Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Entscheidest du dich auch mal für einen Avatar oder muss i ernsthaft jeden Tag ein neues BIld für deine OnlineHackfresse ertragen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Marah fährt doch nur Bus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. :face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Alle einsteigen! Nächster Halt: Flauschhausen…

24 „Gefällt mir“

Ich hätte Lust auf neues RoE-Merch. @Marah, kann man da nichts mehr machen? Wohl eher nicht.

Für Merchandise (Infos, Fragen und Probleme zum Shop) ist eher @DennisH zuständig. Da es kein Rage of Empires mehr gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass kein neuer Merch zu RoE kommen wird.

Immer diese weiteren Einstiche.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht gänzlich auf. :beanfeels:

Nein, da ist nichts geplant.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre ein Shirt mit brennendem RoE-Set :kappa:

Ingo kann da sicherlich was zaubern :grin:

RoE bleibt in unseren Herzen, das ist nicht der schlechteste Platz :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wird nach dem Release der DE eigentlich der Support der HD-Edition eingestellt?
:thinking:

Kommt drauf an was du mit eingestellt meinst. Es wird nicht mehr viel an Updates geben, aber man kann weiterhin alles spielen (auch MP)

1 „Gefällt mir“

Aktuell läuft bei Nili die große Deathmatch Weltmeisterschaft mit schönen Spielen, für alle die so wie ich auf Age-Entzug sind. Alleine das erste Match Jordan vs 8 war stark (oh boy, das 2. Game war wirklich sick) und die Features von Capture Age kommen voll zur Geltung. Absolute Guckempfehlung für alle, die was mit DM anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur für die, ich kann eigentlich nix mit DM anfangen und finde es zu stressig, aber bisher hat das was ich gesehen habe mich sehr unterhalten :thinking:
Hatte auch gestern abend einige Spiele in der Uni am Laptop geschaut und war definitiv auch für alle anderen die nicht wussten was DM ist sehenswert :fuerdaswasesseinwill:

Gerade spielt er gegen Clemensor <3

1 „Gefällt mir“

Deus vult! :budikopf:

6 „Gefällt mir“

@Giggles nimm endlich Marah als deine Meisterin an!
Sie wird deine E-Sport Karriere auf ein völlig neues Level heben!

3 „Gefällt mir“

Selbst der Randomizer findet den Mangel an Wololo, Petarden und Frechburgen auf dem Sender aktuell bedenklich! Wer sind wir uns dem Bot zu widersetzen? Auf auf, @Giggles, start the game already!

5 „Gefällt mir“

So gehört sich das :beangasm:
Selbst der Zufall ist auf unserer Seite.

Du meinst marah hebt das Grab für die esport Karriere von kiara aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:angry: