After Dark: Resident Evil 4 mit Gregor und Simon

Teil 1: Direkt fünfeinhalb Stunden volle Power Gregmon.

Teil 2: Diesmal dreieinhalb SmB-Vibes im RE-Universum.

Teil 3: Und weiter geht’s.

Teil 4: Finale!

2 „Gefällt mir“

Bis wohin ging die Demo? Bis zur Kirche?
Hab die Demo nicht geschaut und fand es jetzt etwas schade, dass sie da bis dahin doch sehr viel abseits gelabert haben, weil die beiden den Abschnitt schon kannten. Hoffe es geht jetzt was atmosphärischer weiter. Aber 5 ½ Stunden, das wird definitiv dauern, bis ich mit dem Video durch bin :sweat_smile:

Bin jetzt bei ca. 1 Stunde 25… und die labern schon ziemlich viel. :wink:

Mich persönlich stört es aber nicht.

Nachtrag: Und ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging die Demo bis zur Kirche, bzw. bis zu dem Punkt, an dem „die Glocken zum Gebet läuten“.

Ich finde halt, man merkt direkt wenn Fabian fehlt. Der erdet das ganze wieder ein bisschen, dass es nicht so sehr in SmB-Dialoge ausartet :sweat_smile: Aber gut, ich bleib ja trotzdem dran.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich habe noch vergessen zu klugscheißen: Das ist ein After Dark und kein KHD. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, Fabian fehlt: Die drei sind halt einfach das Resi-Trio.

Aber ich gehe davon aus, dass sie das Remake (in ein paar Monaten / Jahren) nochmal zu dritt spielen.

1 „Gefällt mir“

War mir nicht sicher, ob es als AD oder KHD geführt wird. Hab es mal geändert. Danke.

Bin wirklich enorm enttäuscht, dass man das jetzt ohne Fabian bringt. Hab auch mittlerweile das Gefühl man redet sich hier den Mund fusselig was die LPs angeht seit Senderumstellung. Wäre endlich mal wieder die Chance gewesen zumindest ein cooles, aktuelles und regelmäßiges LP-Format auf dem Kanal zu haben. Dann halt nicht. Ich könnt das jetzt auch lang und breit und ausführlicher schreiben, aber es bringt schon lang nichts mehr und frustriert einfach nur immer wieder weiter. Gut, dann macht halt eure Auftragsproduktionen. Konnte ja keiner ahnen, dass Resident Evil kommt. Ka wer bei euch da Planungen macht, offensichtlich ja niemand. Viel Spaß dabei wie Gregor versucht auf jeden schlechten Simon Gag noch einen "drauf"zusetzen und das dann für 6h. Hat sicherlich auch seine Freunde, aber das war nicht das, was die anderen Resi-LPs getragen hat.

Finds halt wirklich krass wie es immer wieder geschafft wird selbst die niedrigste Erwartungshaltung noch zu unterbieten.

3 „Gefällt mir“

Also ich hätte Fabian auch gerne dabei gehabt, aber ich verstehe nicht wie Fabian einen so riesen Unterschied für einen machen kann :smiley: Ich bin froh dass sie es überhaupt zocken. Simon hatte erst darüber geredet dass er es wahrscheinlich nur anzocken wird weil er habe das Original ja vor nicht allzu langer Zeit auf dem Sender gezockt. War für mich vollkommen unverständlich. Aber jetzt zockt er es mit Gregor also nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sonst fordere ich noch ein neues SmB wenn Gregor und Simon endlich mal wieder ein lp machen :sweat_smile:

Werden die Bohnen nach resi 4 ggf nochmal resi 8 in vr spielen? :see_no_evil:

Part 2 ist online.

Hundi:

In Kapitel 3 haben sie den armen Hund leider verpasst. Obwohl sie ihn gehört haben, es aber natürlich wieder mal verrafft haben. :beanlul:

Das haben sie verpasst: Saving the Dog in RESIDENT EVIL 4 REMAKE - YouTube

1 „Gefällt mir“

Die beiden haben so einiges verrafft…

#Bärenfalle

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Teil 3 ist da.

1 „Gefällt mir“

Simon zockt resi parallel auf seinen channel?

Das ist hart :rofl::+1:

Für wen? :sweat_smile: Für Leute, die Gregor nicht mögen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ka. 2 Sessions knapp 9std. Simon hat Durchhaltevermögen

Und fertig (der letzte Teil ist jetzt auch da).

Ich bin beim dritten Part kurz vor dem Ende und bisher gefällt mir das LP sehr gut. Es ist natürlich Geschmackssache, aber die SmB-Vibes sind nach all der Zeit des Darbens ganz angenehm.

Trotzdem fehlt Fabian schon sehr. Er erdet Simon und Gregor immer so schön und seine Art wirkt als Gegenpart immer sehr entspannend.

1 „Gefällt mir“

Simon & Gregor werden mit dem RE4-KHD jedenfalls schneller durch sein als Nils & Florentin mit ihrem „Dead Space“-KHD… diese Schnecken. :simonhahaa:

Leute, ich komme nicht klar: Was bedeutet SmB? :man_shrugging::flushed:

Ansonsten gefällt auch mir das Let’s Play sehr gut.

Das von Simon angesprochene Herumgelaber der beiden finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil; die Laberei gefällt mir gut. :sweat_smile:
Auch das „schlechte Spielen“, für das sich Simon entschuldigt hat, stört mich nicht. - Spielabschnitte zu verkacken gehört manchmal dazu.
Da finde ich es unsympathischer, wenn man sich für‘s verkacken entschuldigt. :wink:

Insofern: Dieses Resi After Dark funktioniert für mich auch ohne Fabian, auch wenn ich die drei zusammen ebenfalls ganz gerne sehe.

Spiele mit Bart

2 „Gefällt mir“