Hat jemand Erfahrungen mit ner GoPro bei rock am ring?
Kriegt man die Problemlos mit rein?
Hat jemand Erfahrungen mit ner GoPro bei rock am ring?
Kriegt man die Problemlos mit rein?
War super der Sonntag.
Mag ja Tagestickets ganz gerne
Drangsal war das absolute Highlight. Am Anfang war die Stimmung noch verhalten aber dann gings super gut ab
Überraschend gut weil ich sie gar nicht kannte vorher waren SKYND.
Beatsteaks waren stabil, aber halt wegen Festivalpublikum kein Vergleich zu nem Einzelkonzert.
Sonst haben wir viel Bühnenhopping gemacht und alles so ein bischen geschaut.
Billy Talent haben wir nicht gesehen. Wir sind nach den Beatsteaks kurz nochmal ne Runde gelaufen. BT haben wir schon einige male gesehen, Volbeat ebenso und so wirklich geil finden wir die nicht
Waren dann entspannt um 02:00 Uhr zuhause
Weiter gehts jetzt am Wochenende beim Maifeld Derby.
Leider verpasse ich Bilderbuch am Samstag weil ich vor Ewigkeiten mal Karten für Max Raabe geschenkt bekommen habe und das Konzert ausgerechnet jetzt am Samstag ist…
Nun hat auch die letzte Freundin aus der Crew von damals fürs Hurricane Festival abgesagt.
Echt schade, wie das gelaufen ist wegen Corona… zwei davon haben einfach gerade ein Kind bekommen. Irgendwie auch verrückt, wenn man selber gar nicht so krasse Veränderungen im Leben in der Zeit hatte.
Hier ist nicht zufällig jemand, der noch ein Ticket fürs Hurricane sucht oder?
leider nein, fahre auch dann jetzt auf ein festival,
Hattet ihr vorher abgeklärt, dass sie eben dann im zweifel selbst schauen müssen wer die tickets zahl oder konnten die einfach sagen „ja nö“ und du hast nun die Arschkarte der anderen Tickets am Hals?
Also ich will ehrlich sein, von der letzen Person die Abgesagt hat war ich schon etwas enttäuscht. Sie hat sich vor kurzem ein Haus mit ihrem Mann gekauft und sind jetzt in Umbaustress. Was ich schon verstehen kann, hätte ihr aber auch etwas früher einfallen können…zumal ihre Begründung auch war: Ich bin nicht mehr der gleiche Mensch wie vor 2 Jahren. Zelten ist nichts mehr für mich…
Ich wär auch alleine gefahren bzw. hätte mich mit anderen Alleinreisenden zusammen getan aber die Anreise von München bis Scheeßel hat mich doch abgeschreckt.
Naja, konnte das Ticket gestern noch verkaufen und gönn mir jetzt hier ein paar gute Konzerte. Muss aber auch sagen ist bei Festivals nicht das erste mal mit Stress in die Richtung…
Ich hab das auch gerade mit Tickets,
4 Tickets für Konzert gekauft, anderer Kumpel wollte auch 4 kaufen und die Rede war so „ja sind ja genug ide Band x mögen, klappt alles“ und X Leute „ja klar kommen mit“
Vor ner Woche finde ich heraus, dass der Kumpel gar keine Tickets gekauft hat und wo ich dann mal so offen gesagt habe „ey leute , in 3 wochen konzert, X, Y , Z, wann holt ihr eure tickets ab oder soll ich sie an dem Tag mitbringen“
Da war dann auf einmal „was, das hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm, etc bla bla“ oder „naja wenn wir jetzt nicht 7 oder 8 Leute sind, will ich auch nicht mehr mit“
Werde die Dinger schon los kriegen, wenn auch evtl mit Verlust, aber in Zukunft nur noch tickets kaufen wenn Leute mir ganz klar schriftlich es schreiben dass SIE eines nehmen
Irgendwie kenne ich das.
Bei so manchen Leuten hört man gerne, „hey, lass uns dies und jenes machen“ - „ja cool, bin ich dabei“ und nie wird was draus. Aber selbst wird man komisch angeguckt, wenn man tatsächlich durchzieht, was man angekündigt hat.
