Alles rund um Festivals

Heilige Scheiße.

2 „Gefällt mir“

Hellfest ist echt eine fucking Hausnummer.
Da würd ich gern mal hin.

1 „Gefällt mir“

Ist halt echt am Arsch der Heide :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche Band sollen wir buchen ?

Ja

:exploding_head: :dizzy_face:

5 „Gefällt mir“

Ein paar Auftritte gibts bei arte:

EDIT: Ach Moment, der Plan ist ja für nächstes Jahr. :sweat_smile:

Ich habe jetzt E-Mails bekommen, dieses Jahr darf ich noch aufs Rocken am Brocken, Szene und Frequency :heart_eyes: es ist so schön wieder was zutun zuhaben. Hoffe die Regelungen sind vernünftig und alles läuft gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Festival Mediaval auch wieder abgesagt. Könnt kotzen. :beansad:

Maifeld Derbyyy!

2 „Gefällt mir“

Falls es wer nicht mitgekriegt hat,

Keep it true Rising

Tolles Lineup,

vorhin mir das Ticket geholt

Ich lass das Mal hier, vielleicht interessierts ja einen.

Rock am See (Konstanz) scheint wieder zurück zu kommen. Es war rein persönlich eines meiner liebsten Festivals. 2015 war allerdings die letzte Veranstaltung. Das Festival war immer nur ein Tag, aber es spielten von früh bis spät bis zu sieben Bands. Das Genre war immer querbeet, so habe ich dort beispielsweise Metallica, Korn, Bad Religion, Anti-Flag, die toten Hosen etc live gesehen. Durch das gemischte Feld könnte ich dort mit der ganzen Familie hin, Frau, Vater, Schwester, waren alle schon mit. Dadurch, das es auch nur einen Tag geht, lässt sich das gut managen.
Das ganze fand im Bodensee Stadion statt, was halt auch ne coole Lage war.

Damals hatte sich das Konzertbüro KoKo, das mit Dieter Bös verantwortlich für das Festival war, aufgelöst. Dieter Bös ist außerdem auch Mitgründer vom Southside Festival.

Er hat sich nun mit Xhavit Hyseni zusammen getan und die Firma Kokon gegründet. Die beiden starten dieses Jahr mit den Ärzten und mit den Vorbands PANTEÓN ROCOCÓ und LÜT den „Tag Am See“(10.09.2022). Dieser Name soll sich etablieren und in Zukunft in die Fußstapfen von Rock am See treten.

Ich freu mich riesig und bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Ich bin jetzt nicht der größte Ärzte Fan, aber vielleicht schaue ich da tatsächlich dieses Jahr noch vorbei :beancute:

Heyho, hat irgendwer Erfahrung mit Tagestickets bei Rock am Ring? Ich überlege, Samstag hinzugehen, hab aber gesehen, dass die Tagesticket-Parkplätze am Arsch der Welt sind. Wie lange braucht der Shuttle-Bus da bis zum Festivalgelände? Und läuft das rund? Ich würd im Grunde gern wissen, mit wie viel Stress das Ganze verbunden ist :stuck_out_tongue:

Vielleicht ist es zu früh aber ich finde den Tagesparker gerade nicht. Habe versucht auf der Seite den Shuttlebus-Plan zu finden, hab nur sehr viele Veränderungen gelesen die mich doch überrascht haben :sweat_smile: (Preis, infield regeln, Parktickets bzw der Gesamtpreis)

So genau kann man des immer nicht sagen, ich war zuletzt vor dem Ausflug nach mending dort, schätze es wird einfach sehr lange dauern. Besonders am ersten Tag haben selbst die Ordner nicht immer so den Plan.

1 „Gefällt mir“

Der Parkplatz für Tageskarten ist in irgendeinem Kaff in der Nähe :sweat_smile::sweat_smile:

Ich hab schon richtig Bock auf den Festivalsommer :heart_eyes:

Nova Rock
Hurricane
Woodstock der Blasmusik
Electric Love
Rocken am Brocken
Frequency

Und zu beginn feiere ich meinen 30sten mit nem eigenen drei Tage Festival nach

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder normale Leute! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Metalfestival ist es schonmal nicht

2 „Gefällt mir“

Also keine normalen Leute :eddy:

5 „Gefällt mir“

https://fb.watch/deetACj5oU/

Nein, ist wohl für die meisten hier die falsche Musikrichtung. :jochen:

@gamsinator :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wacken ist erst später. :beancute: