Alles rund um Festivals

Ich hätte mir halt auch gedacht dass man ja für genau so eine Show gebucht wird. Keine der Bands hatte da irgendwie seinen Anteil dran weil sie ihre normale Show abgezogen haben. :smile:

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass bis kurz vor Ende, wo alles brannte, es für mich eigentlich nach einem ganz normalen Festival aussah, außer das halt alles beschissen geplant war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber einen Gedanken wurde während der ganzen Doku nicht los: an wen erinnert euch der Michael Lang, einer der Veranstalter? :rofl:

Naja Fäkalien im Trinkwasser überall würde ich schon als Ausnahme sehen^^

Ich mein mich auch ständig an einen Schauspieler zu erinnern, dessen Namen mir jedoch nicht mehr einfällt.

Aber jetzt bei dem Bild… wo ich es mir nochmal genauer anschaue… spielst du zufällig auf Florentin ab? Weil wenn ja, seh ich glaub ich was du meinst. Eine gewisse Ähnlichkeit in den Gesichtszügen und der Mimik ist schon da finde ich.

Thüringer Klöße?

1 „Gefällt mir“

Meinst du Stranger Things? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Wacken nix außer Corona mitgebracht :ugly:

wer nicht :sweat_smile:

Ich hatte es schon, hatte also glück,

aber die hälfte meiner gruppe so momentan (also auf englisch) „ja hab gerade ne blöde Erkältung“ und wenn ich dann sage „Test ?“ kommt nur „ne, gibt sonst nur Stress mit der Firma wenn der Positiv ist“

Und einer davon ist Pilot

Joa, kenne da auch ein paar, haha. It had to happen.

Jaaa, Eddie Munson-Vibes.

Erster Tag vom Rocco del Schlacko gestern war sehr gut!
Der Weg vom Auto zum Gelände ist zwar ein Stück aber hat super geklappt :smiley: Wir hatten etwas Angst dass wir nicht mehr rauskommen weil wir ziemlich mittig vom Parkplatz standen, ging aber easy.

Ansonsten sehr angenehmes Festival. Gelände ist nicht zu groß und man kommt schnell überall hin.
Bischen blöd ist die Bandverteilung. Gestern war dann ab 19:00 Uhr auf einer Bühne nix mehr bis 00:00 und dadurch waren immer komplette Leerläufe.

Annenmaykantereit waren super, Itchy hat mir auch gut gefallen. Sondaschule ebenso.
Kontra K war mal nett zu hören, brauch ich aber definitiv nicht öfter :smiley:

Heute ist Biffy Clyro Headliner :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Berichte mal wie Biffy momentan Live drauf sind.
Überlege noch für September Tickets zu kaufen für die Tour

1 „Gefällt mir“

Klasse Liveband :heart_on_fire: „Different People“ immer noch einer der besten Opener, die ich jemals auf einem Konzert gesehen hab. Viel Spaß euch.

1 „Gefällt mir“

Ohhh ja das ist super geil gewesen

1 „Gefällt mir“

Festival ohne campen finde ich irgendwie nur halb so gut :sweat_smile: das gehört da für mich dazu sonst isses kein Festival sondern nur en sehr langes Konzert.

1 „Gefällt mir“

Nene für campen sind wir zu alt :smiley:
Also mein Bruder und ich wären mit 30 und 27 vermutlich noch in der Lage, aber wenn wir meinen Papa (56) in einem Zelt auf ner Isomatte schlafen lassen können wir nix mehr mit ihm anfangen glaub ich :smiley:

Da fahren wir lieber 1h jeden Tag hin und zurück :slight_smile:

Luftmatratzen oder Campingliegen sind inzwischen ziemlich bequem und man kann da sehr gut schlafen :slight_smile: ich seh auf Festivals jedenfalls auch einige ältere Semester.

Das is also nur ne Bequemlichkeitsausrede :stuck_out_tongue:

Ach gerade zwischen Oktober und April ist so ein Hallenfestival auch ganz nice,

wo man dann eben danach ins Hotelbettchen fallen kann.

Hab mir sowas einmal angetan mit m Auto pennen (Ford Fiesta) und wenn du dann mit frost innen an den Scheiben aufwachst, nicht so geil.
Vom Arsch abfrieren ganz zu schweigen.

Alleine das Schleppen vom ganzen Zeug vom Auto zum Campingplatz wäre mir mittlerweile zu viel :smiley:

Haha, die waren mal Vorband von Guns N’ Roses aber ich war spät dran und hab sie verpasst. Aber ich fand den Namen auch so albern, weil er mich so an Bifi erinnert hat.

1 „Gefällt mir“