Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich hatte mich auch gefreut aber es war nur ein Key für die MP Beta von Age 1 Definitive Edition den ich bekommen habe.

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club … der inside Xbox + Windows 10 Beta Update shit den man dafür braucht hat mir sogar die Soundkarten treiber zerschossen plus RAM :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wie unglaublich unterhaltsam es sein kann zuzusehen, wie alle ihr Leid/Freud teilen bzgl. ob sie einen Beta Key haben oder nicht, wenn man selber einfach zu faul war sich für die Beta anzumelden :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja immer noch für die Beta anmelden, falls deine Faulheit sich in der Zwischenzeit verringert hat :wink:

:confused: :face_with_monocle: :cluelesseddy:
Ich warte lieber darauf das das Game fertig wird :fuerdaswasesseinwill:
Die ersten Wochen mit einem neuen Game sind doch eh das beste wenn man noch nicht alles kennt und noch nicht alles tot generft ist, da macht dass tryharden viel mehr fun als wenn man vorher schon alles in einer Beta gespielt hat :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ihr könnt hier eure Fragen zur DE-Edition an die Entwickler stellen.

2 „Gefällt mir“

Bedeutet das es wird auf der GC extra einen AoE2 DE Stand O.ä geben, oder wie kommt es das dafür Fragen gesucht werden? :thinking:

Dachte Nili geht nicht zur GC weil es dort nichts zu AoE gibt.

Es wird wohl min. ein Interview von RBTV mit einem der Entwickler geben. Keine Ahnung, ob die einen Stand haben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen großen Microsoft Stand und jeder kann die DE dort ausprobieren.

6 „Gefällt mir“

Sehr gut. Auf zur GC.

2 „Gefällt mir“

Eben gehört, das Interview machen Florentin und Marah… aber gezockt wird wohl net :pensive:

Weswegen das? Taedi meinte doch beim MS Stand kann jeder das Spiel ausprobieren :thinking:
Würde mich überraschen wenn Marah da nicht vorbei schaut.

Auf jedenfall schön zu hören das Marah das Interview macht, dann müssen wir uns wohl ein paar Fragen überlegen.

Ne musst du nicht. Da gibt es doch von Marah ein eigenes Thema wo man auch die Frage zu AOE 2 DE stellen kann. EInfach bearbeiten und dann in den jeweilige Stelle posten. Deinen User Name nicht vergessen.

Vll habe ich eben auch falsch hingehört, weil ich RBTV im Hintergrund laufen gelassen habe. Ich meine, sie hätten es beim “Game Talk” gesagt. Falls ich es falsch mitbekommen habe, dann sorry…

Genau das meine ich ja :face_with_raised_eyebrow:

das ist ja richtig traurig wenn das stimmen sollte, dass es Microsoft nicht geschafft hat das ECL Final in der GC zu organisieren und es deswegen zu escapeaoe abgeschoben haben eben weil es für die GC keinen Platz mehr für Microsoft bzgl age gab, Echt traurig dass das ganze nun im Nirvana in der UK stattfindet wo die meisten es sich nicht leisten können dabei zu sein. Typisch für Microsoft mal wieder

3 „Gefällt mir“

Wer weiß ob Microsoft da wirklich so hinter steckt, oder ob einfach gesagt wurde: escapeaoe organisiert das eh, wieso nicht bei denen?

Auf der gc wäre es natürlich besser gewesen

3 „Gefällt mir“

Wo das Finale ausgetragen wird war ja lange sehr offen, ob die gc jetzt wirklich die Ideale Stage dafür gewesen wäre…

Ich glaube ehrlich gesagt es macht deutlich mehr Sinn im Escape Studio, bei der GC hätte es zwar vermutlich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, wäre aber auch viel schwieriger zu organisieren gewesen.

Zudem hat Escape durch das Open Streaming soviel an Aufmerksamkeit eingebüßt, dass sie nun das Studio viel mehr zeigen müssen, alleine schon um zu rechtfertigen warum sie dieses Studio haben, welches ja für solche Events da sein soll.

Finde die Entscheidung daher gut, auf der GC wollen viele die neuen Spiele sehen, also auch gut möglich das das ECL Finale dort untergegangen wäre :thinking:

3 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich des wäre schon lange klar gewesen wo es stattfindet !? :sweat_smile:

Warum sonst des eigene Studio mit „Match Room“ und allem in Manchester. Also spätestens nach der Livestreamführung auf der Baustelle und aller spätestens nach dem Eröffnungsevent wars doch irgendwie klar das es dort abgehalten wird.

BTW dachte sogar die hätten des damals schon offiziel gesagt :cluelesseddy:

Es wurde viel gesagt und hinterher geändert :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“