After dark mit Simon

wenn du weiter oben liest,denken aber einige das format wäre mehr auf grusel und atmosphäre ausgelegt.
naja jetzt weiß ich bescheid.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch nicht 100% woher der Anspruch kommt. Die Resi LPs mit dir, Gregor und Fabian liefen auch als After Dark und die waren auch nicht super ernst.

2 „Gefällt mir“

Nennt einfach alle eure Spiel Formate in Zukunft nur Lets Play und keiner beschwert sich. Grade After Dark ist mit einer Erwartungshaltung verknüpft, die mit dem Until Dawn LP leider sehr torpediert wurde.

das ist wieder ein unterschied,wenn ich lese gregor und simon weiß ich was mich erwartet. :grin:

simon solo ist eine wundertüte mal so mal so (was jetzt nicht als kritik ausgelegt werden soll)

Ansichtssache, ich hab tränen gelacht bei manchen Stellen und war super Unterhalten.

4 „Gefällt mir“

Ich habe seit drei Jahren noch kein einziges ernstes After Dark produziert.

3 „Gefällt mir“

Jedem, der einen Daumen nach unten gegeben hat, weil es ihm nicht gefallen hat, ist also ein Idiot. Genius, Elitefan.

11 „Gefällt mir“

„Und keiner beschwert sich“

:joy::joy::joy::joy:

Schon mal in die Comments irgendeines Videos geschaut? Ständiges Beschweren über so ziemlich alles und jeden ist die einzige Konstante.

7 „Gefällt mir“

na dann ist ja alles tutti und macht nicht so eine anscheinend unnötige welle mitten in der nacht :grin:

Ihr solltet ein Format daraus machen. :ugly:

Er hat alle Leute, die nen Daumen nach unten geben haben als “Idioten” betitelt und mich bezichtigst du wegen “Elitefan” mit Hatespeech…Simon, bitte!

Hier hast du es nochmal schwarz auf weiß Simon.

6 „Gefällt mir“

na was denn jetzt disslike ist nicht gleich beleidigen.

beleidigen ist natürlich unnötig.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich grundsätzlich bei dir bin, aber ein Daumen runter ist noch kein beleidigen. Das sagt nur dass es einem nicht gefallen hat in meinen Augen. :confused:

Diejenigen die sich in den Kommentaren beschweren und rumpöbeln, ja das sind Idioten und schlimmeres.

Edit:
Dislikes können auch positiv sein, wenn mehr dislikes da sind kann der Contentersteller zb sehen wie etwas ankommt und darauf reagieren.

7 „Gefällt mir“

Dafür ist das Bewertungssystem da. Wenn einem der Content nicht gefällt, drückt man den Daumen nach unten um den Content Ersteller zu signalisieren “Das gefällt mir nicht”. Völlig irrelevant ob es kostenlos ist.

10 „Gefällt mir“

Ihr verkauft es aber anders:

18 „Gefällt mir“

Ich sprach von der Kombination Dislike + toxischen Kommentar, nicht von einem kommentarlosen Dislike. In Zukunft bitte genauer lesen und richtig zitieren.

@anon26050002 sie „verkaufen“ es nicht, sie bieten es jedem, der es sehen will, kostenlos an.

So habe ich es auch wahrgenommen, bis du auf Pat’s Post eingegangen bist. Da klang es dann wirklich als würdest du downvotes ansich schon so sehen. Danke fürs richtigstellen.

5 „Gefällt mir“

Das lag daran, dass er schneller meckert als ich schreiben kann. Wenn man den Pfeil über dem Kommentar drückt, sieht man ja, dass ich mich auf den ersten Beitrag bezogen habe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zu jeden Spiel gibt es zig Lps in alle vorstellbaren unterschiedliche Spielweisen. Wenn man eine ernsthafte Spielweise sehen will, hat genug Angebote. Was soll überhaupt eine ernste Spielweise sein? Einfach eine kommentarlose Long Play?
Simon Lps sind bestimmt nicht so beliebt, weil er so spielt wie jeder andere Lpler. Bei Until Dawn habe ich genau ein Simon Lp bekommen, wie ich es erwartet habe und auch so am liebsten habe. Besonders die typischen Simon Momente wie beim Eichhörnchen passieren bei einer ernste Spielweise überhaupt nicht.

3 „Gefällt mir“