Nach zwei Jahre Pause gehts nächste Woche wieder aufs Southside jemand aus dem Forum auch am Start?
Sind wir Zwillinge oder was ?
Könnte von Mir sein.
So vor Corona.
1.1. im Freundeskreis Discord/Whatsapp Hey am 02.April ist ein Konzert X, Bock, ?
A: ja lass mal Schauen
14.1 Hey würde jetzt mal bald Ticket bestellen und hab seit 2 wochen von dir nichts gehört, nicht dass es ausverkauft ist
A: ja weis noch nicht, ich melde mich dann evtl
21.1 Ich würde dann jetzt Ticket bestellen, Keine Reaktion
3.4 , Tag 1 nach dem Konzert, man hängt mit dem Freundeskreis in Discord rum, Leute fragen so „wo warst denn gestern weil nicht online warst“
Ich: na Konzert X, hatte ich doch gesagt
5 Leute: WAS BAND X ? WIESO HAST DU NICHTS GESAGT.
…
Ja, so kenne ich es leider auch…
Ich hab aber auch kein Problem mal alleine auf ein Konzert zu gehen.
Ich auch nicht, nur ist es eben auch ein kostenfaktor.
Plus durch aufteilen von fahren kann man zb auch unter der Woche wo hin, wenn a hin, b zurück fährt, und so am Ende alle etwas fitter am nächsten Morgen auf Arbeit stehen als wenn ich alleine 120 Minuten zum Konzert fahre und dann wieder 120 Minuten zurü k
Und ich geb es ganz ehrlich zu, es fühlt
sich für mich blöd an, auf ein Konzert in Stuttgart zu gehen das 25€ kostet, und sprit und Parkhaus mich dann 50 kosten
Das fühlt sich einfach blöd an
Und nein öffis ist keine Option, weil ich sonst jedes Mal halben Tag Urlaub nehmen muss um hinzufahren und danach dann nicht mehr in meine Gegend kommen würde, geschweige denn heim
Ich bin mal so frei xD
Es gibt Leute die mit anderen zusammen auf ein Konzert gehen?
Nein, da gehen alle immer alleine hin
geiles Lineup! Da wünsch ich schon mal viel Spaß!
Und Foals musst du dir unbedingt geben! Die sind der Hammer. Unglaublich was deren Frontmann auf der Bühne abfeuert. Hab die bei Rock im Park vor paar Jahren kennengelernt. Hatten aus etwas Entfernung zugeschaut und am Ende extrem bereut nicht ganz vorne mit am Start gewesen zu sein. Wurde an dem Tag direkt Fan der Band.
Und solltest du dir die Twenty One Pilots auch anschauen, würd mich ein kurzer Erfahrungsbericht, wie die live so sind interessieren. Würden bei mir auf jeden Fall auch auf der Must-see Liste stehen.
Edit: Seh gerade, dass das eh schon deine persönlich markierten Künstler sind. Dann kann ich nur sagen: Top Auswahl!
Ja, gerne .
Also Sound, Stimmung und Vocals waren mega! Und zur Show hatte ich anfangs meine Bedenken: obwohl ich explizit Fan von 2er Combos bin, hatte ich Sorge, dass die da Probleme kriegen könnten (erst recht wenn einer hinterm Schlagzeug gefesselt ist- auch wenn er das versucht, durch sein Ganzkörperschlagzeugspiel zu kompensieren…). Aber was soll ich sagen: die haben das Haus niedergebrannt - Respekt . Lag unter anderem daran, dass sie sich eine gute Band als Support für die meisten Songs dazugeholt hatten, aber auch die Bühnenshow im Ganzen hat sehr überzeugt. Am besten fand ich aber wirklich den Gesang und den Sound. Also: klare Hingehempfehlung!!! Grüße
Viel Spaß
Uns ist bei der Ankuft das Auto abgeschmiert. Musste abgeschleppt werden.
Es war ein Transporter…mit Zeug für 15 Leute…
Mussten die ganzen Sachen über 2 Felder schleppen, weil wir nicht dort sein durften, wo wir gerade gestrandet sind.
Hieß dann aber auch, dass wir bei der Abreise die ganzen Sachen auf die restlichen Autos verteilen mussten. Plus 3 Leute, die vorher im Transporter saßen