Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bei Warcraft 3 machst du nichts, wenn du nicht weißt, was zu tun ist. Da sieht man bei Quake, als ungeübter, wahrscheinlich besser aus.

Ich finde den Anspruch falsch, alles perfekt haben zu müssen. Wie sind hier im Netz und da sind Fehler doch nur normal und auch authentisch.

Aber ich bin ja schon leise :supa::

91% zu 9% ^^

Ich hatte dir doch gesagt, dass wir das polygam handhaben, oder? :thinking:

Na ob wir die in unserem elitären Kreis haben wollen?

1 Like

Haut das bitte auch bei den Sozialen Medien raus, dass Eddy und Nils dabei sind :stuck_out_tongue:
Marah, Eddy, Nils vs. Florentin oder alle vier auf Funmaps hört sich jedenfalls richtig spaßig an :smiley:

6 Like

Aber leider kein age :frowning:

3 Like


:nun:

6 Like

It’s a Trap, es wird doch AoE2 gespielt und Marah versucht Marco und Donnie durch zwei schlechtere zu ersetzen um für alle zeiten Queen of the Hill zu bleiben :beanomg:

2 Like

Wir liegen gefesselt in ihrem Keller! Rikon passt auf uns auf! Hilfe!

15 Like

Zähme rikon mit bauchi :grinning:

1 Like

Ist das hier ein Point and Click-Adventure? Ok probieren wir es und antworten wie in einem Spiel. “Das kann ich nicht machen.” “Nein.” “Das wird nicht funktionieren.”

12 Like

Wenn Rikon euch gefangen hält wird das alles seine Richtigkeit haben, Rikon ist love :beanwat:

Besides, der Keller ist doch ihr bevorzugtes Schlafquartier, wie wir aus dem BTB wissen :thinking:

Edit: MOMENT! Heißt das etwa, dass wir Rikon heut nicht zu Gesicht bekommen?! :beanrage:

5 Like

Eddy zockt WC3? Dann brauchen wir nur noch Mark Hoffmann und Jan Dominicus.

3 Like

War das mit deinem Urlaub eine gezwungene Lüge, weil man dich mit einer Languste bedroht hat?
Und seitdem liegst du, geknebelt, im Keller neben den Uralten Requisiten? :thinking:

btw. kombiniere mal Booster mit Bauchi.
Danach Rikon mit Blognesepizza.
Dann leere Boosterdose mit Rikon, dann sollte er schnell zu René oder Flo laufen. :thinking:

Dann sollte einer der beiden dich hoffentlich befreien.
Danach verwende “Papprolle” mit Marahs Kopf. :thinking:

1 Like

Warum sagst du nicht Budi? :gunnar:

1 Like

Ich wär vorsichtig, vielleicht liest Rikon hier mit, besucht dich in den nächsten Minuten und wird dich anschließend foltern.

Weil Mark mehr Burger Bash Pokale gewonnen hat.

Eddy sieht kein Jahr älter als 20 aus!

Ich hätte pulp fiction nehmen sollen :beansad:

Sorry, ich weiß… ich wollte eigentlich eine Pause machen, aber die Vorlage/Idee von Marco war zu gut
:smile::disappointed:

37 Like