Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Danke danke :smiley: ich schiebe bei gelegenheit immer mal ne Series rein :smiley: Jetzt mit Cocaster ist es auch erträglicher anzuschauen :slight_smile:

Immer diese Ausreden :beanwat:
Gute Besserung :rikon:

Und ich dachte bösen menschen gehts immer gut :frowning:

Das Böse schläft nicht! Daher geht das meist auch mit hohem Kaffee Konsum einher… :thinking:

Ist hier eigentlich schon bekannt, dass AoE Online im Rahmen des “Celeste Fan Project” wieder läuft?
Gibt es Ambitionen das mal anzuspielen?

@Dedalos
Weicht vom Original-Stil etwas ab ^^


Wünsche dir auch gute Besserung, Marah!

8 „Gefällt mir“

Sehr gut!
Auf Dich ist verlass! :beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

Gibt es am Freitag irgendwelchen AoE2 Content? Im Sendeplan steht ja eine Live-Show mit Marco. :dizzy_face:

Fragen wir mal den Cheffe :marco:
@MarcoMeh wird der 24h-Stream AoE-Anteil haben? :thinking::hugs:

Safe.
Marco kann nicht 24 Stunden zocken, ohne das AoE 2 dabei ist.

Lob mal den Tag nicht vor dem Abend.
Marco kriegt die 24h (wenn er will) auch nur mit PubG durch :simonhahaa:

Dann weiß er aber auch, dass es hier Kritik hageln wird. :beanwat:/

Ich will auch mal einen Shitstorm abkriegen und schlage deshalb 24 h FIFA vor.

Von denen Marco 16 Stunden lang FUT Packs öffnet :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ich werde dieser bitte nicht nachkommen und “shitstorme” daher nur im geiste… HA!

1 „Gefällt mir“

Ist sehr gut möglich. PUBG spiele ich nicht mehr, außer die Performance des Spiels steigt noch Mal. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Zur letzten Sendung:
Die 4 Worlds Maps hat mir richtig gut gefallen und ich würde mich freuen wenn es nochmal ein Rematch geben würde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Das war teilweise echt schlimm wo du mit Kiara das gespielt hast.
Was haben die mit dem Spiel gemacht?!^^

M$ ist involviert … nicht verwunderlich ^^

Battlefield soll ja mittlerweile nen recht guten Battle Royal Modus haben. Darüber mal nachgedacht bzw mal angetestet?