Alkohol bei Rocketbeans TV

Wobei sie in der gestrigen Folge Weekly Wahnsinn mit Jägermeister angestoßen haben. Allerdings vorm “nippen” haben sie abgeschaltet. Das fand ich ziemlich klug gemacht von Ihnen.

Man kann auch ohne Spass Alkohol haben.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe, obwohl ich selbst eigentlich kein Alkohol trinke, kein Problem damit wenn die in Sendungen alkoholische Getränke konsumieren. Mir ist lediglich Jägermeister als Sponsor ein Dorn im Auge, mir gefällt aber Weekly Wahnsinn sowieso überhaupt nicht (4 Bohnen, die bisschen rumalbern und eine Dame die lediglich die Frauenquote zu erfüllen scheint), daher was solls…

Wieso? Wen juckt denn ob da vorher Jägermeister, Billy Boy oder Leopard Panzer vorsteht? Hauptsache der Content ist lustig. Da kanns einem doch völlig egal sein wer dafür zahlt?

Genau, bald gibt es dann den Buchklub, gesponsert von ISIS :smile:

Krass ausgedrückt wärs doch völlig irrelevant. Hauptsache es wird wegen denen dann nicht Woche für Woche der Koran vorgestellt.

Sehr gut, ich würde mich freuen, dann weiß ich endlich, welche Bücher Archer liest :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil die gewisse Vorgaben gemacht haben, die nicht passen.

Was denn für Vorgaben? Hör ich grad das erste mal.

Das Julia dabei ist liegt an Jägermeister und ich halte die eben für deplatziert. Und das am Ende noch…zumindest angedeutet…:Jägermeister getrunken wird (weil Sponsor). Ich mein ist ja ok wenn ihrs ok findet, jedem das seine.

Soweit ich das wieß, war das die Idee der Beans und die haben Julia gecastet. Hat Simon mal gesagt. Und ich find sie iegentlich ganz ok zumindest sieht sie super aus.

1 „Gefällt mir“

Du hast ja Ansprüche. Xd

Aha. “zumindest sieht sie super aus.” Na dann.

Außedem stimmt das nicht, Steffen sagte in einem Q&A das Jägermeister auf die zugegangen ist und um eine Dame gebeten haben.

Du scheinst n riesen Stock im Hintern zu haben. Beruhig dich erstmal und komm dann wieder.

Ich bin ganz ruhig^^ Ist ja ok wenn das dir reicht. Aber wie gesagt, das mit der Dame kam von Jägermeister (Q&A17)

Muss ich mir nochmal angucken, ich hab Simon noch im Kopf der gesagt hat, dass sie das gern so wollten und Julia extra gecastet haben. Aber ich finde ne Diskussion um ne 10 Minuten Show irgendwie unnötig. Aber ich gucks mir nochmal an, ich reiche dir die Hand. :smiley:

Ja richtig, Julia hatten die zwar gecastet, aber das überhaupt eine Dame dabei ist sowie das Jägermeistertrinken kam ja vom Sponsor. Aber wie gesagt, ist eh nicht mein Format, war jetzt nur zum Thema.

es findet hier auch jeder irgendwas worüber er meckern kann xD

Die Alternative waere eine halbnackte frau im hintergrund gewesen.

Das wäre typsich RB, nur halbe Sachen (kappa). Wenn dann bitte ganz nackt! :wink: