Bitte nicht Joko und Klaas, ich halt die beiden nicht aus.
Woher hast du die Info?
Ist letztens hier im Forum gepostet worden das Budi das in einem ich glaub Q&A durchsickern hat lassen. Auch hat er ja letzten Sommer überlegt ob er nicht aussteigt bei RBTV (Quelle auch irgendein Q&A letztes Jahr).
Bitte ordentliche Quellen nennen oder *********** …
Das sind nur wieder Gerüchte … Meine Güte.
Wow, kannst du außer schimpfen noch etwas? So lächerlich…
Hättest du normal nach den genauen Quellen gefragt hätte ich mich vielleicht am Abend wenn ich Zeit hab hingesetzt und geschaut ob ich sie finde, so aber wie wir auf Wienerisch sagen geh scheißen
auch wenn ich jetzt die Büchse der Pandora öffne. Inwiefern wurden deine Befürchtung, bezüglich der Blauäuigkeit beim YT- Wechsel, erfüllt?
Das glaub ich dir erst, wenn du ne richtige Quelle dazu hast…
nun. Ansonsten: Entweder hast du in ein vorhandenes Q&A / AD etwas anderes hineininterpretiert als ich oder ich habe entsprechende Folge nicht gesehen. Was mich doch sehr wundern würde. Falls du mal die entsprechende Quelle an der Angel hast, würde es mich also freuen, wenn du sie hier preisgibst.
Was ich aus dem Kopf noch weiß:
Letzten Sommer haben sich viele gewundert warum Budi kaum noch zu sehen war. Bei einem Live Auftritt hätte er den Grund fast gesagt warum man ihn kaum noch sieht, es sich im letzten Moment dann doch noch anders überlegt und gemeint es wäre zu Privat. Und ich >glaube< es war dann im Herbst 2015 in einem Q&A oder Bohnjour wo er dann kurz Anschnitt das er im Sommer einfach fix und fertig war und überlegte auszusteigen und etwas anderes zu machen. Sagte aber auch das er das alle paar Jahre mal hat und jetzt wieder voll Motiviert ist.
Vielleicht weiß jemand anderes wo/wann genau er das gesagt hat und falls ich wirklich die Tage genügend Zeit über habe schaue ich vielleicht selbst ein paar alte Videos durch ob ich es finde, allerdings ohne Gewähr.
Siehe meinen obigen Post. Und natürlich ist es möglich das ich etwas durcheinander bringe, ist immerhin schon ein Jahr her das ganze. Daher auch der Aufruf das falls sich jemand genauer erinnern kann, mich gerne berichtigen kann, darf und soll.
Zu deinen Quote, wie es in den Wald hinein schallt so schallt es heraus, oder hätte ich es noch offensichtlicher mit einem Ironie-tag versehen sollen? ^^
Wenn man den Schall aber immer wieder zum Ausgangspunkt zurücklenkt, kommt er auch immer wieder zurück. Dass das „verhallen lassen“ nicht leicht ist, steht auf einem anderen Blatt…
Sicher, dass du das nicht mit seinem Austritt aus RIESEN BU HEI vermischt? Vielleicht wurde das erwähnt, dass es ihm damals zu stressig war und die Verantwortung auch nicht mehr tragen wollte. Denn so eine Aussage bzgl Austritt und rbtv habe ich nicht auf dem Schirm.
Ich denke zudem dass Budi dazu zu sehr “Profi” ist, so eine “Unsicherheitsgeschichte” dann in einem Q&A breitzutreten.
Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern. Aber das mit RIESEN BU HEI weiß man ja und Budi geht damit auch offen um. Es klingt halt inhaltlich ähnlich.
Was war denn bei Riesen Bu Hei?
Das kann gut sein ja, falls es so ist dann möchte ich mich hiermit für die Verwirrung bei allen entschuldigen.
Keine Ahnung. Soweit ich das auf dem Schirm habe war / ist Riesenbuhei stets ein Projekt (bzw. eine Firma) von Arno Heinisch und Christian Busemann und hatte mit Budi nur insofern zu tun, dass Riesenbuhei eben u.a. GameOne produziert hat und Arno eben auch bei Rocket Beans Entertainment mit am Start ist.
Jo, wird korrekt “Riesenbuhei Entertainment GmbH” geschrieben. Hab es jetzt nur getippt wie vom Logo. Solltest du das nicht kennen dann hier: http://rocketbeans.de/company.html Quasi der Mutterkonzern. Wie die Prozente verteilt sind weiß ich aber nicht mehr.
Siehe meine Antwort über der deinen. Das BU in Riesenbuhei hat und hatte nie etwas mit Budi zu tun.
Ja dass das Reeperbahn Event so gefloppt ist hat Lars glaub ich echt ziemlich niedergeschmettert, das sieht man ihm an. Verständlich, weils technisch wirklich gut produziert war und ich fand das auch gut und professionell aufgezogen. Die Quote war ne Schande, worans auch immer lag.