Sehr wahrscheinlich werden alle vier Teile, auch die Definitive Editions der ersten Drei, nur im Windows Store erscheinen.
Auf der GS gibt es ja ein Interview wo gesagt wurde, dass es fix nur für Windows Store kommt.
es liegt schon über nem jahr hier rum, jetzt hole ich es endlich mal nach
Ich merk auch 6 Tage vor dem Termin, dass ich noch mehrere Monate brauche…
Na, dann können sie ja gleich alle Definitive Editions zusammen verkaufen
Ja, das ist schon ordentlich.
Würde mich interessieren, was da vorgefallen ist.
Vielleicht gab es Lootboxen und man versucht jetzt schnell sie rauszuprogrammieren oder es ist genau umgekehrt.
Wird wohl irgendeiner der Hauptverantwortlichen die Reißleine gezogen haben. Wenn das Ding Crap wird, wirft das ja auch ein schlechtes Licht auf den neuen Teil.
Die sollen es nur nicht mit einen modernen Gewand verwursten. Ich persönlich habe mit den Spielen, die vor 10 Jahren erschienen heute immer noch mehr Spaß als mit den modernen versimpelten Spielen.
Also es ist noch recht simpel (gamescom Demo gespielt), halt mit ein paar 3D-Effekten und verbesserter Auflösung. Jedoch sind mir in der Demo auch schon Bugs aufgefallen, zudem waren die meisten Funktionen eh nicht eingeschaltet. Keine Ahnung was da noch fehlt. Unter einer Woche vor Release die Reißleine zu ziehen wirft aber kein gutes Licht auf der Seite von beiden Parteien.
Solange es nicht so endet wie der Flughafen BER^^
Ich glaube vorher würde Microsoft die ganze Sache komplett einstampfen. Die haben schon genug schlechte Erfahrungen mit ewigen Verzögerungen gehabt.
Kann man eigentlich im Remake wieder einen Astronauten “bauen”?
Fällt denen ja früh ein, das sie wesentlich mehr Zeit brauchen XD
E=MC2 ? mit Sicherheit. Es gibt ein paar Cheats die gehören doch einfach dazu. Bin gespannt, was sie sich für AoE IV diesbezüglich einfallen lassen.
Ich kanns mir nicht verkneifen:
Vielleicht für 2,99€ eine Kiste mit „Spezialeinheiten“ oder „Ressourcenboostkarten“
Bitte nicht, Micro$oft! Hört ihr? Bitte!
Also bisher haben sie sich diesbezüglich eigentlich ziemlich zurückgehalten (von Forza mal abgesehen). Ich glaube dass würde dann die bestehende Spielerschaft aber auch sehr vergraulen.
Ich denke Lootkisten wäre eine Premiere in einem RTS game. Eine sehr traurige, aber eine Premiere.
Aber kann ich mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen.
aber für nur 0,99 USD bekommen deine einheiten +1 reichweite.
Für nen 10er gibt’s noch ein Auto mit integrierten Flammenwerfern.