After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

LOL wie sie ihm ERNSTHAFT diesen lächerlichen hut aufgesetzt haben
“Guten Tag Monsieur, (hebt kurz seinen hut) ich heiße Mr X, ich möchte sie am Hals würgen und hochheben und ihnen dabei die Gedärme rausreißen”

Warum werden einem immer wenn man etwas sagt die Worte im Mund umgedreht. Lesekompetenz 0.

Wird im Spiel erklärt warum. :ugly:
Vermutlich aber Hauptsächlich weil es ein Archievement gibt wenn man den Hut vom Kopf schießt.

Ich habe hier gar nichts verdreht. Ich will das jetzt aber auch nicht ausdiskutieren…

Das LP ist echt großartig. Wie Simon und Gregor immer schreien wie kleine Mädchen :joy:. Nicht das ich da auch nur einen Deut besser wäre, aber anderen dabei zuschauen macht auf jeden Fall mehr Spaß :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht gefeiert nur einen Grund genannt warum die Musik (vermutlich) weggelassen wurde. Ob du es ausdiskutieren willst oder nicht, ich lass mir von dir nichts in den Mund legen was ich so nicht gesagt habe.

Nicht nur die, ich spiels grad zum dritten mal durch und erschreck immer noch heftig und bekomm Panik wenn der Tyrant/Mister X auftaucht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

= feiern.

Ich kann solche Speile deshalb nicht spielen. Erfreue mich da lieber am Elend anderer, die das zocken :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kiara hat es letztens in einem komplett dunklen Zimmer gestreamt. Das könnte ich nicht, ich muss es in einem beleuchteten Zimmer spielen. Sonst sterbe ich spätestens wenn die Katzen mal wieder krach machen. :sweat_smile:

≠ Kontext

Hab mal das erste Dead Space versucht und nach 10 Min ausgemacht und es deinstalliert, weil ich fast nen Herzinfakt bekommen hab.

1 „Gefällt mir“

Damn it ich liebe wie die drei abgehen und wie kleine Mädchen schreien. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wollen wir mal gucken ob er schon da ist ? Aaaahh da ist er schon. :laughing: :simonhahaa:
Einfach genial die Drei.
Mr. X lässt einem aber auch keine Ruhe. Aber wenn man ihn für die Schiebeaktion in der Bibliothek, einfach vorher in einen weit entfernten Raum lockt, braucht er schon eine Weile um einen zu finden und man hat genug Vorsprung um die Schieberei in einem durchzuziehen.

Jain. Hab ich bei meinem Leon B run probiert. Hab ihn bis zum Hubschrauber gelockt aber kaum war ich in der Bibliothek kam er 5 Sekunden später auch durch eine der Türen herein. Hab deswegen viel Zeit verloren. :sweat_smile:

Klar ey, hey da steht ein unkillbarer Typ mit Hut hinter mir erstmal in Ruhe die Schatulle aufmachen ! :joy:

Dass der Tyrant da ständig rumlatscht nervt ja hochgradig! War das beim „Original“ damals auch so? Das muss ich wohl verdrängt haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lootboxen gehen vor!

Sehr, sehr schönes LP. Simon und Gregor schreien wie ein Engelschor und Fabian ist ein noch schlimmerer Backseatgamer als der Chad :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Spiel wurde eine besondere Art der Audio aufnahme verwendet, wodurch sich der Ton mit der Drehung des Hauptcharakter verändert, das merkt man schon wenn man am Fernseher spielt, noch mehr tritt das aber beim Spielen mit einem Soundsytem oder Kopfhörern auf. Es gibt an ein paar Stellen Musik, aber würde diese dauerhaft laufen, würde man als Spieler weniger auf seine Umgebung achten und weniger Angst fühlen.

1 „Gefällt mir“

In der Tat zum Zuschauen eine fanstatische Mischung :smiley: Würde man selbst mit dabei sitzen und zocken, würde man wohl vollends verzweifeln! :joy: Echt herrlich.

War nur in der B-Story so, gab auch iwo eine Interview letztens warum das geändert wurde.

Hier da sagen sie es: https://blog.us.playstation.com/2019/01/25/resident-evil-2-out-today-capcom-offers-insight-into-the-terrifying-tyrant/

2 „Gefällt mir“

Beim Original kam der erst in der B Route. :smiley: