Kino+ Sammelthread 2018

Simon schrieb auf Twitter, dass er dabei ist. Und Eddy sollte eigentlich auch zurück sein… lassen wir uns überraschen, was das heute gibt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, das von Simon hab ich auch gelesen heute morgen und direkt wieder vergessen :smiley: Werde auf jeden Fall heute reinschalten.

2 „Gefällt mir“

Andi wird wohl nicht dabei sein, meinte er jedenfalls letzte Folge.

1 „Gefällt mir“

Dafür evtl. Dennis Heinrichs…

1 „Gefällt mir“

Simon ist auf dieser MAG-Messe…
As far as I know.

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Da müsste ja Ede auch sein, da das dort angekündigt ist.
Verwirrend nur, weil Simon hier schrieb

Ich muss also abwarten, bis Gamebuddy alle Fakten hier postet. Vorher glaube ich gar nichts :wink:

6 „Gefällt mir“

Die MAG is aber auch erst ab morgen :wink:

(und stimmt, es war gar nich Twitter, es war hier, wo ich’s gelesen hab :see_no_evil:)

Lassen wir uns doch einfach überraschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ede hat Simon auf Twitter korrigiert, dass sie erst am Freitag auf der Messe sind. Simon hat sich wahrscheinlich einfach im Tag vertan

1 „Gefällt mir“

Jaja, unser Simon! Wie wir ihn kennen :simonhahaa:

Also Kino+ mit Schröck, Eddy, Simon (und Dennis)? Das wäre äußerst :nicenstein:!

1 „Gefällt mir“

Ich könnte euch das jetzt konkret sagen, aber um ehrlich zu sein weiß ich icht, ob @LeSchroeck irgendwelche Überraschungen plant. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, aber eigentlich sind weder Simon, noch Eddie heute eingeplant. Zum einen, weil sie eigentlich nicht da sein sollten, zum anderen, weil wir heute auch eine Voraufzeichnung für nächste Woche, in der ich im Urlaub bin, aufnehmen, die sich zu spontan ergeben hat, um beide dafür einzuplanen.

5 „Gefällt mir“

Es ist aber auch echt bescheiden, wenn so ein Feiertag mitten in der Woche ist. Ich selbst dachte gestern immer wieder, dass Samstag wäre. Da kann man wirklich mal durcheinander kommen.

3 „Gefällt mir“

@DennisH

falls du da bist, bitte den trailer schauen in der show!

hab so wahnsinnig bock auf den film.
ich weiss noch nicht, was das finale kostüm von miles ist, aber das mit
den air force 1’s und dem hoodie find ich am geilsten von den miles spidey kostümen.

ps: wollte ich schon immer mal schreiben: @LeSchroeck ist wie superman und clark kent, ich würde den auf der straße nie im leben ohne cap und brille erkennen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

also dennis am stizzl…
macht ja sinn, wenn nen marvel film kommt.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie die Cobra11 Dudes so drauf sind. Haben die typisch Deutsch nen Stock im Arsch und halten, dass was sie machen für Shakespeare oder haben die die nötige Selbstironie für so eine Sendung :smile:

1 „Gefällt mir“

The Mule (2018)

Die Atmo stimmt.

7 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass der Streberg Cobra11 schreibt :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch … positiv … überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieser Spider Man Trailer macht ja RICHTIG viel Spaß! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“