Alles über die Welt der Pokémon [Sammelthread]

Kann ich mir noch nicht so recht vorstellen - aber wer hätte ernsthaft damit gerechnet, dass Ash mal in Rente geschickt wird?

Vielleicht gibt es nun zu jeder Staffel neue Protagonisten, aber eine Person aus der zweiten Reihe hat dann immer ein Pikachu, in diesem Falle der Prof. Wer weiß.^^

Neuer Trailer zur neuen Serie inkl. Bekanntgabe des dt. Titels:

Entdeckt via Andy Strauss’ Insta-Story:


:heart_eyes: Muss. Haben.

1 „Gefällt mir“

Du willst dich haben? :beannotsure:

Es ist so schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aber ja wohl nicht schöner als das hier

:kappa:

:roll_eyes:

huh. Super interessant.

Das letzte erwähnte Spiel habe ich glaube sogar gespielt. aber nicht auf meinem aktuellen PC…

1 „Gefällt mir“

Yeah

Wie in der letzten Pokémon Presents angekündigt, wurde heute die erste Folge der neuen Serie "Pokémon: Der Pfad zum Gipfel" veröffentlicht:

Übrigens: Die Serie stammt von den selben Machern, die auch den wunderbaren Kurzfilm „Bidiza gibt alles“ produzierten:

3 „Gefällt mir“

Folge 1 zum Paldea Anime ist jetzt auch draußen, auch auf deutsch

Fand die Folge ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Passt ganz gut hier rein, glaub ich. :beanjoy:

Habe mir tatsächlich schon alle 4 Folgen angeschaut.

Ist schön gemacht. Auch wenn ich sicher nicht die Zielgruppe bin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Aber der Nostalgiefaktor kickt halt beim Anblick der Pokemon der ersten Generationen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt auf Netflix auch das Champ Turnier bei Pokemon Reisen angeschaut.

War ganz cool :fuerdaswasesseinwill:

Auf ProSieben läuft ab 13:37 Uhr übrigens „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“. (:

Beste Zeit. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kennt jmd die Website readingroster.org? Ich bin über die Seite zufällig gestoßen auf der Suche nach Pokémon tcg Schnäppchen. Die Preise scheinen mir aber äußerst suspekt für die Displays. Bspw. Astralglanz für 80€ oder lost origin für 88€. :thinking:
Allein das Angebot der Website. Die Pokemon Karten sind da völlig fehl am Platz. Ich weiß ja nicht…

Der Silberne Sturm Display Text hat alles, Rechtschreibfehler, mal auf deutsch, mal auf englisch, falsche Pokemonnamen… und wurde einfach nur 1 zu 1 kopiert: https://www.amazon.de/Pokémon-183-86091-Silver-Tempest-Boosterbox/dp/B0BF9GJLMQ?th=1

Ich würde da nichts kaufen, kriegts nur Kopfschmerzen.

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke dir.