After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

Ne, Kopfschüsse bringen nicht viel mit der normalen Knarre. Ab ubd zu hat man Glück und die Platzen, aber bei den Beinschüssen geht’s bein ab und man kann die dann gut umlaufen oder mit nem Messer den Rest geben.

Hmm naja ich sah halt Greg mit 4 Schuss aufs Bein und später Simon nicht mehr als 6 aufm Kopf…in Gebieten wo man eh nochmal rein muss bevorzuge ich halt schon eher das erledigen per Kopfschüsse, wie in The Last of Us finde ich das Messer besser zur Verteidigung

Die Sacken nach den Schüssen aufen Kopf zwar zusammen, aber stehen halt nach ner Zeit wieder auf.

Aber beim Kopf hat man wänn man mit kleinem Fadenkreuz darauf schießt eine höhere chance dass der Kopf platzt und der Zombie nach 1-2 treffern ganz weg ist.

Diese Bulletspongität (geiles Wort) würde mich beim Spielen auch stören. Aber es ist ein schönes LP Spiel für mich.

was aber richtig richtig minus an dem remake, das es kaum bis gar keine musik gibt,
und dass, obwohl diese in den original teilen so ikonisch war…

1 „Gefällt mir“

!marvin gut

Ich finde es gut dass die Musik kaum vorhanden ist. Viele Gegner muss man erhören, was neben Musik nochmal schwerer wäre. Ist so neben der lauten Konsole schon nicht so einfach. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wieso kommt hier wirklich jedes mal wenn man etwas kritisiert, jemand aus dem Busch gesprungen, und muss erwähnen, das er es feiert…

1 „Gefällt mir“

LOL wie sie ihm ERNSTHAFT diesen lächerlichen hut aufgesetzt haben
“Guten Tag Monsieur, (hebt kurz seinen hut) ich heiße Mr X, ich möchte sie am Hals würgen und hochheben und ihnen dabei die Gedärme rausreißen”

Warum werden einem immer wenn man etwas sagt die Worte im Mund umgedreht. Lesekompetenz 0.

Wird im Spiel erklärt warum. :ugly:
Vermutlich aber Hauptsächlich weil es ein Archievement gibt wenn man den Hut vom Kopf schießt.

Ich habe hier gar nichts verdreht. Ich will das jetzt aber auch nicht ausdiskutieren…

Das LP ist echt großartig. Wie Simon und Gregor immer schreien wie kleine Mädchen :joy:. Nicht das ich da auch nur einen Deut besser wäre, aber anderen dabei zuschauen macht auf jeden Fall mehr Spaß :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht gefeiert nur einen Grund genannt warum die Musik (vermutlich) weggelassen wurde. Ob du es ausdiskutieren willst oder nicht, ich lass mir von dir nichts in den Mund legen was ich so nicht gesagt habe.

Nicht nur die, ich spiels grad zum dritten mal durch und erschreck immer noch heftig und bekomm Panik wenn der Tyrant/Mister X auftaucht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

= feiern.

Ich kann solche Speile deshalb nicht spielen. Erfreue mich da lieber am Elend anderer, die das zocken :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kiara hat es letztens in einem komplett dunklen Zimmer gestreamt. Das könnte ich nicht, ich muss es in einem beleuchteten Zimmer spielen. Sonst sterbe ich spätestens wenn die Katzen mal wieder krach machen. :sweat_smile:

≠ Kontext

Hab mal das erste Dead Space versucht und nach 10 Min ausgemacht und es deinstalliert, weil ich fast nen Herzinfakt bekommen hab.

1 „Gefällt mir“

Damn it ich liebe wie die drei abgehen und wie kleine Mädchen schreien. :smiley:

3 „Gefällt mir“