Und von wievielen? Von einem von 100?
Du hängst dich einfach immer so sehr an den negativen Kommentaren auf dass das einfach nicht mehr feierlich ist. Man hat ständig das Gefühl dass du dir immer schön die negativen Beispiele rauspickst und dich davon triggern lässt anstatt diese einfach zu überlesen und auf die positiven Kommentare einzugehen.
Ich hab mal die Kommentare von After Dark Until Dawn überflogen und da hab ich auf die schnelle nichts gelesen was sich auch nur annähernd nach dem Hate anhört den du hier beschrieben hast. Aber ja klar, wenn ich Hate suche werde ich ihn finden nur ist das mit Abstand das dümmste was man als Contentcreator machen kann…Den Hate suchen nur um sich triggern zu lassen.
Du hast geschrieben du hättest das Format gerettet weil es sonst keiner machen wollte: https://i.imgur.com/VNskHfW.png
Du hast Bock Until Dawn zu spielen und spielst es, das ist ja auch gut, dagegen sagt doch keiner was. Aber unter After Dark versteht die Zuschauerschaft nunmal was anderes als ein Lets Play um 13 Uhr und das ist es, nicht mehr und nicht weniger aber tu bitte nicht so als ob du das Format (ein Lets Play mit anderem Namen) gerettet hast.
Oder, vierte Option, du machst so weiter wie bisher, gehst nur auf die positiven Stimmen ein (über 90% aller Kritiken) und überließt den Hate einfach (wobei man dazusagen sollte dass nicht jede nicht positive Kritik gleich Hate ist). Genau so wie es alle erfolgreichen Contencreator auf Youtube/Twitch und sonstwo haben.
Die Hater haben nämlich eher die Leute aufm Kieker die sich von ihrer Trollerei triggern lassen. Du bist für dieses Klientel ein gefundenes Fressen und fütterst sie mit deinen Rants nur weiter. Es liegt ganz allein bei dir ob du sie weiterfütterst oder sie verhungern lässt und stattdessen deinen Fans das fressen gibst.
Komm jetzt auch nicht mit “Ja aber die sollen doch kapieren dass sie was falsch machen. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum”
Ja du hast recht und ich bin mir sicher dass der großteil der Hater weiß dass sie haten. Die machen das eben bewusst um dich zu triggern. Das ist gemein aber so tickt das Internet eben, das wirst du allein jetzt auch nicht ändern können. Vergiss es einfach, geh auf deine Fans ein und lass die Hater links liegen.
Wenn du damit allerdings gar nicht klarkommst solltest du dir ernsthaft überlegen ob so ein öffentliches Auftreten noch das richtige für dich ist. Ich geb es ganz offen und ehrlich zu, ich könnte das nicht. Mir ginge das auch sehr nah und würds halt dann einfach lassen. Schluss fertig aus.
Nur eins muss dir endlich mal Bewusst werden. Mit deinen Rants erreichts du nur das Gegenteil von dem was du eigentlich willst.
Deinen Fans macht das auch keinen Spaß wenn du vermehrt auf die Hater eingehst obwohl dich daneben 100 andere loben aber man dir davon während einer Sendung genau nichts anmerkt. Die werdens dann auch irgendwann bleiben lassen dich zu loben weil wozu? Du ignorierst sie ja eh und fokusierst dich lieber auf die negativen Stimmen.