Alles rund um Festivals

Gibt’s keine Anwohnertickets ? Bin auf dem Hurricane Oben. Parke ein paar Caravans ein und kann dann Bands schauen gehen

Ne, über manche Verein oder z.B. die Feuerwehr etc. gibt es mal ein paar Freikarten aber so ein direktes Angebot für Anwohner, dass die dann billiger reinkommen, gibt es nicht.

Gestern war ich beim Into the Grave in Leeuwarden (Niederlande). Hat sich gelohnt. Mitten in der Stadt bei bestem Wetter :grin: :ok_hand:
Start 16 Uhr
Ende 23 Uhr

Highlights waren Angus McSIX, Dragonforce und Warkings.
Geht bis Sonntag, aber ich hatte leider nur gestern Zeit. Nächstes Jahr wird hoffentlich das gesamte Wochenende mitgenommen.

Anbei der schiefe Turm von Leeuwarden und der Platz vor der Hauptbühne.

2 „Gefällt mir“

Zusammenschluss der örtlichen Musikvereine hat hier Heute das Festival eröffnet.

2 „Gefällt mir“

Heute gehts looos mit dem Maifeld Derby :partying_face:

Früher Feierabend ist genehmigt, dann Radel ich gemütlich zum Bahnhof der kurz vorm Festivalgelände ist, treff mich mit Bruder und Papa und dann walken wir mit nem Wegebier gemütlich hin.

Hab so Bock!
Bissi ärgerlich dass ich morgen ein eigenes Konzert hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wollte grad eigentlich von meinem rock am Ring erzählen, mir ist dann aber aufgefallen, dass ichs schon mal getan hab. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Also keine neue Podcast Folge heute? :beanfeels:

Aber viel Spaß und guten Durst :beers:

Es kommen denke ich entweder direkt heute Nacht oder dann am Montag Special Folgen direkt vom Festival.
Morgen hoff ich dass mein Bruder und Papa es nicht vergessen :smiley:

Nehmen immer mal zwischendurch so kleine Fazit-Schnipsel auf.
Haben wir vor 2 Jahren schonmal gemacht :slight_smile:

https://meinmusikpodcast.de/?s=maifeld&submit=Search

Und auf Instagram machen wir auch wieder Videos und nehmen unsere ZAHLREICHEN Follower mit :smiley: :smiley:

Neumodischer Schnickschnack :eddy:

2 „Gefällt mir“

Maifeld-Derby war wie immer hervorragend!

Freitag fand ich bisschen Mau, da hat mich nichts so richtig abgeholt.
Samstag muss bombastisch gewesen sein, da konnte ich wegen eigenem Konzert aber nicht hin.

Gestern dann aber einige Highlights:
Uche Yara mit Band war brutal gut (hatte sie bisher einmal als Vorband Solo gesehen)
Ekkstacy war ganz ganz toll
M83 haben ebenfalls krass abgeliefert, die hätten gerne als Headline spielen dürfen
Interpol war gut, aber fand ich leider schwächer als erwartet

Generell aber wieder ein super tolles Wochenende. Beim Maifeld stimmt einfach immer alles. Leute, Musik, Location!

2 „Gefällt mir“

Aber da gibts Monstermücken :beansweat:

Du bist safe unser treuster Hörer :smiley:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Weil er der einzige ist? :kappa:

Ich lasse das unkommentiert.
Wir haben immerhin eine Presseakkreditierung für das Superbloom-Festival in München im September bekommen :smiley:

Gute Besserung an den Anal(:donnie:)ytiker

So, heute zurückgekommen vom Hellfest,

Geiles Festival, schön wieder alte Bekannte zu treffen, wäre es nur nicht so verdammt weit weg.

Bester Auftritt für mich ganz klar Carpenter Brut, haben einfach alles weggeballert.

Sonntag ist uns leider alles abgesoffen, Zelt am Arsch etc, und bin dann mal 2 Tage mit dem Motorrad wieder nach Deutschland getingelt.
Eigentlich war noch paar Tage mehr geplant Mopped fahren, aber alles war Nass, Zelt am Arsch und man hätte erstmal irgendwo hotel und viel föhnen gebraucht, alles zu trocken etc.
Plust Sturmfront in Frankreich, so dass ich sagte, adios.

ist mir auf dem Hellfest auch aufgefallen,

Tag 1,
alles gut abgeklopft,

Tag 4, ich halte die Jacke auf und werde nur auf die Hosentasche geklopft (der Hose, Jacke wurde nicht berührt) und durchgewunken,.

Bin sehr auf den Mitschnitt gespannt

wäre da jemand am start? ich kann leider nur Samstag.
Acht Eimer Hühnerherzen spielen leider schon Freitag