. Die Premiere der jeweiligen Folgen gibt es aber nach wie vor bei RBTV. Das ist der aktuelle Stand.

Und vielen Dank für die netten Worte. Hoffe, dass dir die neue Sendung mindestens genauso viel Spaß machen wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Name “hypekultur” ist hoffentlich nicht Programm ;). (Verweise einfach mal auf diesen Artikel:
http://derstandard.at/2000039215075/MarketingfeuerwerkE3-Der-Games-Hype-schadet-allen?dst=www.facebook.com)

Ich weiß, ihr habt geschrieben, dass ihr keine trockene Sendung machen wollt. Aber wenn ihr das informativ gestalten möchtet, und nicht nur bereits vorhandene Werbeinformationen verwurstet, könnte sich das schnell zu meiner Lieblingssendung entwickeln. Erstrecht weil ihr jetzt schon so transparent seid, obwohl noch nichtmal die erste Sendung lief.

In diesem Sinne: Ich freue mich!

2 „Gefällt mir“

Wie langweilig die Videospielwelt doch wäre, wenn es kein gesundes Maß an Hype gäbe :slight_smile:

Aber ja, zu viel davon kann vor allem für die Endkonsumenten - also uns Spielern - ins Gegenteilige überschlage. Fun Fact: Genau dieses Thema war für die zweite Folge ABXO geplant. Weil wir aber einen anderen Beitrag spannender fanden, haben wir „Hype“ letzten Endes doch verworfen :wink:

Dinge, die man nie von Publishern hört! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt wo es grade läuft: Verdammt gut gemacht, jungs. Well done

2 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Sendung. Man merkt wie viel Herz in das Projekt gesteckt wurde.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir richtig gut. Wenn sie die Qualität durch den 4-Wochen-Rhythmus so halten können, dann lohnt sich für mich die Geduld regelrecht. :smile:

Habt ihr toll gemacht Jungs!

EDIT: Für jeden, der es verpasst hat, das Video gibts auch schon hier auf YouTube:

4 „Gefällt mir“

Großartige Sendung! Ich will sofort mehr davon. Ich hab mir gerade eine nigelnagelneue PS4 geholt. Seit dem Master System meine erste Konsole wieder. Und da gibts soviele bunte Spiele und ich hab keinen Schimmer was ich zuerst kaufen soll. Zur Zeit suche ich was für meine Freundin und mir, so Trine-mäßig. Couch-Games, Koop ohne Splitscreen. gibts kaum wat. Wenn ihr das in einer der nächsten Sendungen einbauen könntet :wink:

Sehr geile Sendung! Jetzt schon süchtig. Abonniert seid ihr natürlich auch schon.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil gemacht Jungs. Ich schrieb ja schon bereits bei Twitter, aber auch gerne hier noch mal, weil neue Projekte gefördert gehören: Richtig toll gemachte Sendung. Sehr investigativ und erinnert vom Stil her an alte Reload und Pixelmacher Folgen. Aber eben mit eigener Note. Mehr davon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Cool!

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich sehr an GameOne ohne den Alber-kram zwischendurch. Da ich damals kaum GO gesehen habe weil es für mich nicht wirklich funktioniert hat, ist das hier natürlich auch irgendwie “ungewöhnlich”.

Es ist hochwertig produziert und gut strukturiert, dennoch werd ich bei G+D bleiben, mir fehlt der “Anspiel-Part”.

1 „Gefällt mir“

Hab nichts von der Show erwartet, hat mich aber positiv überrascht.
Hat mir echt gefallen. Werde das weiter verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Why not both?

3 „Gefällt mir“

Wird ab heute Pflichtprogramm. Macht wirklich Spaß und hat genau die richtige Länge - gerne mehr davon.

3 „Gefällt mir“

Habe es gerade nachgeholt und ich bin echt begeistert. Das ganze fühlt sich ein bisschen an wie GameOne mit weniger Gags, aber mehr Substanz. Freue mich auf jeden Fall auf Nachschub.:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mich auch eher an Pixelmacher und Reload erinnert als an Game One.

Hoffentlich geht es inhaltlich und produktionstechnisch auf dem hohen Niveau des Piloten weiter. Der deutschsprachige Raum braucht wieder eine tolle Videospielsendung.

5 „Gefällt mir“

Wohl wahr, aber sie machen das wahrscheinlich auch nur neben ihrer bezahlten Arbeit, das sollte man wohl im Hinterkopf behalten.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe nicht mit allen Aussagen konform. Etwa dass The Witness die Antithese der Entwicklung der Spieleindustrie ist(es entspricht genau dem Standard: Spiele, die nicht das machen, was GTA & co auch machen, verkaufen sich nicht. Gerade mal 100k owner auf Steam).

Dennoch gefällt mir die erste Folge schon ganz gut!

1 „Gefällt mir“

Auch mir hat die erste Folge super gefallen. Ihr seid eine echte Bereicherung für den Sender und ich werde auch in Zukunft einschalten. Weiter so!

1 „Gefällt mir“