After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

Ja. ^^

Ich finde es auch teilweise recht undurchsichtig wobei die PS4 dabei genau aufdreht!

Teilweise ist das auch beim einfachen lesen von Dokumenten der Fall! ^^

Bei mir ist sie manchmal im Spiel ruhig obwohl ich gerade renne/kämpfe und in der Kiste dreht sie auf einmal extrem hoch.

Ja, ist teilweise wirklich merkwürdig.

Ich hänge 2h hinterher, haben die jetzt echt den schaft von der Matilda vergessen mitzunehmen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Erledigt, denken dran :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hehe, da habe ich mir vorhin in bester Backseat-Gamer-Manier auch kurz die Haare gerauft und war dann happy, dass sie es doch nicht vergessen haben.

2 „Gefällt mir“

Das Gegenteil stimmt!
Die schlurfenden Penner sind garkeine Zombies, sie haben lediglich schwerwiegenden Autismus als Impfschaden davon getragen.

Wie es mich aufregt das sie die Kiste nicht aufräumen… Hier ist es doch nur ein Knopfdruck :smile:

Nach der heutigen Session hoffe ich wirklich, dass sie den Claire Run auf Hardcore spielen. Simon wird stellenweise vom Tyrant und vom Licker vermöbelt und überlebt 1000 Hits. Das ist doch echt öde.

1 „Gefällt mir“

Ok dann hatte ich wohl Glück. ^^

Bei Claire B war er auch nicht ganz so nervig als ich in die Bibliothek musste. Hatte bei Leon wohl einfach Pech oder er hat einen besonderen Leon crush. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch. In Teil eins hieß es noch, dass sie beide Charaktere spielen möchten und heute klang das nicht so erfreulich als sie meinten, dass sie das LP schnell durchhaben und keine großen Lücken/Wartezeiten haben möchten und auf andere LPs hingewiesen haben. Ich hoffe, dass die drei nach dem Durchgang trotzdem die Zeit für einen zweiten finden und dann auch auf Hardcore.

Claire hätte ich auf alle Fälle gern, aber Hardcore wird vermutlich zu Zeit intensiv sein. :frowning:

Erste Folge Fazit:

Ich spiele ja bedingt durch meine körperliche Behinderung alles nur mit einer Hand. Wenn ich Gregor aber zuschaue mit seiner mäßigen Knie-Taktik und so, dann stelle ich mich im Vergleich mit meinem Handicap ja gar nicht sooo doof an.:grinning_face_with_smiling_eyes:

BTW: Richtig super wird dieses Let’s Play, insbesondere weil ich parallel mitspielen werde.

Bei Gametalk meinten sie noch das sie mit Claire, Hunk und Tofu spielen wollen (und allen Charakteren die evtl. noch zusätzlich kommen).

Für den zweiten Durchgang fände ich es ganz schön, wenn sie den klassischen Soundtrack einschalten würden. Der ist doch noch einen Tick Stimmungsvoller.

1 „Gefällt mir“

Also Simon hat irrtürmlicherweise angenommen, das sie schon recht weit sind, aber ich würde behaupten, sie haben vielleicht gerade mal 30% geschafft haben, also das LP wird wohl easy noch 2 wochen laufen, trotz 2 1/2 stunden sessions. aber es ist auch nur eine schätzung.

Ich finde es übrigens ganz fantastisch, dass ich mich jetzt jeden Tag auf ein After Dark freuen kann. Simon, Fabian, Gregor, der ist für euch: :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wirklich ein wunderbares Let’s Play. Wie in den anderen RE After Darks ist es einfach sehr unterhaltsam den drei beim spielen zuzusehen, gerade weil alle so unterschiedliche Spielertypen mit anderen Prioritäten sind.

Die gewählte Taktung mit nem Slot an jedem Abend finde ich persönlich auch sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

Noch ist auch diese VOD nicht vom T-Virus infiziert.

Das klingt gut.