Forum • Rocket Beans TV

Adieu Weste

Hallo zusammen,

uff, eben saß ich noch im MoinMoin und tat mich schon schwer mit euch über genau diese Sache hier und jetzt zu sprechen. Glaubt mir, das schreibe fällt mir grad auch nicht leicht.

Am 01.06.2015 habe ich offiziell bei Rocket Beans TV angefangen. Seit jeher kümmerte ich mich um unsere YouTube-Kanäle, später um alle unsere Ausspielplattformen. Ab und an bin ich dann auch vor die Kamera getreten (News, Black and White, MoinMoin, Road to Blizzcon) oder haben sie sogar selbst in den Händen gehalten (News, Game+, Bohn Jour).
Natürlich ist hier alles sehr chaotisch, aber ich fühlte mich hier immer sehr wohl und kam gerne zur Arbeit. Heute war das anders. Heute fiel mir der Weg zur Arbeit sehr schwer.
Heute sage ich nämlich Adieu und sage euch, dass ich ab August keine feste Bohne mehr sein werde.

Ich werde es sehr vermissen eure Beiträge unter den YouTube-Videos, im Forum oder im Reddit zu lesen. Ich habe wirklich sehr viel davon gelesen. Natürlich war nicht alles positiv. Das ist normal in einer Beziehung (JA - ich bezeichne das Ding als Beziehung mit euch!), nicht alles läuft perfekt und man streitet sich mal. Dennoch habt ihr mich vor allem durch Pro Clubs, Rage of Empires und später Creepjack extrem motivieren können und ich hab gelernt, besser mit euch zu sprechen.

Einige Beziehungen gehen aber irgendwann auseinander und das tut weh. Sehr sogar. Ich werde euch extrem vermissen und danke euch für eure Kritik und euer Lob.

Ich werde natürlich trotzdem hier, in den YouTube-Kommentaren, dem Chat und dem Reddit aktiv und mit euch im Kontakt bleiben.

Adieu ihr tollen Menschen
Marco

Punkt.

PS: Creepjack wird natürlich auch ohne mich weitergehen.
PPS: Nein, ich gehe nicht zu Bonjwa.

163 Like

Über Marcos Abschied könnt ihr im folgendem Thread diskutieren: Diskussion zu Marcos Abschied

4 Like

149 Like