ABXO auf Rocket Beans TV

Dann wissen wir ja was bald passiert. Wenn RBTV pleite geht, machen ABXO ihren eigenen 24/7 Sender auf und alles wiederholt sich. Circle of life, simba!

5 „Gefällt mir“

Ich schließ mich hier meinen Vorrednern an. Wirklich tolle Sendung. Hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Haha, danke! Aber klar: Ist ja auch in unserem Interesse auf alles Feedback zu hören und mit euch allen zu schnacken. Trotzdem schön zu lesen, dass das auch wahrgenommen wird. :slight_smile:

Jap. Ich verstehe den Vorteil von diesen „Angespielt“-Formaten, habe früher auch einen Live-Stream für einen meiner ehemaligen Arbeitgeber aufgebaut und mochte das ungefilterte zeigen vor allen Dingen aber auch, die jeweiligen Spiele zusammen mit den Zuschauern zu entdecken.

Deshalb ist da auch nichts Verwerfliches dran, G+D unserem Format vorzuziehen. Alles cool! Und du hast uns auch trotzdem wertvolles Feedback geliefert, dank dir! :wink:

Haha. Die „Kritik“ hört man auch gern! :smiley:

Sooo schwarzer Humor. :joy:

Wow. Coolio. Dank dir. Wir sind auch Tage nach der Erstausstrahlung noch immer überwältigt von dem positiven Feedback. Danke. Danke. Danke! <3

Und das mit den Lesetipps in der YT-Beschreibung kriegen wir bestimmt hin. :wink:

Dank dir. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen (oder vielleicht doch? ;)) wie sehr euer ganzes tolles Feedback motiviert. Wir haben unglaublich Bock nach diesem schönen Einstieg noch viel, viel mehr zu machen. Danke!

Um ehrlich zu sein, sind wir mit den ersten YouTube-Zahlen schon ziemlich happy. Dafür, dass ABXO quasi aus dem Nichts kam, ist es in unseren Augen ziemlich gut angelaufen. Noch war’s ja nur die erste Folge. Wir sind zuversichtlich, dass da bald noch mehr passiert. Für euren ganzen Support sind wir in jedem Fall unheimlich dankbar. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Alles verläuft nach Plan. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ihr habt ein verdammt gutes Format produziert! Ich freue mich schon sehr auf weitere Produktionen und ihr passt super rein! Weiter so.

1 „Gefällt mir“

wegen dem mario lvl

…just leave this here: https://www.youtube.com/watch?v=xM1FZzgG9dU&feature=youtu.be&ab_channel=KyrosQuickfist[gib

2 „Gefällt mir“

nochma ich:

in dem vid ist „ZinQF“ (auch bekannt unter dem namen („KyrosQF“) zu sehen.

zin ist ein meister im umgang mit dem cape.
hier ma ein vid von nem lvl das er gebaut hat und bezwingt :slight_smile:

…wie krass ist denn bitte, dass zin das ABXO lvl spielt und es davon nen vid gibt?

^_________^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich der Thread wird gelesen, denn ABXO war klasse. Schöner Stil, sympathische Moderation, toller Sound und leider zu wenige Abos und Views auf YT. Leute schauts euch an! Wer auf Reload und Pixelmacher stand hat hier ebdlich neues Futter bekommen. Wünsche den Jungs allen Erfolg damit, sodass es vielleicht ja bald sogar zweiwöchig gemacht werden kann. Wäre in jedem Fall ne Bereicherung für RocketbeansTV als Sender eine hochwertige “TV”-Gaming Sendung zu haben. Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben und schalte extra dafür RBTV ein. Versprochen!
Game+ daily, Ranked, Kino+, Inside PS und jetzt ABXO sind für mich die Hauptgründe den Sender live zu schauen. Danke auch insgesamt für die tollen neuen und alten Formate. RBTV ist Liebe <3

8 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für das große Lob. Wir fühlen uns geehrt und hoffen, dass wir dich auch mit der nächsten Folge wieder abholen können. Die zweite Folge läuft übrigens schon heute, den 26.07. um 17:30 Uhr * hust * schamlose Eigenwerbung * hust*. :wink:

4 „Gefällt mir“

Arrrr 17:30. Dann bleib ich wohl heute bis zum Schluss auf Arbeit und…“arbeite”…

1 „Gefällt mir“

Die Sendung überzeugt mich nach wie vor. Von der Qualität her ist das fast schon zu ungewohnt bei RBTV. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also macht weiter so, ich freue mich auf mehr! Ab jetzt im 4-Wochen-Rhythmus?

1 „Gefällt mir“

keine neue mario challenge :cry:

naja was solls^^
großartige zweite sendung! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soll die Farbgebung bei den Mods so blass sein? Sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten wars ne coole Folge.

Ich hoffe, ihr habt jetzt in jeder Folge eine andere Wand im Hintergrund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verlink hier mal die 2. Folge, falls manche noch nicht mitbekommen haben, dass diese bereits gelaufen ist.


Hat mir persönlich wieder unglaublich gut gefallen. Weiter so!

2 „Gefällt mir“

Ob, wir den 4-Wochen-Rythmus einhalten können, müssen wir noch sehen. Auf jeden Fall werden wir einmal im Monat laufen. Ende August wird es also wieder ABXO geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“