After dark mit Simon

Danke für den Hinweis, hatte ich mittlerweile auch schon festgestellt… naja wenn man krank ist ist man krank… Dafür scheint ja den ganzen Abend Republic Commando zu kommen wo ich mich SEHR drauf freue.
Ging mir grundsätzlich auch eher darum, was für neuer Stuff kommt, Mittwoch kann ich abends eh nicht, bin im Stadion :slight_smile: Wup wup!!

1 „Gefällt mir“

Oh nein :frowning: . Gute Besserung!

@Lisa_RBTV oder @maexdaemaege. Für solche kurzfristigen Sendeplanänderungen hat sich ja in der letzten Zeit der News-Bereich im Forum (und Tweets) etabliert, damit es auch jeder mitbekommt. Ist immer doof, wenn man soetwas erst auf Nachfrage mitbekommt, oder wenn man es erst merkt, wenn man den Stream anmacht.

1 „Gefällt mir“

Jop am besten sobald eine Änderung am Sendeplan notwendig ist, dies direkt mit der Social Media Abteilung und Community Management abstimmen.

Stimmt! News ist raus.

4 „Gefällt mir“

Du bist ja schnell :smiley: . Jetzt am besten das gleiche noch für Bloodborn, dann hör ich auch auf zu nerven :innocent:

Ich bin am Dienstag für den wdr in Köln und mache am Donnerstag noch Kino+, bevor es dann bis zum Sonntag zur MAG geht!

Deshalb wird es diese Woche leider nix aber dafür sind nächste Woche bereits einige Dinge eingeplant. Außerdem ist ja auch Gregor endlich wieder da!

8 „Gefällt mir“

Done.

2 „Gefällt mir“

Gerne so lange wie möglich! :slight_smile:

Schade, der erste Teil von After Dark: Until Dawn mit Simon hat super viel Spaß gemacht und ich kann den zweiten kaum erwarten :sob:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Spiel doch einfach zuhause und nehm es auf. So halb fiebrig ein Horror Spiel kommt ohnehin gleich viel besser! :wink:

Diese Erwartungshaltung finde ich - selbst wenn sie nur als Witz gemeint sein sollte - unverschämt.

ITSAJOKE :eddyclown:

Dann muss man ja trotz Krankheit nicht an der Simonlosigkeit der Welt verzweifeln! Wunderprächtig! :heart:
Hoffe aber, dass du dadurch nichts verschleppst.
Aber für die Einschätzung bist du bestimmt erfahren genug^^

:smb: intensifies

Erhol dich gut und verschlepp es nicht nach den Terminen, für Horror braucht man gute Stimmbänder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus „regelmäßig jeden Montag After Dark“ wird in der nächsten Woche After Dark Montag 13 Uhr und Mittwoch 20 Uhr :thinking:

Ich freu mich natürlich auf die 7h Until Dawn, aber würde mich auch wieder über mehr Verlässlichkeit im Sendeplan freuen. Zur Zeit ist da echt komplettes Chaos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nächsten Montag ist um 20 Uhr Rülps deshalb kommt After Dark da etwas früher :wink:

Live ist ja nett, aber ich fände da eine Aufzeichnung, die dann nach Rülps kommt (oder 2-3 Tage am Stück abends nach dem Programm eine Stunde) angenehmer. Wir sind zwar alles Kellerkinder, aber Horror am Tag funktioniert nur bedingt.

6 „Gefällt mir“

Schon, aber Simon hat diese Woche ja keine Zeit für eine Aufzeichnung. Hat er ja auch erwähnt was er so alles macht. Dazu noch die kürzliche Erkrankung.

After dark um 13 uhr ist schon ein bisschen absurd oder ? Ich finde den Start um 20 uhr schon grenzwertig aber 13 uhr? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja, für die denen das zu früh is bleibt ja noch die Option, das VoD anzuschauen…