Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Kann ich nicht bestätigen.

Jedes match, wo sie in Meinem Team war, haben wir bisher gewonnen.
Und diese Siege waren niemals mein Verdienst.
:sweat_smile:
Die spielt gut…
Wenn sie will. :stuck_out_tongue:

andereseits kann man die Anzahl der Matches an beiden Händen abzählen… aber die Quote ist hier entscheidend!

1 Like

Hat sie nicht mal eine Grafik gepostet mit den zufälligen Strategien: Solid, Troll, Totalausfall oder so? :smiley:
Das fällt mir halt dazu ein.

You mean this?
Jep this is @Marah
e45141e1ac28ac23bfa3ecf1b0b2f3e472cba00d_1_540x500

Und genau dafür ist der BoRoE Thread. :stuck_out_tongue:

2 Like

Und genau dafür habe ich dich, weil mein Gehirn gerade nicht will! :ugly:

1 Like

Markohls Mädchen muss noch viel lernen vom Altmeister

9 Like

halt stop das ist der falsche das ist die böse seite! Halt sofort deine ohren zu und denk an Europa! Freude schöner Götterfunken …

Die Frage ist. Wer spricht hier zu wem?
Bei dem Gesichtsausdruck kann beides passen… :thinking:

Ist doch wohl klar: Das ist Marahs Reaktion, wenn Marco ihr was erzählen will. :luemmelmarah: :frust:
Oder auch: Ein ganz normaler Tag mit Marah und Marco.

:kappa:

2 Like

Oder Marcos Reaktion, wenn er gebeten wird 10min vor der Sendung anwesend zu sein :kappa:

2 Like

Jetzt nicht mehr - er zieht grad in sein eigenes Büro in einem anderen Haus :eddyclown: Nun muss mir @DoomDesign bei der Durchführung der Langustenpranks helfen.

10 Like

Markohl nicht mehr channelkanzler?

:beansad: der Giesel wird sicher traurig, wenn er nicht mehr jeden Tag eine Languste ins Gesicht kriegt. :beansad:

Zum Thema von ebend:
Zumindest kennen wir Marahs Reaktion auf: Wenn Marco mal wieder etwas absolut Hirnrissiges vor laufender Kamera sagt :upside_down_face:

YuVvdeH%20(1)

5 Like

Das war Marahs Gesicht, als ich weggezogen bin. Jetzt ist sie traurig!

5 Like
2 Like

Sie hat ja noch rikon und du bauchi ^^

14 Like

Fehlt nurnoch so ein kitschiger Facebook Spruch wie: du weißt erst wie wertvoll etwas ist wenn du es verlierst
:face_vomiting:

Ist hier schon wieder Marco am Werk?!

1 Like

Nein. Das war wirklich sie ^^