After dark mit Simon

So mancher würde ja sagen, es ist feige lieber in den Krieg zu ziehen als sich seinen eigenen Ängsten zu stellen…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Heut zockt Simon nach Almost Plaily Call of Cthulhu, kann türlich nicht pünktlich laufen also ab +/- 22 Uhr

1 „Gefällt mir“

Nein, es findet nicht mehr statt, da Catan einfach noch nicht beendet ist. Sorry Leute aber das will man halt fertig spielen. Call of Cthulhu wäre dann Live gewesen.

Man hab ich heute bock auf das After Dark mit Simon und Call of Cthulhu =)

3 „Gefällt mir“

Ich an sich auch, will heute Abend aber auch die (wenns gut geht) Insight Landung aufm Mars sehen.

Mal gucken. Entweder VOD oder parallel gucken.

Und es kommt wirklich heute und auch noch Live.

Großartiges Comic :joy:

Wo kann man das denn anschauen?

Auf Youtube gibt einen Stream

Ich rede nicht von After Dark :beansmirk:

Werds wohl wirklich parallel gucken. Der spannendste Teil sind ja eh die 7 Minuten in denen man nichts sieht. :smiley:

Danke!

Ich auch nicht :wink:
Ich schaue auch heute

Edit: außerdem hätte ich bei rbtv twitch gesagt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm ist der Pierce Sprecher der gleiche wie bei Vampyr?

Warehouse 36? Und der Sohn heißt Simon?
War es nicht auch die 36 Folge von Game One die verschollen ist? :thinking:

Jep, ist mir auch sofort aufgefallen :blush: Hat aber auch ne tolle, markante Stimme der Kerl :heart_eyes:

Jop, optimal in so nem Setting

Positiv ist bei Call of C. echt die Synchro und diese dreckige Stimmung. Es ist noch ein ruhiges Game , Monster kommen wohl in Part 2.

Edit: 27.11.2018
Das VOD

Sehr schöne Folge After Dark. Würde mich freuen, wenn Simon Call of Cthulhu noch weiter spielt.

Gibt es schon Infos, ob und wann es weitergeht?

Für nächste Woche ist mal (noch) nix eingetragen. Montag wird aber auch abends die ganze Zeit Just Cause 4 gespielt, wo ja eigentlich der Slot ist. Kann mir vorstellen, dass es montags drauf spätestens weitergeht.

2 „Gefällt mir“