Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marcos Performance ist doch schon lange fragwürdig :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kann man natürlich auch länger machen, auf ne Minute oder so. Und ja, eher ziehen ist eine gute Idee, allerdings muss man trotzdem noch Ping etc. überprüfen und im Zweifelsfall Ersatz ziehen.

Klingt auf jedenfall simpler/verständlicher als das was sie aktuell machen^^
Bin gespannt was Marco davon hält bzw ob das umsetzbar ist, hängt halt wie gesagt von den Zuschauern ab wie gut das dann am Ende wirklich läuft :sweat_smile:

Ich finds lustig das Marah das theoretische Wissen hat welche Völker/Einheiten kombi gut gegen welche Völker/Einheiten kombi ist und Donnie das Makro/Mikro dieses Wissen im Spiel umzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Donnies Micro ist denke ich vlt sogar besser als das von Marco, würde beide gerne mal sehen wie sie Micro War gegeneinander machen.
Marah hingegen hat ein besseres Late Game, würde ihr da ehrlich gesagt das bessere Makro (verglichen zu Donnie) zuschreiben, da Donnie nicht so gut darin ist eine Masse an Armee zu bauen und insbesondere nicht mit maximaler Population zu arbeiten.

Marahs Hauptproblem ist glaub ich, ihr struggle mit early aggression, sowohl gegen sie als von ihr und dass sie gerne mal die Wirtschaft komplett verwaisen lässt

Vill produzieren kann er mittlerweile, aber dass er sich weigert Mil-Produktion auf Hotkeys zu legen macht sich bemerkbar. Marah macht das (wenn sie soweit kommt) dann besser. Hinzukommt, dass er halt mit einer Treffsicherheit die seines gleichen sucht immer auf die falsche Einheit (leider selten Kombis) geht.

Jup Donnies Völker-Wissen und generell sein Late-Game Plan ist meist sehr ausbaufähig.
Er tut sich noch unglaublich schwer damit die Vorteile eines Volkes auszunutzen.
Zudem achtet er nicht darauf was sein Partner in Teamgames baut, so wie zuletzt gegen Marco als beide ohne Kommunikation auf Champions gingen.

Die beiden würden sich eigentlich gut ergänzen Marah macht am Anfang die ansagen mit was Donnie early agression machen soll und auf was er dann switcht und er sorgt halt dafür dass sie halbwegs gut durchs FA und CA kommt.

NAC 2 beginnt… und es gibt Tonprobleme :smiley:

Ist wohl Nilis Bewerbung für RBTV :smiley:

6 „Gefällt mir“

Tag 1 vom NAC:

https://www.twitch.tv/nili_aoe

NiliNAC NiliHype

Wenigstens hört man Buschi und Fuss im Hintergrund.

Nach mehreren Minuten ratlos rumsitzen :smiley: erstmal den stream wieder abgeschaltet :smiley:

Soundprobleme: Check. Streamprobleme: Check. Fehlt noch ein Hund und wir haben einen Marahstream :kappa:

6 „Gefällt mir“

Haaaaaaallllllloooooo?!
NAC Sachen, in den NAC Thread, dafür hat @anon34272524 den immerhin erstellt. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

@Marah @MarcoMeh Ein spassiges erstes 2vs2, aber wenn ihr schon mal einen Topmann wie nili da habt, dann lasst ihn mal euer Spiel und eure Fehler analysieren und nicht nur so halb gar. Nili fängt gerade an zu analysieren und ihr unterbrecht ihn oder auch manchmal Marco(ist natürlich KEIN Topmann sondern nur die Weste :kappa:) und der angefangene Punkt wird nicht zu Ende besprochen. Und das nur für Gags :see_no_evil::eddyclown:, ist ja nicht so als das es zu wenige bei RoE gibt :luemmelmarah:. Das triggered mich teils hart :beanfeels:. Und kommt jetzt nicht mit Zeitmangel ich rede von 5 Minuten.

8 „Gefällt mir“

Marco war doch gar nicht da :thinking:

Schreibt und liest hier aber noch am meisten und ist Head of RoE, wobei nein das ist ja rikon :rikon:

Finally someone acknowledge my claim to the throne :beangasm:

Und ja, nach den spielen gestern glaube ich, sollten wir ganz klar wieder zurück zu den Analysen und die Flonnie-Matches scheinen so auch wieder ausgeglichen zu sein :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dafür müsstest du wieder im Saft stehen :donnie:

1 „Gefällt mir“