Forum • Rocket Beans TV

Alles rund um Saucen, Dips und Gewürzen

Moin,
ich habe mal wieder Interesse an einem neuen kulinarischen Thema :sweat_smile: Haut mal eure Lieblinge raus zum Thema Saucen oder gar eigene Rezepte. Von Ketchup, Mayo, Senf, Remoulade, Salsasauce, Käsedips, Guacamole, Sojasauce & Co kann alles dabei sein. Zur Grillsaison kommt ja bestimmt auch viel Zeug zum Einsatz.
Colin hatte ja auch schon manches behandelt:


Mein Einstieg:

Ketchup: Werder, Bull’s Eye Tomato Ketchup Dried Tomato
Currysauce: Develey
Mayo: Egal, hauptsache der Fettgehalt passt zum Gericht
Senf: Egal

5 Like

Hab beim Grillen letztens folgenden Dip probiert und ist eigentlich ziemlich lecker geworden.


Deppeneinfach zu machen und für Leute, die es gern etwas herber mögen. Hab nur statt des Bärlauchs ein Bärlauchpesto verwendet, weil es weg musste.

Honig-Senf oder Remoulade geht immer

2 Like

@Nils_RBTV legendärer Zwiebeldip ist Beste. Zwei Becher Schmand eine Tüte Zwiebelsuppe :+1:

grafik

Keine Ahnung, was die da rein machen, aber die ist sehr lecker.

2 Like

Mittlerweile gibt es auch richtig gute fake joppi Saucen

Immer her damit!

Meine Mutter holt die immer. Ich frage später gerne mal nach :+1:

Btw nichts geht ueber Mamas senfsoße. Und ich hasse Senf :joy:

Das sieht aus als wären da Safranfäden im Wert von 10€ oder so auf dem Dip :smiley:

ich kann auch einen dip aus einer dose thunfisch und einer schale brunch paprika peperoni sehr empfehlen

Auf die hab i verzichtet :sweat_smile:

Das:


index
:beangasm:

2 Like

Thunfisch in eigenem Saft oder in Öl?

Dank @RBTV_Colin hab ich ich die Saucen von Blockhouse für mich entdeckt. Und find sie alle ausnahmslos super

1 Like

in öl aber abtropfen lassen

image

2 Like

die erste mit dem Roten Deckel ist die beste

Ich wollte mal die Mayo probieren, bei uns im Asialaden noch nie gesehen, leider

2 Like

Die schmeckt ganz gut ^^

2 Like

Pandan Creme - kann man auch als süßen Dip (für Hefezopf oder Weißbrot) nutzen.
image

Was ist das?